Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
56 Mitglieder
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie ist das verhältnis von hormoneinname und penisschwund.

******der Mann
130 Beiträge
@ Tassi
Tassi, blöde Frage: Aber was bist du genau, abgesehen von ner Frau?

Bist d ts oder tv oder so? oder ne stinknormale Frau? *g* *grins*
Das ist ne ganz einfache Antwort ... ich lebe als ganz normale Frau mit einer männerlichen Vergangenheit und einem noch vorhandenen männlichen Restattribut, was sich aber hoffentlich auch in absehbarer Zeit noch ändern wird.
War das aussagekräftig genug? alien


... Tassja


P.S. Übrigens das steht auch alles in meinem Profiltext drin (ich weiß, sowas wird ja eh nie gelesen) - ich habe keine Probleme mit meiner Vergangenheit, denn sie ist ein Teil von mir, aber ich binde es nicht jedem gleich bei erstbester Gelgenheit auf die Nase... *g*
****_H Frau
2.397 Beiträge
nichts...
ein nettes Hallo in dieser Runde
und besonders an @***si.
Lasst euch bitte nicht auf Fake Profilneurotiker ein, es bringt nichts.
Tassi, lese doch mal genau nach, wer nicht angibt, der ist auch NICHTS. Und warum auf Nichts Antwort geben? *lalala*
*******xxy Frau
6 Beiträge
so.. bin ja noch nicht so lange hier angemeldet und hab mir mit Interesse erst mal dieses Thema durchgelesen, da es mich sehr interessiert, nicht zuletzt, da ich mir auch schon die einen oder anderen Gedanken mache.

Auch noch mal ein Dankeschön an Anne, deren Posts zwischen x-tausendes She-males mit x-tausenden Masken wirklich angenehm zu lesen waren. *g* (nicht zuletzt wegen der intakten Rechtschreibung) ^^

Marcia
****_H Frau
2.397 Beiträge
zum Thema....
Also noch einmal zum Thema....
Unbestritten ist, dass bei gegengeschlechtlicher Hormontherapie, in den meisten Fällen von Mann zu Frau (MzF), die Größe der Hoden schrumpft. Sie werden ja auch nicht mehr für die "Zeugung von Nachwuchs" benötigt. Das ist ja erwünscht.
Die Penis- Funktion ist davon unabhängig. Sie unterliegt jedoch genau so den Stimmungsschwankungen einer Beziehung, wie vor der Therapie auch.
Es mag sein, wenn der Testosteron- Spiegel weit abgesunken ist, das die Lust zum Verkehr abnimmt. Das hängt von der Art der Hormongabe ab. Bei Sexualstraftätern ist das ja der eigentliche Zweck, Gefühle dieser Art zu nehmen.
Bei Behandlung von TS ist das jedoch unerwünscht und es hängt sehr vom Endokrinologen, von der Hormonmenge und Art der Hormone ab.
Ich denke es hat sich in den letzten beiden Jahren doch einiges gewandelt und man sollte sich immer nach dem neuesten Behandlungsstand richten "können".

Mal ganz abgesehen davon ist doch die Frage zu stellen, wie die Psyche der Betroffenen mit dem Thema umgeht. Bei vielen TS ist immer wieder latent der Hang zum "Gegengeschlecht" zu finden. Bei anderen TS ist der Hang zum gleichen Geschlecht vorhanden. Und ich persönlich habe oft den vagen Verdacht, das sich das grundsätzlich nicht ändern wird, wenn man "endlich" im anderen (gewünschten) Geschlecht angekommen ist.
So und nun kann man sich vorstellen, das es eigentlich immer noch eine Frage ist, ob man "Bock" hat, ob man liebt, ob man in sich die frivole Neigung (abhängig von der Tagesform) verspürt auf den Strich zu gehen, eben alles was das "Kopfkino und die Realität so bietet.
Ich finde Sexualität ist ein heikles empfindsames "Pflänzchen" und wird Jederzeit und von Jedem anders empfunden und gelebt.

So und nun noch eine "Kleinigkeit"....


Hallo @****ia, jetzt werde ich langsam etwas "verlegen" wegen meiner Rechtschreibung. Ich nehme mir eigentlich nur etwas Zeit, lese das Profil der Diskussionsteilnehmer und um "was" es geht.
Angriffe an Andere gerichtet vermeide ich, meistens regelt sich so etwas alleine.
****sii Mann
13 Beiträge
hallo ihr lieben im rechtschreibforum
vielen dank insbesondere an anne und tassi,das letztendlich doch noch ein paar gute infos z finden waren.
alles gute ssissii
******der Mann
130 Beiträge
@ Tassi
Hi Tassi, habe da mal noch ein zwei Fragen an dich speziell. Du bist demnach ein TG-Frau. Aber wie kommt es, dass du so verdammt weiblich aussiehst? Nimmst du Hormonpräperate? Oder wie stelltst du das an? Bzw. wenn du welche nimmst, machst du das dein Leben lang noch so (ich weiß, dass müsstest du), aber wie bezahlst du die, bzw wieviel kosten deine, oder wo bekommst du sie her?

Bzw, evtl noch je blöde Frage: Fühlst du dich so, wie du im Moment geschlechlich bist, wohl bzw. seit wann bist du so? ^^


LG DWTW

P.S.: Das selbe was ich bei Tassi fragte, würde mich im Grunde auch mal bei Marcia interessieren.

Warum? Weil ich auch an sowas denke.
zum Thema Shemale
Hallo Ihr Lieben!
Nach Definition bin ich eine Shemale. Aber an aller erster Stellen bin ich ein Menschenkind! Irgendwie haben viele eine falsche Vorstellung von uns und vergleichen uns mit den Darstellungen in den Pornos.... Eine kleine Brust (A) und eine Frauenfigur hatte ich schon immer. Und wie sagte meine Mutter immer....Susi, Du wärst wohl lieber ein Mädchen geworden; du hast so zarte Haut und so weiches Frauenhaar. Mich hat das alles nie gestört... habe eben immer kräftig extremen Sport gemacht und alles mit Muskeln verdecken wollen. Hat aber nie richtig geklappt....
Ich habe geheiratet und eine Familien mit schon großen Kindern. Familie und Kinder waren mir sehr viel wichtiger als irgendeine sexuelle Identifizierung. Ich kenne viele solcher Shemales, die es eben sind und nie Hormone wie auch ich genommen haben. Jetzt habe ich alles im Leben erreicht und darf auch mal an mich denken - eben als eine Shemale schöne Jahre erleben.... das betrifft auch den SEX.... und die Erotik!

Gruß Susi aus Berlin
*******xxy Frau
6 Beiträge
@ DWTWunder
da du an 2. Stelle ja auch mir die Frage gestellt hast, werd ich dir hier mal schnell ne kurze Antwort geben.

Ich habe bis jetzt noch absolut gar nichts gemacht. Mir steht der Prozess mit Hormontherapie erst bevor. Wollte nichts überstürzen und bin jetzt grad noch auf meinem Selbserkennungstrip. Wohl mit meinem angeborenen Geschlecht fühl ich mich nicht, nein *g*

Genaueres darüber (kosten usw) können dir sicher andere besser sagen.

Marcia
Genaueres darüber (kosten usw) können dir sicher andere besser sagen.

Ja aber auch hier nur ganz kurz .... bei entsprechender Diagnose auf TS dürften die Hormone kein Kostenpunkt sein, da sie von der Krankenkasse übernommen werden.
Bekommen wirst Du diese legal nur auf Rezept durch den behandelnden Arzt und das ist auch gut so.


.... Tassja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.