Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit der Beschneidung449
Das Thema Beschneidung wurde in den letzten Jahren mit…
zum Thema
Beschnitten: Fluch oder Segen?95
Ob es jetzt ein Problem is, kann ich nich genau Sagen, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

*******nero Mann
33 Beiträge
wie wäre es mit Beschneidungsforum.de
auch für Frauen ! (also ihre Erfahrungen mit beschnittenen Männern)
@Bellinda_Kunert
Hi,
Hast du die Dydoe Piercings jetzt schon?

LG
**********unert Mann
1.590 Beiträge
Nein,
leider noch nicht.
Bin ein wenig im Stress.
Trage seit der Beschneidung,
nach Verheilung,
immer einen Eichelring
und ein 8 oder 10 mm Prinz Albert.
Damit kannich besser pinkeln.

Melde mich mit dem neuen Piercing.

LG Bellinda
Weißt schon in welches Studio du gehst?
Ist schon alles von der Beschneidung verheilt und bist jetzt zufrieden?
Besser Pinkeln..
**********unert:
Nein,
leider noch nicht.
Bin ein wenig im Stress.
Trage seit der Beschneidung,
nach Verheilung,
immer einen Eichelring
und ein 8 oder 10 mm Prinz Albert.
Damit kannich besser pinkeln.

Melde mich mit dem neuen Piercing.

LG Bellinda

Seltsam bei mir funktioniert alles gut auch ohne Prinz Albert und Eichelring *g*
**********unert Mann
1.590 Beiträge
Seltsam bei mir funktioniert alles gut auch ohne Prinz Albert und Eichelring *g*

Der PA wurde 2004 gestochen.
Habe auch ordentlich gedehnt.
Ohne Vorhaut spritzt / läuft es jetzt aus zwei Löchern.
Ist im Stehen nicht so gut.
Wenn ich einen Horseshoe Piercing trage
und die Kugel gegen das Piercingloch drücke
geht es einigermaßen mit dem Pinkeln. (Im Stehen)
Also am besten im Sitzen pinkeln.
Ist auch soweit ok für mich,
außer dort wo es nicht möglich ist.

Also, aus meiner Sicht ist das PA Piercing zwar schön anzusehen.
Besonders wenn der Penis beschnitten ist.
Aber PA und Beschneidung passt für mich,
aus "Pinkel-Gründen" nicht so gut zusammen.

Den Eichelring trage ich,
da mein Penis ein wenig praller aussieht.
Er ist recht klein. *schock*

LG Bellinda
Erklärung
**********unert:
Seltsam bei mir funktioniert alles gut auch ohne Prinz Albert und Eichelring *g*

Der PA wurde 2004 gestochen.
Habe auch ordentlich gedehnt.
Ohne Vorhaut spritzt / läuft es jetzt aus zwei Löchern.
Ist im Stehen nicht so gut.
Wenn ich einen Horseshoe Piercing trage
und die Kugel gegen das Piercingloch drücke
geht es einigermaßen mit dem Pinkeln. (Im Stehen)
Also am besten im Sitzen pinkeln.
Ist auch soweit ok für mich,
außer dort wo es nicht möglich ist.

Also, aus meiner Sicht ist das PA Piercing zwar schön anzusehen.
Besonders wenn der Penis beschnitten ist.
Aber PA und Beschneidung passt für mich,
aus "Pinkel-Gründen" nicht so gut zusammen.

Den Eichelring trage ich,
da mein Penis ein wenig praller aussieht.
Er ist recht klein. *schock*

LG Bellinda

Danke für die Erklärung und Info *zwinker*
finde im übrigen jeder Man(n) hat sich hinzusetzen beim WC Gang!!
**********unert Mann
1.590 Beiträge
Off Topic (Sorry)

finde im übrigen jeder Man(n) hat sich hinzusetzen beim WC Gang!!

Klar, aber nicht an einem Raststätten Parkplatz auf dem WC. *panik*

LG Bellinda
Das versteht sich..
**********unert:
Off Topic (Sorry)

finde im übrigen jeder Man(n) hat sich hinzusetzen beim WC Gang!!

Klar, aber nicht an einem Raststätten Parkplatz auf dem WC. *panik*

LG Bellinda

Das versteht sich von selbst da geht man ja aber auch normal nicht auf das WC *grins*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Wobei das Pinkeln mit PA aber ohne Vorhaut ansich nicht so schwer ist - einfach um 180 ° wenden - also mit dem Ring nach oben pinkeln - dann klappt's auch im Stehen *g*
Einschränkung
*******itch:
Wobei das Pinkeln mit PA aber ohne Vorhaut ansich nicht so schwer ist - einfach um 180 ° wenden - also mit dem Ring nach oben pinkeln - dann klappt's auch im Stehen :)

Bevor ich solche Einschränkungen habe überlege ich doch 2 mal
ob ich mir da vorne so ein Piercing stechen lassen *traenenlach*
**********unert Mann
1.590 Beiträge
@ needlewitch
Wobei das Pinkeln mit PA aber ohne Vorhaut ansich nicht so schwer ist - einfach um 180 ° wenden - also mit dem Ring nach oben pinkeln - dann klappt's auch im Stehen *g*

Leider ist mein Penis recht kurz und dünn,
mit dem drehen will es nicht so recht klappen.

Falls du eine Idee zu einem "schließenden" Schmuck hast komme ich gerne zu dir ins Studio.

LG Bellinda
Bei mir war es aus gesundheitlichen Gründen, weil Phimose. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich dieses Stückchen Haut noch, was mich etwas neidsch auf andere Männer macht, die ihre noch haben.
Nur mit Gel oder Bodylotion kann ich das Gefühl, mit einer Vorhaut zu wichsen, erahnen.
Man stumpft halt doch mit der Zeit ab.
********ator:

finde im übrigen jeder Man(n) hat sich hinzusetzen beim WC Gang!!

Seh ich auch so. Schließlich zeugt das von Respekt vor demjenigen, der das Klo sauber machen muss.
Selbst wenn man zielen kann, so gibt das doch keinem das Recht, im Stehen zu pinkeln, nur weil mann zu faul ist. Ich setze mich immer hin, wenn ich aufs Klo muss. *g*
Und Händewaschen mach ich natürlich auch. *g*
******stX Mann
76 Beiträge
Ich habe auch eine Phimose, bin als am überlegen mich Beschneiden zu lassen, aber noch unsicher damit.
****jra Paar
307 Beiträge
Phimose
Ich hatte ebenfalls eine Vorhautverengung, die im Laufe der Jahre langsam immer schlimmer wurde. Bis ich beim Sex nur noch Schmerzen hatte und überhaupt kein Lustgefühl mehr aufkommen konnte. Es hatte auf meinen Sex dann nach der Abheilung überhaupt keinen negativen Einfluss, im Gegenteil, durch das Wegfallen der Schmerzen konnte ich ab dann die Lust viel mehr und unbeschwerter genießen. Meinen Frauen gefällt es mit blanker Eichel auch besser, also hat sich aus meiner Sicht alles zum Besseren gewendet! *g* Ich hatte das Glück, einen Arzt zu haben, der nicht ratzfatz alles restlos weggeschnippelt hat, sondern nur das, was wirklich notwendig war. So habe ich noch ein kleines Stückchen Vorhaut, das sich nur bei Erektion ganz zurück zieht (ich glaube das nennt man "low and loose")... Wenn Mann sich mit dem Gedanken trägt, sich beschneiden zu lassen, dann sollte er sich vorher über die unterschiedlichen Stile informieren und ggf. auch mit dem Arzt darüber sprechen.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Man kann die Vorhaut aber auch erhalten - das ist dann der Dorsalschnitt anstelle einer Beschneidung - das beherrscht nur leider nicht jeder Arzt.
****jra:
Phimose
Ich hatte ebenfalls eine Vorhautverengung, die im Laufe der Jahre langsam immer schlimmer wurde. Bis ich beim Sex nur noch Schmerzen hatte und überhaupt kein Lustgefühl mehr aufkommen konnte. Es hatte auf meinen Sex dann nach der Abheilung überhaupt keinen negativen Einfluss, im Gegenteil, durch das Wegfallen der Schmerzen konnte ich ab dann die Lust viel mehr und unbeschwerter genießen. Meinen Frauen gefällt es mit blanker Eichel auch besser, also hat sich aus meiner Sicht alles zum Besseren gewendet! *g* Ich hatte das Glück, einen Arzt zu haben, der nicht ratzfatz alles restlos weggeschnippelt hat, sondern nur das, was wirklich notwendig war. So habe ich noch ein kleines Stückchen Vorhaut, das sich nur bei Erektion ganz zurück zieht (ich glaube das nennt man "low and loose")... Wenn Mann sich mit dem Gedanken trägt, sich beschneiden zu lassen, dann sollte er sich vorher über die unterschiedlichen Stile informieren und ggf. auch mit dem Arzt darüber sprechen.

Ich würde es schon wegen den gesundheitlichen Gründen empfehlen. Zudem hat man keine Schmerzen mehr beim Wichsen und Sex und es ist auch hygienischer. *g*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
*********dark2:

Ich würde es schon wegen den gesundheitlichen Gründen empfehlen. Zudem hat man keine Schmerzen mehr beim Wichsen und Sex und es ist auch hygienischer. :)

Welche gesundheitlichen Gründe gibt es denn da? Ich würde inzwischen aus eigener Erfahrung empfehlen, bei einer Phimose nur das zu entfernen, was nötig ist und so viel Haut wie möglich erhalten.
****et1 Mann
31 Beiträge
*******_bw:
Die Glans wurde nach ca. 20 Jahren so unempfindlich, dass ein erfolgreicher, für beide Seiten befriedigender GV kaum noch möglich war.

Außerdem muss man ja nur etwas in diversen Foren stöbern, um zu merken, dass eine Beschneidung nicht immer problemfrei verläuft und auch Jahrzehnte später noch zu den von mir beschriebenen Problemen führen kann.

Beschneidung ist ja auch nicht gleich Beschneidung. Jemand der high&loose beschnitten ist und sein Bändchen noch hat, wird nach 20 Jahren eher empfindlicher sein, als jemand der low&tight beschnitten wurde und sein Bändchen nicht mehr hat.

Daher, sollte man sich für eine Beschneidung entscheiden, sollte man sich über die Stile und über dessen Vor-/Nachteile vertraut machen.
bitte was
****et1:
*******_bw:
Die Glans wurde nach ca. 20 Jahren so unempfindlich, dass ein erfolgreicher, für beide Seiten befriedigender GV kaum noch möglich war.

Außerdem muss man ja nur etwas in diversen Foren stöbern, um zu merken, dass eine Beschneidung nicht immer problemfrei verläuft und auch Jahrzehnte später noch zu den von mir beschriebenen Problemen führen kann.

Beschneidung ist ja auch nicht gleich Beschneidung. Jemand der high&loose beschnitten ist und sein Bändchen noch hat, wird nach 20 Jahren eher empfindlicher sein, als jemand der low&tight beschnitten wurde und sein Bändchen nicht mehr hat.

Daher, sollte man sich für eine Beschneidung entscheiden, sollte man sich über die Stile und über dessen Vor-/Nachteile vertraut machen.

high&loose und low&tight
noch nie gehört *grins*
****et1 Mann
31 Beiträge
********ator:
high&loose und low&tight
noch nie gehört *grins*

http://www.lmdfdg.com/?q=high+loose+low+tight
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
****et1:

Beschneidung ist ja auch nicht gleich Beschneidung.

Das war vor 20 Jahren noch etwas anders. Da haben Ärzte eben eine Beschneidung gemacht, alles weg und fertig. Keine lange Diskussion oder Beratung über verschiedene Möglichkeiten, Vor- und Nachteile.
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Finde es erschreckend, dass immer noch soviel Unwissenheit zu dem Thema umhergeistert, auch hier im Thread. Werden halt viele alte Kamellen wiederholt, die einem die Ärzte vor Jahrzehnten schon an den Kopf warfen, welche auf Studien basierten, die aus der Mitte des letzten Jahrhunderts stammen, oder aus der Feder amerikanischer Ärzte, die damals die Masturbationsquote bei Jugendlichen senken wollten.
Zum Glück haben deutsche Kinderärzte 2018 eine neue Leitlinie ( https://www.morgenpost.de/ra … -Jungen-Beschneidung-ab.html ) zur Beschneidung herausgebracht, die auch endlich mal neueste Forschungen und Erkenntnisse berücksichtigen und oh wunder, die Kliniken die mit machten konnten die Beschneidungsrate um 95% senken. Der Vergleich, dass die Vorhaut dieselbe Funktion hat wie das Augenlid (Schutz des Organs darunter), fand ich am Besten und wird immer völlig ausgeblendet.
Also Erwachsene macht was Ihr wollt, aber lasst bitte die Kinder in Ruh.
****et1 Mann
31 Beiträge
*******_bw:
****et1:

Beschneidung ist ja auch nicht gleich Beschneidung.
Das war vor 20 Jahren noch etwas anders. Da haben Ärzte eben eine Beschneidung gemacht, alles weg und fertig. Keine lange Diskussion oder Beratung über verschiedene Möglichkeiten, Vor- und Nachteile.

Ist heute teilweise nicht viel anders. Was ich im Internet so lese, gibts low+tight und fertig. Wenn überhaupt gibt es die Wahl zwischen Teilbeschneidung und vollständiger Beschneidung.

*****d80:
Also Erwachsene macht was Ihr wollt, aber lasst bitte die Kinder in Ruh.
Ich stimme dir zwar absolut zu, aber wie kommst du auf Kinder? Hier gehts um erwachsene Personen die es medizinisch bedingt oder freiwillig machen möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.