Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
262 Mitglieder
zum Thema
fickmaschinen94
Ich habe kürzlich ein handyvideo bekommen, auf dem eine frau von…
zum Thema
Fickmaschinen Erfahrungsbericht gesucht2
Ich suche Erfahrungsberichte - echte Tests - über Fickmaschinen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fickmaschinen sind empfehlenswert?

********uisa Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Welche Fickmaschinen sind empfehlenswert?
Wer hat Erfahrung mit Fickmaschinen?
Was ist empfehlenswert?
*******ndA Paar
75 Beiträge
Fickmaschine
Hallöchen,
wir haben auch eine gekauft. War sehr teuer, der Bock extra mit Leder überzogen und bringt gar nichts.
Nun steht das Teil im Schrank.
Nachdem wir diese gekauft haben, wurde im EGO in Berlin eine Fickmaschine zum ausleihen angeboten (ich glaube die Aufsätze muss man kaufen).
Vielleicht ist das eine Variante für euch zum probieren ohne gleich unheimlich viel Geld zu zahlen.

Viel Erfolg beim suchen.
Jacky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.