Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35110 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie sind eure Erfahrungen mit Mansharing?

Frauen, wie sind eure Erfahrungen mit Mansharing?
Hallo meine Lieben!
Es macht mich extrem geil, wenn mein Mann eine andere vor meinen Augen fickt. Ich liebe Ihn dann so sehr.....
Mann findet dazu kaum etwas im Netz. Möchte mit ebensolchen Frauen darüber reden, und Bitte um Anregungen, wie man Frauen findet, die da mitspielen...
Hoffe es kommt was zurück?
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Wenn du im www. nicht fündig geworden bist....hier bist du sicher gut aufgehoben *gg*
Viel Spaß 💞

Cuckquean

LG
Ich hoffe, dass ich als Mann zu diesem Thema auch kurz etwas beitragen darf.
Unsere Mitgliedschaft hier ist einfach der Neigung FFM geschuldet, welche wir auch hin und wieder ausleben konnten. Der Moment, in diesem Gewusel die Partnerin/den Partner aus einer anderen Perspektive zu erleben, hat also somit schon seine Reize.
Es gab -bezogen auf Deine Situation- auch bei uns schon den Moment, wo meine Frau sich etwas abseits begab um eigentlich "gar nicht da zu sein", um mich und die andere Frau zu sehen, zu beobachten. Sie sagte mir anschließend (mir war diese Situation fremd) dass sie es zu diesem Zeitpunkte kickte und es genau so wollte.
Im Grunde war es also kein FFM, sondern eher ein (F)FM.

Die Konstellation FFM ist hier unserer Meinung nach schwerlich zu erreichen geworden, aber wir sehen die von Dir genannte und gewünschte Konstellation als einfacher zu erreichen. In sehr vielen Beiträgen wird deutlich benannt dass beim FFM oder auch MFMF das sexuelle unter den Damen nicht so sehr gewünscht ist. Daher sei einfach ganz entspannt -wir sehen Deine/Eure Chancen und Möglichkeiten als hoch an.
Danke für Deine Antwort!
Ein interessanter Denkanstoss!
Sehr gerne...
*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.