Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Worte "ich liebe Dich" noch zu "harm66
Vielleicht völlig Banane das zu fragen. aber davon lasse ich mich…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautrötungen, Narben - Wie geht ihr damit um?

****ehl Mann
150 Beiträge
@ TE
Du schreibst:
Ich sehe die Blicke beim Schwimmen oder wenn ich in die Sauna gehe sowie nicht schbell genug das Handtuch drüber lege, den Ekel.

Bist Du Dir sicher, daß es Ekel ist? Oder ist es eventuell Entsetzen, Mitleid?

Ich habe, bedingt durch eigene Blödheit, einen durch einen Unfall sehr stark vernarbten Unterarm; ich bin heilfroh, daß die Hand noch dran ist, das war ganz kurz vor knapp. Inzwischen sind die Narben ziemlich verblasst und fallen nur noch selten auf. Als sie noch frischer waren, habe ich, wenn ich im Sommer kurzärmelig unterwegs war, viele entsetzte/mitleidige Blicke bekommen, wie sie Rollstuhlfahrer bestimmt noch viel öfter zu spüren bekommen; ich selber erwische mich ja auch dabei, wenn ich einen Rollifahrer o.ä. sehe, obwohl ich weiß, wie blöd das für die Betreffenden ist.

Ich habe viel zu selten, aber manchmal doch, diese Leute darauf angesprochen, daß sie mich etwas seltsam anguckten. Danach war der Bann gebrochen und auf einmal war ich ein völlig normaler Mann, der eben mal einen fast verhängnisvollen Fehler gemacht hatte.

Bei Dir ist es ja nicht mal ein Fehler, sondern einfach nur das Pech, auf die Scheißviecher sehr empfindlich zu reagieren.

Aber wie Du das angehen solltest, weiß ich auch nicht *snief* , ich habe nur einfach meine Geschichte erzählt, vielleicht hilft es Dir ja etwas.
Kenn ich
Ich hatte mal einen Lover, der aufgrund einiger schwerer Unfälle stark vernarbt war am ganzen Körper. Dadurch fand ich ihn aber viel spannender und einzigartig. Diese Narben erzählten Geschichten. Sein Körper war sonst sehr durchtrainiert und definiert und die Narben bildeten einen reizvollen Kontrast.

Das Problem mit den Flecken nach Stechmückenattacken kenne ich auch. Über den grössten und hässlichsten Fleck habe ich mein erstes Tattoo drüberstechen lassen. Tattoo drauf, Fleck unsichtbar *ggg*
Aufgrund der Entfernung einiger Lipome sind nun auch an den OP-Stellen dunkle kleine Narben zurückgeblieben. Weder mich noch sonst jemand haben die jemals gestört. Ich glaube, wenn es zur Sache geht, schauen unsere Sexpartner/innen auf ganz andere Dinge als ein makelloses Äusseres.
********aroF Mann
550 Beiträge
@Mini_Zicki
dein Beitrag gefällt mir sehr gut, ich sehe das auch so.

Gruß aus MS
Narben/Rötungen/etc versus Gepflegt/Ungepflegt
Narben, Rötungen oder auch kaputte Haut aufgrund von Allergien oder so haben für mich nix mit Ungepflegtheit zu tun. Man sucht sich das ja nicht aus.
Leute mit einwandfreier Haut können zu den größten "Miefmuscheln" gehören *zwinker*

Aber ich kann deine Unsicherheit sehr gut verstehen, habe selber auch immer wieder Ärger mit Stresshaut und kenne auch diese dunklen Flecken nach Insektenüberfällen grummel

Mein Partner gibt mir aber zum Glück immer wieder die Rückmeldung, dass er mich trotzdem gerne berührt *ggg*

Unter "Gepflegtheit" verstehe ich vielmehr regelmäßig waschen, saubere Fingernägel und auch einen sehr sparsamen Gebrauch von diversen Duftprodukten.
******e70 Paar
603 Beiträge
Niemand ist makellos...
... und ich finde das Narben, Male oder eine schiefe Nase gar nichts machen. Am Ende kommt es auf das Gesamtkonzept an. Was nützt der schönste Körper wenn dahinter eine hole Fritte steckt... Ich für meinen Teil umgebe mich lieber mit Persönlichkeiten die nicht nur auf die Fassade achten. Muss ich mich verstellen (ob nur charakterlich oder was die Optik angeht) um zu gefallen, dann sind es keine Freunde und auch Partnerschaften können darauf nicht basieren. Nimm mich wie ich bin oder lass es bleiben *zwinker*

Liebe Grüße, Caro
Die Meine
hatte mehrere lebensrettende Operationen und eine so entsprechend verzierten Bauch. Ihre Erotik ist fü+r mich ungebrochen, denn Sex und Liebe ist mehr, als schöne makellose Haut. Und sie ist spitz wie eh und jeh. IHr Sex ist wunderbar für sie und mich!
*********u769 Frau
1.320 Beiträge
Ich habe eine Hauterkrankung, welche mir immer wiederkehrende Abszesse und Entzündungen beschert. Durch entsprechende Operationen habe ich z.b. unter beiden Achseln handtellergroße Narben. Diverse andere Körperstellen sind mit vielen kleinen Narben übersät. Zusätzlich dazu zwei Kaiserschnitte und Dehnungsnarben, Besenreiser etc.
Ich habe sehr lange damit gehadert, mein Selbstbewusstsein ist auch definitiv nicht das beste, ABER ich lasse nicht zu, dass etwas wofür ich nichts kann, mein Leben bestimmt?
Ich mache FKK, ich gehe in die Sauna und war auch schon im Club.
Klar gibt es immer mal Blicke und Fragen. .. Na und? Wem es nicht passt, der passt nicht zu mir!
Mein jetziger Partner hat selbst die großen Op's mitgetragen, obwohl wir uns da noch nicht lange kannten. ..
"Angekündigt" hab ich da übrigens selbst in meiner "wilden Zeit" hier im Joy nie etwas im Vorfeld, wirklich negative Rückmeldung hab ich in dem Sinne aber auch nie bekommen .
Der Weg zum "Kopf ausschalten" und akzeptieren ist schwer, aber ich hab wirklich die Erfahrung gemacht, dass man selbst viel viel kritischer ist als andere!
Genieß dein Leben, du hast nur das eine!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.