Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2108 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus im Club?67
Mich beschäftigt die Frage sehr, wie es bei euch mit dem Orgasmus im…
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug im Club?

Spielzeug im Club?
Hallo zusammen!

Ich war mir grad nicht ganz sicher, ob meine Frage hier an der richtigen Stelle ist. Und vielleicht ist es auch ne dumme Frage, aber ich bin ja unwissend... *rotwerd*

Da es ja hier viele Paare gibt, die öfters in einen Pärchen- oder Swingerclub gehen, kann mir ja bestimmt jemand helfen:

Ich hab mich vor ein paar Tagen gefragt, ob es normal oder vielleicht auch total unerwünscht ist, dass man Toys mit in den Club nimmt? Oder gibts da vielleicht sogar sowas wie "Spielzeugabende"?

Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin....

Danke für ein wenig "Erleuchtung" *zwinker*
einige clubs haben auch sextoys ausliegen....
und es sagt keiner was wenn man sextoys mitbringt, warum auch
Ich habe noch nie irgend welche Sextoys in einem Swingerclub gesehen.
Aber vieleicht war ich ja auch nur zu beschäftigt. *ggg*
Bavaria
Haben seit neuestem immer zur Vorsicht einen Vibrator dabei. Wenn sie auf einmal Lust verspührt, ist er immer griffbereit
Klar
Klar, du kannst dein Spielzeug mit in den Club nehmen, ist kein Problem.
auf die Idee...
bin ich noch gar nicht gekommen *zwinker* da sind ja eigentlich immer so viele Leute, das man das ja eigentlich nicht nötig hat...aber wen niemand dabei ist, der interessant sein könnte *zwinker* steigert bestimmt auch das Intersse der andern *lach*
ist denn dann auch wohl ein strapon im club erlaubt *g* manchmal wird da ja bi unter männern nicht gerne gesehen ...ist das dann sowas wie ne grauzone *lol*

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.