Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Zeigt schwangere Frauen70
Zeigt eure schwangeren frauen
zum Thema
Schwangere Frauen, wie sind eure Erfahrungen?47
Ich weiß nicht, wie Ihr das seht aber ich finde schwangere Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es denn momentan erotische schwangere Frauen

Wo gibt es denn momentan erotische schwangere Frauen
Hallo Leute,

hat jemand von euch schon mal erotische Erlebnisse mit einer schwangeren gehabt? Findet ihr schwangere überhaupt anziehend?

Weis jemand wo ich eine schwangere finden kann um mit ihr meine und ihre Erotischen wünsche zu erleben?
ja
hatte ich schon, ist super.... war ja auch meine frau ggg

in freier wildbahn weis ich jedoch auch nicht, wie es da um schwangere frauen bestellt ist, die sich auf erotische abenteuer einlassen... das würde mich auch mal interressen.

LG dandy
Ich bin zwar eine Frau und war noch nicht schwanger, stelle es mir aber wären d der Schwangerschaft sehr erotisch vor Sex zu haben!
also, das würde ich auch gerne wissen ob und was genau an einer schwangeren frau so erotisch ist....

..ich finde mich mit meinem runden bauch momentan alles andere als erotisch...
********lack Frau
19.015 Beiträge
@***ie

Ich erkenne mich so oft in Dir wieder *zwinker*
und ich hab meinen Mann damals gefragt.
Hier seine Antworten

Du hast größere Brüste und die sind noch empfindlicher
Dein Kopf ist total frei, denn jetzt bist du schwanger und genießt, daß du es nicht mehr werden kannst
Du bist lustbetonten und einige Stellen sind viel besser durchblutet


und dann mit engl Humor und einem schmunzelndem Blick

weil ich miterleben darf, das das was wächst, woran ich beteidigt bin und wohl das erste ist, was Hand und Fuß hat

womaninblack
****two Paar
443 Beiträge
schwanger sein ist geil !!!!
ich fand mich nur noch geil mit dickem bauch. was soll an einer schwangeren frau unerotisch sein? die brüste werden größer, man ist viel empfindlicher, die schamlippen schwellen an und das gewisse etwas hat ein dicker bauch auch. wenn es nach dem ginge, möchte ich sofort wieder schwanger sein...was dann aber kommt, nein danke, da verzichte ich gerne auf den dicken bauch (junior ist gerade 3 geworden)....

schwangere frauen zu finden, die nur auf sex aus sind (professionell), glaube ich, ist schwierig. wenn dann, in bestimmten kontaktanzeigen...aber warum eine fremde frau, schwängere doch deine eigene (sofern vorhanden), dann wirst du den reiz schon kennenlernen, den eine schwangere mit sich bringt. mein mann war jedenfalls begeistert. wenn es nach ihm gegangen wäre, könnte ich immer schwanger sein mit dickem bauch...aber ich war froh, als junior endlich draussen war..... *fiesgrins* *fiesgrins*
****me Frau
204 Beiträge
Zum glück nicht!
Also wenn ich das mal so sagen darf bin ich zum glück nicht schwanger und werde es hoffentlich auch noch nicht so schnell aber ich finde so einen kugelruden Babybauch an einer schlanken und gutaussehenden Frau auch sehr erotisch!
Würde wenn ich schwanger wäre aber nicht mit anderen Männern Sex haben wollen.

Und mit der Lust auf Sex ist es glaube ich wie als wenn man seine Tage hätte, mal ist man so geil da könnte man den ganzen Tag und mal ist man eben nicht gut drauf!!
Wo Du eine schwangere Frau finden kannst? Naja, wenn man in einer festen Beziehung ohne Verhütung miteinander schläft, dann wird der weibliche Teil schwanger und schon kann man alles erleben. Ich hatte bis jetzt nie zuvor mit einer Schwangeren Sex, aber kann ja jetzt jeden einzelnen Tag austesten.
Ich finde, dass man als Mann keinen anderen Orgasmus hat, als wenn SIE nicht schwanger wäre, aber der gesamte Zeitrahmen des Vergnügens ist ingesamt kürzer und softer, je größer das Kind wird. Meine Frau ist jetzt im siebten Monat und unsere Tochter ist schon von Tag zu Tag spürbarer. Auf jeden Fall ist es ein tolles Erlebnis und wir haben viel Spaß, aber ich denke, dass man auf lange Sicht lieber Sex hat, wenn beide Parteien uneingeschränkt hantieren können, als wenn man Rücksicht auf jemanden 3. und auch die Frau nehmen muss.

Wenn Du also speziell Sex mit Schwangeren suchst, kann ich Dir nur eine feste Partnerschaft empfehlen, da schon eine sehr nahe liebende Beziehung dazugehört, als das man das "testen" könnte. Voraussetzung ist natürlich, dass man und sie das Leben ernst und verantwortungsbewußt nehmen.

Gruß, Sascha
Es macht immer mehr Spaß!
Meine Frau ist jetzt erst im 3. Monat. Ihre Brüste sind bereits größer geworden und sind wesentlich empfindsamer als sonst.

Auch sonst habe ich den Eindruck, dass sie immer empfindsamer und auch lustvoller wird!

Ich freue mich bereits auf die nächsten Monate!

Auf sex mit einem anderen Mann würde sie sich allerdings nicht einlassen. Ich denke das würde auch keine andere schwangere Frau machen. Höchstens Padding könnte sie sich vorstellen ( dann aber eher mit einer anderen Frau )!

Ich finde sie übrigens sehr anziehend. Vielleicht liegt das auch daran, dass Man(n) sich irgendwie sehr potent fühlt, wenn er sieht was er "geschafft" hat.


I&T
Also als ich schwanger war wollte ich die ersten 5 monate auch andauernd, aber dann als mein Bauch immer runder und dicker wurde, hatte ich absolut keine Lust mehr. Mein riesen Babybauch war einfach irgendwann zu schwer und zu gross um da noch irgendwelche lust auf Sex zu haben, obwohl ich mich trotzdem attraktiv fand fehlte einfach die Lust dazu.
also
ich bin jetzt zum 2ten mal schwanger.
in der ersten schwangerschaft ist mir nichts weiter aufgefallen, war wohl alles so wie sonst auch.
aber in dieser schwangerschaft hab ich ständig lust *zwinker*
und sooo schlimm wie ich es erst befürchtet hatte find ich mit dem bauch gar nicht. ich zeig ihn gerne *zwinker*
welche sie darf ich schwängern?!

möchtes es auch mal erleben dürfen!


nee, scherz: wenn sie schon schwanger ist, dann ja, sonst kann es ja teuer stehen kommen *snief*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Gute Zeiten.......
Ja, in den beiden Schwangerschaften meiner Maus war es gigantisch. Sie war immer so scharf auf Sex, dass sie nachmittags wenn ich von der Arbeit kam schon hinter der Tür stand und auf mich wartete. Das ging, zumindest in der ersten Schwangerschaft, bis kurz vor der Geburt. Der Arzt hat auch nichts verboten, sondern Seitenlage und von hinten empfohlen.
In dieser Zeit hat sich meine Liebe auch öfter selbst Entspannung verschaft.
Ich (w) kann nur für mich sprechen. Ich bin derzeit in der 32. Schwangerschaftswoche, geniesse jeden Sex mit meinem Mann und bisher haben wir auch noch auf nix verzichten müssen.

Der Sex ist - zumindest bei uns - anders geworden, da mein Mann einfühlsamer ist und sich mehr Zeit lässt. Gab es früher bei uns auch schon mal eine schnelle Rein-Raus-Nummer, so läuft unter 1 Std. nix mehr bei uns.

Erotisch finde ich mich mal mehr, mal weniger. Aber solange mir mein Mann das Gefühl gibt, absolut begehrenswert zu sein, ist es ok.

Sex in der Schwangerschaft kann ich mir nicht mit einem Fremden vorstellen.

LG Silver
Babybauch ist Sexy
Ich (m) hatte das Glück, ein Pärchen zu finden, wo sie Schwanger war und das auch noch im 6ten Monat. Ich kann euch sage es war einfach nur spitze.

Der Anblick einer schwangeren Frau, macht mich immer irgendwie geil, genau sagen warum kann ich das auch nicht. Ist halt einfach so.
Viele finden es ansprechend
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß viele Männer Schwangere Frauen nach wie vor erotisch und anziehend finden.Wie weit sie sich aber auf Sex mit einer Schwangeren einlassen weiß ich nicht...Der Pap meiner Kleinen hatte kein Problem mich auch mit dickem Bauch zu verwöhnen und zu nehmen.Ich war in der Zeit der Schwangerschaft noch rattiger als normal....Mach dir selber ein Bild davon ob Frauen mit dickem Bauch ansprechend sind....
*********sCat Frau
687 Beiträge
*lach*
....das tolle am schwangersein: man braucht den bauch nicht mehr einzuziehen....

*ggg*
Ich bin ja so froh...
das ich (m) das schon erleben durfte. Ich finde es verdammt sexy wenn eine Frau schwanger ist und ihr Körper sich in dem Sinne weiterentwickelt. Die Brüste werden größer und weicher,der Bauch wird rundlicher und der Hintern wird verdammt sexy. Wenn sich dann noch die Frau erotisch anzieht (Dessous oder sexy Umstandskleidung) schmelze ich nur dahin. Als meine Süße damals im 2. und 3.Monat schwanger war,war sie so dermaßen rollig das ich teilweise nicht mehr wußte wo vorne und wo hinten war. Also wenn es um Schwangere und Erotik oder Sex geht würde ich am liebsten noch ne ganze Fußballmannschaft zeugen inkl. Reserveleute *ggg*.
Und wenn dann eine schwangere noch nen heißen *hotupshirt* hinlegen....... ach ja,so möchte ich mal sterben*ggg*
also ich persönlich habe diesen gedanken schon lange es ist ein geheimer wunsch meine süsse wenn ich sie (in einer etwas entfernten zukunft) geschwängert habe sie immer und immer wieder zu vernaschen

die sache ist die jeder definiert sexell anziehend für sich selber aber fakt ist das die natur immer eine grosse rolle spielt und da sex nun mal primär zur fortpflanzung gedacht ist naja ist es logisch das viele eigentlich wenn man(n) ganz ehrlich ist alle männer schwangere frauen als sexuell atraktiv empfinden weil sie die pure fruchtbarkeit zurschau stellen

ausserdem ist frau einfach eine tolle erfindung ich bin heil froh das es sie gibt und auch noch solche coolen trix drauf haben ergo schwangerefrau sexy

entschuldigt die rechtschreibfehler und die fehlende interpunktion
sex mit Schwangeren
Hi, ich bin im 5 ten Monat schwanger und habe mich vin dem Vater des Kindes getrennt. Ich suche also einen Mann der auf Sex mit einer SChwangeren steht und sich nur für ein Abendteuer mit mir trifft. Tja, es gibt halt auch die andere Seite. Ich komme aus dem Raum Köln, Bonn. Gruss
Ein besondere Reiz
Ich persönlich finde schwangere Frauen extrem erotisch. Aber vieleicht ist es einfach der Reiz des unmöglichen. Meine Lebensgefährtin ist nach einer OP leider nicht mehr in der Lage Kinder zu bekommen, daher ist es eine rein Fantasie.
Ich find auch, dass schwangere Frauen erotisch sein können!

Und wegen dem "nicht nehmen können": die Reiterstellung geht immer... auch mit Bauch...
eben =)
********irty Paar
415 Beiträge
die Hormone machen eine schwangere Frau erotisch...

Sie sind meist viel glücklicher, strahlen das Glück aus, wirken unendlich schön... Selbstbewusst usw.

Sind stolz auf Ihren Bauch - komisch irgendwie, aber es ist halt etwas das von innen herauskommt.

lg Oli
schön wars
als ich schwanger war...
um 17:25 wird die kleine 1 woche alt...
die lust war kurzzeitig weg und kommt langsam wieder *zwinker*
mal sehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.