Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1792 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße in Zehensocken: wer findet sie erotisch?

**l Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Füße in Zehensocken: wer findet sie erotisch?
zehensocken sind was tolles.
ich denke, dass erotik das ist, was man nicht sieht.
füße in klassischen socken sehen nicht echt aus.
in zehensocken erkennt man den fuß, fast wie barfuß.
wir sollten alle zehensocken tragen und nicht darüber lachen.

eure meinung?
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Wir sollten alle Zehensocken tragen ...
... eure Meinung:

Nein, ich werde keine Zehensocken tragen. Und meine Sub auch nicht!

Uch finde, darun sieht man aus wie ein Hobbit.

Aber du, und jeder dem es gefällt, darf gern so oft er will und wo er will, Zehensocken tragen!

Hendrik
wir sollten alle zehensocken tragen und nicht darüber lachen.

eure meinung?


Deine Meinung, keinesfalls die Unserige.
Da wir diese Socken niemals tragen werden, werden es also schonmal nicht mehr ALLE sein.
Wir tragen also einfach unsere normalen Socken oder laufen barfuß (bitte nicht lachen!).

Somit UNSERE kleine Meinung:
Jeder wie er mag... *huhn*
socken sexy ?
ne.
auch nicht zehensocken.

dazu noch ehrlich gesagt unbequem und wärmen auch nicht.
ist wie bei handschuhen.

Sollen wärmen.
Mag ja auch keine Socken im Bett beim sex.

Wems gefällt, solls anziehen. Ich nicht.
*****ore Mann
255 Beiträge
**l:
wir sollten alle zehensocken tragen und nicht darüber lachen.

Wie jetzt? Alle Geschlechter? Männlich, weiblich, Divers, Inter, Jung, Alt, Gross, Klein, Dick, Dünn? In High Heels, in Trekkingsandalen?

Also eigentlich benötige ich hierzu überhaupt keine Antwort. Denn, obwohl ich als Hetero einen kleinen Fuß-Fetisch mein Eigen nenne, so schaudert und gruselt es mich bei diesem Gedanken einfach nur, mir könnte jemand mit so etwas begegnen *panik*

Hättte ich nicht diesen Thread hier entdeckt, würde ich Zehensocken ausschliesslich im Bereich der Kindergarten-Gimmicks wähnen.

Aber gut, klar, jeder nach seiner Façon!

*my2cents*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Hmm... dann könnt ich auch im Winter mit Flip-Flops rumlaufen, ohne kalte Füße zu kriegen. Sollte ich vielleicht doch mal ausprobieren.
*******und Mann
27 Beiträge
S
Erotisch sind sie auf jeden Fall.
Aber ist wird Sie wohl kaum jeder tragen.

Das ist ja das Schöne an einem Fetisch. Nicht alle teilen ihn.

Einer steht auf Socken, der nächste auf Pelz und andere auf Stoffwechselendprodukte welchen Sie dann glamoröse Namen geben.

Jeder wie er es mag.....
******970 Mann
15 Beiträge
Zehensocken in Five Fingers
Hi

ich habe ein paar Zehensocken die ich für meine FiveFinger Barfußschuhe zum laufen brauche..
Eigentlich ganz nett....
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
gibts auch aus Latex
Ich finde Zehensocken aus Latex ganz schön gut.
Sehen sowohl witzig als auch sexy aus,
kann man schön mit spielen,
und wir hatten die schon mal mit Flip Flops
auf ner Fetischparty an.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich habe vor kurzen Nylon-Zehen-Strumpfhosen entdeckt.
Die finde ich hocherotisch,
da werde ich ganz wuschig! *faechel*

LG Bellinda (DWT)
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Also Socken finde ich ja allgemein schon nicht sexy - egal ob bei Männern oder Frauen. Ich bin ja nichtmal für nette Strümpfe bei Frauen so richtig zu begeistern. Ok - kann ganz nett aussehen, aber mehr auch nicht. *nixweiss*

Aber Zehensocken?! Brr - nee... Normale Socken sind zwar nicht sexy, aber irgendwo auch recht neutral. Diese Variation hier würde ich für mich definitiv darunter ansiedeln - ich glaube, das würde ich eher abtörnend empfinden. Nun denn - jeder, wie er/sie mag. *g*
*****r80 Mann
1 Beitrag
Zehensocken
Ich liebe Zehensocken.
Finde sie total erregend und erotisch wenn ich welche sehe oder gar anhabe.
Auch wenn das viele für bekloppt halten mögen, ich stehe dazu und liebe Socken.
Vorallem Zehensocken.
Gerade auch bunte und ausgefallene, sind total schön.
Ich liebe ja meine Füße aber mit diesen Zehensocken oder die für die Straße geeigneten konnt ich mich nie anfreunden.
******ten Mann
10 Beiträge
Wenn die Zehensocken...
...aus Latex sind, daan mag ich sie an mir, aber auch anmeinem Gegenüber.
**********libre Mann
217 Beiträge
sieht süß aus, ich stehe auf Frauen, die gerne barfuß unterwegs sind, so wie ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.