Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3498 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Minipimmel Club
21 Mitglieder
zum Thema
selbst einen blasen??? PART II191
Da dieses thema im ersten teil noch nicht ganz ausdiskutiert werden…
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?176
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbst einen blasen???

soll es tatsächlich geben
Habe letztens gelesen, dass laut Statistik 2-3 von 1000 Männern dazu fähig sein sollen. Habe auch mal ein Foto gefunden. Weiss nur leider nichtmehr wo.
Die Wahrscheinlichkeit ist also recht klein. Ob es dann auch noch gut sein soll mag ich bezweifelnd. Interessant dürfte es definitiv sein... Stelle mir das auch für Schwule, oder Bi Männer interessant vor, weil sie dann ja ausprobieren können und genau wissen, wie sich welche Bewegung beim Partner anfühlt...
....ach....
köstliches thema.... *ggg*

wer hat das nicht versucht mit,......äähh,....14 - ..?

*hae*
****kre Frau
177 Beiträge
ich kann das sicher besser *fiesgrins*
*******ing Mann
7 Beiträge
Die 2 - 3 Promille-Angabe stammt mE von McKinsey, wobei es nicht um eine Aussage über die prinzipielle Fähigkeit ging sondern um den Anteil der praktizierenden.

@ tombo1106 & ralfnrw,

wenn ihr eine email adresse schickt, sende ich euch gern den clip.

@ melikre,

beweise es. *g*
@selfviking
was Du alles weißt!!!

meine mail is meine name hier plus den klammeraffen und das ganze bei
"jahu" in Deutschland

bin schon immens gespannt

L G Tom *baeh*
aber...
warum sollte ich das selbst machen? (wenn ich das könnte)
ne frau kann das doch sicher viel besser. allein schon mein rücken wäre mir extremst dankbar.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
dank eurer vielen postings ist dieser thread schon ein wenig überfüllt.

wir werden diesen teil des themas hier beenden und einen zweiten anhängen.

hier findet ihr die fortsetzung:

selbst einen blasen??? PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.