Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
740 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Bart und lange Haare = Ausschlusskriterium?135
Wie sehr ihr das? Ist ein Mann mit Bart und langen Haaren nicht gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt die aktuelle Bart-Mode an?

Er schreibt
ich trage seid vielen Jahren einen Bart(Vollbart) zwar immer auf 5 Tage gestutzt aber er ist nicht mehr weg zu denken....

Ohne diesen würde ich wie ein kleines Kind aussehen.

Meine Frau liebt meinen Bart und um nichts auf der Welt würde Sie wollen das er weg kommt...

LG A_APaar2017
Naja, das behaupten alle. Aber fakt ist doch, dass sich die Anzahl der Bartträger proportional zur Anzahl der Männer enorm nach oben entwickelt hat. Und da sollte man schon durchaus überlegen, ob man hier wirklich nicht bloß eine Mode mitmacht. Diejenigen, welche sich in den letzten fünf Jahren einen Gesichtspullover wachsen lassen haben, wurden durchaus durch die Modeerscheinung inspiriert. Meint Ihr nicht?? *nachdenk*
Wäre das denn verwerflich, für diejenigen, die es betrifft? Es gibt ja schließlich nicht nur einen Modetrend.

Frauen tragen doch jetzt auch immer mehr diese langen, künstlichen, bunt bemalten Nägel, angeklebte Wimpern, hängen ihre Handtaschen so komisch in die Armbeuge beim Herumstolzieren, etc. Selbst dieses Forum lebt von Modetrends, wie BDSM, Bondage, Swingen, Polyarmory, offenen Beziehungen, freier Liebe usw. Das gab es früher in diesem Ausmaß auch noch nicht. Pornos, ein gewisses Buch und das Internet haben das erst so richtig forciert.

Mir ist natürlich auch schon oft ungefragt mitgeteilt worden, wann ich mich mal wieder rasieren will, obwohl das andere gar nichts angeht. Ich frage ja auch nicht, wann die andere Person mal wieder 15 kg abnehmen will, weil ich sie persönlich zu fett finde; da mich das eben nichts angeht.

Das hat was mit gegenseitiger Toleranz tun.
Ich freue mich sehr, dass Männer wieder mutiger werden und zu ihrem Bart stehen. In der guten alten Zeit sind wir zwar noch nicht angekommen, aber erste Schritte sind getan. Und allen, deren Hipster-Bart (nennt man das jetzt so?) noch nicht dicht genug ist, sage ich: Geduld, das wird mit der Zeit.
*******end Frau
5 Beiträge
Ich finde Bärte bei Männern sehr attraktiv. Aber gepflegt muss er sein. Und natürlich muss auch der entsprechende Bartwuchs vorhanden sein. So ein Fusselbart muss dann auch nicht sein *ggg*

LG
*******om16 Frau
213 Beiträge
Manchmal mag ich Bart, manchmal nicht.
Manchmal mag ich lange Haare an Frauen, manchmal nicht.

Ich käme nicht auf die Idee mir einen Menschen nur aufgrund der Gesichtsbehaarung "auszusuchen".

Daher sind mir diese Trends egal. *nixweiss*
*******rtan Mann
9 Beiträge
Ich gehe mal davon aus dass die Bart-Mode so circa 2000. vor Christus angefangen hat. Wahrscheinlich im alten Ägypten. Schon damals spielten die weisen Pharaonen an ihren Vollbärten rum, während sie dem Bau der Pyramiden zusahen.

Sorry aber die Frage hätte ruhig ein wenig konkreter sein können! *lach*
******_67 Mann
78 Beiträge
Hipster Bart?
Gab's im Osten schon vor über 50 Jahren.
Nannte sich "Unser Sandmännchen".

Diese Vollbärte stehen nur sehr wenigen.
Ich trage Bart...
seit meinen späten Zwanzigern, als die Haare beschlossen sich zunehmend von der Kopfhaut zu trennen. Also weit vor dem jetzigen Trend. Ich finde Bärte männlich und sie lassen so manchen Buben markanter erscheinen. Bisher war das Feedback auch immer positiv. Ziehe wohl eher die Liebhaberinnen behaarter Männergesichter an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.