Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagerparty meets Eurodance - Hattingen (09.02.2018)

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
Schlagerparty meets Eurodance - Hattingen (09.02.2018)
Karneval-Sonder-Edition 10.02.2018, all-inklusiv-Pauschal-Disco-Kultnacht ab 19:00 Uhr
[h4]Schlagerparty meets Eurodance[/h4]

Karneval Edition 10.02.18

*achtung**hand*
Wichtiger Hinweis vorab!
Die Partypreise zu diesem Event haben wir spontan zwischen 5,-€ (Solodamen) und 15,- € (Pärchen) gesenkt!

Heute gehört das Steinenhaus den Narren und Jecken.
Das Motto: "Die Hände zum Himmel"

Heute treffen wir auf Künstler wie
*alarm*die Höhner,
*alarm*Brings,
*alarm*Mickie Krause,
*alarm*Markus Becker und viele andere.
Stimmung und Gute Laune sind hier unumgänglich vorprogrammiert.

Ein toller Start in die schrägste Zeit des Jahres.

[h4]DIE 3. FETZIGE SEX-KULT-NACHT IM STEINENHAUS[/h4]

Seid dabei, wenn heute Nacht
unser beliebter Gast *dj* und Stimmungskanone DJ Cherry genau die Mucke rauf und runter spielt, die Ihr heute Nacht hören wollt.


EINE KULTIG/MUSIKALISCHE ZEITREISE VON DEN 70zigern, dem Kultjahrzehnt von Glam, SEX, und Rock and Roll, Schlager und Punk bis zu den vielen bekannten Künstlern der 90ziger Jahre.

Erlebt ein Ohrenschmaus der HIT-GIGANTEN von Drews bis Wendler, von Rosenberg bis Fischer.

Ein "BEST OF DISCO" EURODANCE-Partypaket mit unauslöschlichen Ohrwürmern.
Hier treffen wir auf SNAP, CULTURE BEAT, DR. ALBAN und viele andere Künstler.


*achtung**hand* Wenn Ihr wollt, dann.......

*alarm* solltet Ihr zur heutigen Partynacht auf jeden Fall einen Dresscode tragen, der der Veranstaltung entspricht.

Gern könnt Ihr aber auch nachfolgende Tipps verwirklichen:
*alarm*bügel Deine Schlaghosen (wenn Du noch eine hast),
*alarm*ziehe sexy HOT-Pants an,
*alarm*..........oder Plateau-Schuhe zum glitzerndem Disco-Outfit

.........aber natürlich wie immer im STEINENHAUS, kein muss!

Die sexbegeisternden Partygäste kommen ja im STH bekanntlich regelmäßig auf Ihre Kosten.

*alarm* Heute Nacht kommen aber auch alle tanzwütigen Musikfans der 60iger, 70iger, 80iger und 90iger nicht nur zum sexeln zu uns. Klönen und tanzen,tanzen, tanzen.............*dance**walk**party2**headbang**hotlady**knackarsch*

[h4]Eine Nacht der Renaissance auf unserm Dancefloor des Clubs soll es werden. [/h4]

*hand**hand**hand* Hier noch ein besonderes, sehr passendes Leckerchen zur beschriebenen Party:
WIR ENTSTAUBEN FÜR DIESES EVENT UNSERE NOSTALGISCHE POP-CORN-MASCHINE UND STELLEN EUCH DIESE AN DER BAR ZUR VERFÜGUNG. POP...POP...POP...CORN all-in bis zum abwinken!

Hinweis:
Einige Räume sind nicht in Betrieb.
Geschlossen ist der Keller, das Dachgeschoß, der Buffetbereich und der Wellnessbereich. Aber keine Bange, zu futtern gibt es kleine, aber feine Köstlichkeiten!

Die im Preisfenster genannten Partypreise beinhalten wie immer sämtliche Speisen und Getränke.

Bitte meldet Euch frühzeitig an!
Wir freuen uns sehr auf Euch und auf diese Party.

Danuta & Ralf.
und alle fleißigen Helferlein vom STH-Team, die stets um Euer Wohl bemüht sind.


Schlagerparty meets Eurodance
Karneval-Sonder-Edition 10.02.2018, all-inklusiv-Pauschal-Disco-Kultnacht ab 19:00 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlagerparty meets Eurodance



*******ilvi Paar
617 Beiträge
Ein Musik wunsch von mir (silvi)

*******ilvi Paar
617 Beiträge

*******ilvi Paar
617 Beiträge

*******ilvi Paar
617 Beiträge

nur so
freuen uns jetzt auch schon auf karneval im steinenhaus und hoffen das die musik auch karnevalsmässig bleibt!!
haben das auch schon anders erlebt.
allaf und hellau von gerd und bianca


musikwünsche !!!! alles was karnevalistisch klingt wäre geil
**********e2017 Paar
1.283 Beiträge
Ja es wird Karnevalistisch Werden .Nehme Natürlich Auch Musikwünsche an.frrue Mich Auf Eine Geile Karnevals Party mit euch .Lg. Ralf (Dj Cherry )
Verratet
ihr mir was ihr so anzieht???
Sind Kostüme erwünscht... Ich bin mal so völlig orientierungslos.
Was ziehe ich an ...
Steinenhaus schreibt ...
*alarm* solltet Ihr zur heutigen Partynacht auf jeden Fall einen Dresscode tragen, der der Veranstaltung entspricht.

Gern könnt Ihr aber auch nachfolgende Tipps verwirklichen:
*alarm*bügel Deine Schlaghosen (wenn Du noch eine hast),
*alarm*ziehe sexy HOT-Pants an,
*alarm*..........oder Plateau-Schuhe zum glitzerndem Disco-Outfit

.........aber natürlich wie immer im STEINENHAUS, kein muss!

Der Rahmen ist doch sehr weit gefächert, da findet man doch schnell was *zwinker*
... Kostüm
steht, freu mich auf einen tollen Abend. *freu* *party* *cocktail* *prost* *tanz* *tanz2*
Nur so
Kommen gerade vom Augenarzt Ab unfall das war es für heute Abend scheiße
Sorry LG Gerd und Bianca
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Geile party
*wow*war das eine hammergeile *party*gestern !!! Da sieht man mal das man auch mit wenigen Leuten richtig Spaß haben Kann! Natürlich hat der *dj*viel dazu beigetragen er hat die Tanzfläche immer gut gefüllt einfach hammergeile Musikauswahl *top*nur zwei mal hat hat ihn sein Talent was verlassen 😂 😂😂 ladiladiladiladio ansonsten einfach Wahnsinn !! Und der Rest des steini Teams einfach *top*
Besonders haben wir uns gefreut das die Chefin des Hauses mal wieder dabei war und auf dem besten Weg der Genesung ist 😘
**********e2017 Paar
1.283 Beiträge
@***vi für dich hätte ich Hulapalu sogar nochmal gespielt *haumichwech* hst mir richtig spaß gemacht mit euch allen zu feiern .Lg.Ralf (Dj Cherry )
Können wir nur bestätigen *top*
Hammer geiler Abend *dance*
Wie immer *kuss2*
*******266 Mann
512 Beiträge
Micha_silvie
...wenn ihr dem DJ die Playlist liefert und er nur noch Hulallaluuuu ergänzt *zwinker*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Wir haben gar nix geliefert😂 das waren alles nur wünsche und die hat er alle erfüllt *top*und hulapallu hätte er sich sparen können 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.