Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4914 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Blickdichte Lycra - Masken6
Da meine Partnerin ungern schwitzt bietet sich Lycra an.
zum Thema
Sport und Libido25
Dass Stress die Libido negativ beeinflussen kann, liest man durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lycra!

*****kin Mann
2 Beiträge
@glaenzende
wow... tolles Bild von Euch beiden...

Da hab ich ja doch Hoffnung, dass ich eine Frau finde, die meine Leidenschaft mit mir teilt!
*********an_hh Mann
3 Beiträge
bin richtig hier
hallo @ all

bin neu hier und im richtigen themenbereich.

ich liebe auch lycra und radlerhosen und am besten nichts drunter.
ich trag diese regelmässig zum joggen.
da ich einen schlupfhoden habe, nichts schlimmes, er zieht sich nur
ständig hinters schambein, benutze ich täglich stretcher und dehner
um meinen hoden unten zu halten.
die blicke aller sind mir so sicher, frauen rümpfen meist die nase, weil sie denken ich bin ein verrückter.
bi männer und homosexuelle pfeifen mir sogar hinterher, naja
auch nicht so schlimm *zwinker*

bei frauen stehe ich total auf lycra und cameltoe, es gibt leider nur wenige frauen, die sich trauen so aus zu gehen oder dass zu zeigen.
würde gerne hier eine treffen, freundschaft,beziehung, affaire.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sie
trägt ihre Lycra Anzüge auch sehr gern allerdings nur Zuhause. Wobei das Körpergefühl in Latex um Längen besser ist.
********reak Mann
5 Beiträge
Lycra Love
So dann hole ich mal ein Ur-altes Thema hervor *g*

Mein Name verrät ja schon, das ich eine ganz spezielle Vorliebe für Lycra/Spandex/Wetlook Klamotten habe.
Also in der Öffentlichkeit eher seltener, dafür zu Hause um so öfter und lieber *g*
Ich hab das allerdings schon von klein Kind an, das ich auf diese Stoffe so reagiere, daher denk ich, das ich das in meinem Leben auch nicht mehr ablegen werde.... und auch garnicht möchte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.