Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knicklicht Party! - Roßla (27.01.2018)

......
*****nus
598 Beiträge
Themenersteller 
Knicklicht Party! - Roßla (27.01.2018)
Zeigt Farbe und damit Eure Vorlieben!
Knick-Licht Party der anderen Art!
Jeder entscheidet, was er möchte, wie er es möchte, aber ACHTUNG ein "Nein bleibt ein Nein"

Rot: mal schauen
Blau: für alles offen
Grün: Nur Paare
Gelb: Bi

Heute ist frivoles swingen angesagt. Sag es mit dem Licht, zeige Deine Interessen.
Aber bitte nicht den Slogan eines Club`s vergessen. " ALLES KANN; NICHTS MUSS!"

Viel Spaß und eine sexy Nacht!


Knicklicht Party!
Zeigt Farbe und damit Eure Vorlieben!

Roßla, Sachsen-Anhalt
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Knicklicht Party!



Klasse,
gemeistert den Abend ihr lieben! Danke Basti,Susi,Anette,Dirk und Ralf....ihr habt den Club super im Griff gehabt. Ich finde es Mega toll das ihr alle zusammen den Betreiber Frank und seiner Karin und auch mir als Gast die Möglichkeit gegeben habt dem Alltag zu entfliehen. Der Abend war toll ihr habt euer bestes gegeben und seit würdige Vertreter gewesen. Essen war super lecker, Getränke wurden frisch und prompt serviert und die Stimmung war auch gut. Es liegt ja auch immer mit an den Gästen und um so öfter ich in der Venus zu Gast bin um so mehr weiß ich es zu schätzen das ihr nicht aus geldgier jeden xyz als Gast begrüßt. Das saubere und liebevolle Ambiente, das ganze Team und die gute Auswahl an Gästen trägt immer wieder dazu bei das ich mich wohlfühle bei und mit euch.

Danke!!! Herzlichst Eure (das) Mandy
Sorryy
Ich meine natürlich Anne und Dirk und nicht Anette!!!! Entscheidung für die Namensverwechselung *liebguck*
*****_71 Frau
12 Beiträge
sehr schöner Abend
vielen Dank dafür.
Ihr habt das toll gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.