Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2097 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Club Underworld4
In Karlsruhe Grötzingen gab es mal den Club Underworld.
zum Thema
Club/Räumlichkeit gesucht / Magdeburg
Ich suche einen Club, der zum Einen die Räumlichen Voraussetzungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erfahrungen und tipps über das underworld in karlsruhe

erfahrungen und tipps über das underworld in karlsruhe
hallöchen zusammen !
möchte heute abend mit meiner freundin in das underworld in karlsruhe! weiß aber nicht ob man sich dort anmelden muss? haben schon ein mail hingeschicktm, aber keine antwort bekommen! wer uns etwas über den club erzählen kann und mit uns vielleich dort hingehen möchte, meldet sich hier einfach! würden uns freuen über zuschriften!
**ti Frau
1.417 Beiträge
Club
Hallo ihr zwei,
ich kann euch einen guten Club in Murr bei Ludwigsburg empfehlen. Das Tabularasa. Ist ein wirklich sehr toller Club für Paare mit wenig Solomännern.
Ich gehe als Frau gerne dorthin, und das ist nicht so weit weg von KA.
Den anderen Club kenne ich nicht.
Vielleicht hilft euch das.
das Feuer und Eis ist auch ein kleiner *geheimtipp*

Industriestr. 46
76646 Bruchsal
Feuer und Eis
@swingerpaar_hn
ja das feuer und eis intressiert uns auch, aber wie ist das mit dem ersten besuch dort? waren vorher noch in einem club und von daher wollen wir immer erst was von den clubs erfahren!?
wir stehen sehr auf sehen und zeigen und wollen keine pt machen! ist das dort ein problem oder macht es dort niemand was aus? wir sind anfang 20ig und würden gerne auf mehr jünger paare dort treffen,wie schaut es dort mit dem publikum aus?
@swingerpaar_hn
ja das feuer und eis intressiert uns auch, aber wie ist das mit dem ersten besuch dort? waren vorher noch in einem club und von daher wollen wir immer erst was von den clubs erfahren!?
wir stehen sehr auf sehen und zeigen und wollen keine pt machen! ist das dort ein problem oder macht es dort niemand was aus? wir sind anfang 20ig und würden gerne auf mehr jünger paare dort treffen,wie schaut es dort mit dem publikum aus?
tipp zum lesen:
Feuer und Eis in Bruchsal
Club in BdW (Feuer und Eis)
wir stehen sehr auf sehen und zeigen und wollen keine pt machen! ist das dort ein problem oder macht es dort niemand was aus?
das stört keinen.... keiner muss da etwas machen...
wir sind anfang 20ig und würden gerne auf mehr jünger paare dort treffen,wie schaut es dort mit dem publikum aus?
gestern waren einige junge Paare da..... das alter der Gäste ist im schnitt 30 - 35
[deswegen sind wir auch so oft im Feuer und Eis anzutreffen]
treffen
ihr könnt ja mal bescheid sagen, dann könnte man sich dort verabreden! oder wir könnten mal eine frivole kneipe besuchen zusammen wenn ihr lust habt? dann könnten wir und mal ein paar tips von euch geben lassen, bevor wir einen club besuchen! meldet euch mal!
wir sind nächste woche hier:
http://www.joyclub.de/event/262.dessous_party_bruchsal.html
[alles weitere per CM]
Das Feuer & Eis ist für das erste mal zu empfehlen . Nur Mut ihr werden dort sehr sehr herzlich empfangen . *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.