Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und stilvolle Pornart für Männer...56
Wir bieten für alle Männer, welche gerne erotische Fotos mit…
zum Thema
Model (w) gesucht für erotisches Photoshooting
Ich suche ein Model für ein erotisches Photoshooting auf TFP Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lerene

Lerene
Hier ein Chooting mit einem model aus Almeria.
ob es erotisch ist überlasse ich euch und hoffe auf eure kommentare.

Gruß Jose
schön
mal eine art . viel kann auch wenig sein. weiter so
********rimm Mann
192 Beiträge
Gefällt mir sehr gut.

LG
Chris
mir gefällt das bild,
wirkt sehr erotisch und verträumt.
vlg petra
ich bin ja schon lange der meinung das erotik nicht immer etwas damit zu tun hat wieviel oder was man alles sehen kann...in deinem fall bin ich nicht abgetan von der erotik die das bild ausstrahlt...sehr schöne arbeit...
schöne aufnahme
ich mag besonders den gegensatz zwischen dem dominaten & erotischen rot des stoffes und er etwas schüchtern und unsicher wirkenden körperhaltung des mods...... *top*
Mir gefällt das Bild einfach nur sehr gut.
Einfach und klar - ohne Effekthascherei.
Dafür aber sehr einfühl eingefangen.
Und was die Farbgebung angeht: Traumhaft !

Grüße
Berglöwe
...
grunsätzlich sag ich "Daumen hoch!"
Nur ein klitzekleiner Punkt stört die fast ungetrübte Begeisterung...

es ist mir zu rotstichig - insgesamt..

lg
sandra
Ich habe auch ein anderes bearbeitet mal schauen was ihr dazu Sagt.

Lieben Gruß an alle
Jose
BN
das erste bild (but) gefällt mir besser ... beim 2. ist mir das rot "zu rot" ...

schön gemacht ...
Das zweite geht mir zu sehr Richtung Parfüm-Reklame einer ganz
bestimmten Marke. Klarer Favorit bis dahin ist das Erste.
Parfüm-Reklame

stimmt ! ... ja .. ich wußte nur nicht wohin ich meine assoziationen einordnen sollte !!
****iko Mann
11.369 Beiträge
mir gefallen beide Bilder ganz gut,

das erste weil es die natürlichkeit ausstrahlt, das 2. weil ich ein Fan von colorKey bin und somit hast du damit bei mir den "wunden" Punkt getroffen....

ein hübsches Mödel....

und Erotik findet zumeist im Kopf statt....


lg

deWinni
******iva Frau
2.842 Beiträge
man nehme die farben schwarz,weis,rot--dazu ein hübsches model.....was kann da schon schief gehen...*schmunz*
mir gefallen beide bilder auf ihre eigene weise sehr gut, wobei mich zweiteres eher an eine bekannte alkohol-werbung erinnert....*lol*
riesen kompliment von mir.... *spitze* *blumenschenk*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
2 Bild finde ich schöner, weil es etaws mehr Charakter hat. Es ist aber nur Meinung von eine "nicht-Fotografin"
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Gefällt uns sehr gut
*****arc Mann
6.196 Beiträge
erotico? !Que pregunta!
Nada mas que encantadorisimo ...

Ich find's ganz hervorragend! Und das Model ist ... wie gesagt- que buena *spitze* .

Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.