Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Weserbergland
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Weserbergland - Dellingsen (09.02.2018)

*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Weserbergland - Dellingsen (09.02.2018)
Stammtisch im Winter
Halten Eure guten Vorsätze für das neue Jahr noch? Unsere schon. Denn wir haben den guten Vorsatz gefasst, im neuen Jahr wieder nette neue Menschen kennen zu lernen und bestehende Bekanntschaften zu pflegen und zu vertiefen. Habt ihr auch Lust dazu?
Dann kommt doch einfach zu unserem Stammtisch Weserbergland. In 2017 hat es schon wunderbar geklappt und wir haben einige nette, lustige und spannende Abende mit euch verlebt. Das wollen wir nun im neuen Jahr wiederholen und ein wenig ausbauen.

Diesmal können wir uns noch ein wenig mehr ausbreiten und sind vollkommen unter uns, was den Spaß an diesem Abend sicher noch etwas steigern wird.
Es wird ganz sicher wieder etwas Leckeres zu Essen geben *essen*, Auch an spritzigen, kalten oder heißen Getränken, wird es nicht mangeln. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eines. IHR!!!

Erlebt mit uns einen zwanglosen Abend mit sehr netten Menschen.
Habt ihr Lust dazu?
Dann kommt doch einfach zu unserem Stammtisch Weserbergland. Lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen, ganz so wie jeder mag, denn jede/jeder ist willkommen. Wir freuen uns auf Euch

Bitte meldet Euch bis zum 06.02.2018 an. Solltet Ihr Fragen haben, traut Euch ruhig und schreibt uns an.


Bis bald
Liebe Grüße
Beate und Marc


Stammtisch Weserbergland
Stammtisch im Winter

Dellingsen, Niedersachsen
09.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Weserbergland



*****tin Frau
2.189 Beiträge
Schade
Schade, aber Freitags schaffe ich das leider nicht *snief*
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade.
Das ist sehr schade. Vielleicht machen wir demnächst aber auch mal etwas auf einem Samstag
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Das wäre *top2*
******aar Paar
251 Beiträge
Na so etwas
verstehen wir nicht, jeder stammi, war bis jetzt Klasse, es hat Spaß gemacht, man hat neue Menschen kennen gelernt, es war einfach Klasse. aber irgendwie kommen wir nicht an die 30 Teilnehmer, verstehe ich nicht.
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
30
Also da gibt es sicher unterschiedliche Gründe. Es kann am Wetter im Februar liegen, für manch einen die Entfernung, private Dinge, Termine usw. Aber noch ist ja etwas Zeit. Und eines steht doch fest Caro, wer am Freitag nicht kommen kann, der verpasst einen tollen Abend *knuddel*
******aar Paar
251 Beiträge
Küken
Ja vermissen auch unser Küken, und einige die beim letzten mal dabei gewesen sind, und unbedingt erscheinen wollten. Aber naja schauen wir mal was noch so kommt. Freuen uns auf jeden der Neu oder auch Alt ist egal.
******aar Paar
251 Beiträge
Na,
da habt ihr aber sowas von Recht *top* .
Was wir vielleicht noch allen die erscheinen mit auf den Weg geben sollten ist, das wir für uns ein " geschlossene Gesellschaft" Schild aufstellen werden, also nicht stehen bleiben lesen und wieder gehen weil.....sondern ja ihr seid gemeint, kommt herein und fühlt euch wohl !!! *witz*
Wir freuen uns schon sehr nach einmal Zwangsabstinenz.
Und aus sicherer Quelle habe ich erfahren das Björn sich mal wieder selbst übertreffen wird und was ganz tolles zum Essen zaubert.
******udo Paar
943 Beiträge
Da sind wir aber schon ganz gespannt drauf... Ich hunger jetzt schon... *zwinker*
******aar Paar
251 Beiträge
Anfang
Hab schon angefangen *koch*
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Hunger
Wir bringen morgen auch nicht nur uns, sondern auch richtig Appetit mit. Sollten wir bei dem Wetter einen Polarfuchs sehen, bringen wir ihn auch mit *ggg*
Wir freuen uns schon sehr auf euch alle morgen
*********6366 Paar
127 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf einen netten Abend *stammtisch* und nette Gespräche nach einer turbulenten Woche.
LG Grüße *wink* Claudia & Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.