Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1362 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (0

Club mit Logo
*******haus
3.027 Beiträge
Themenersteller 
STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (0
DANKESCHÖN-EVENT!!! Solo-Herren 40,- €*!!! Die geile Party im Schatten der Burg!
[h4]*hand* SPECIAL-PRICE-EVENT, 40,- €* für Solos!
[/h4]
Als Dankeschön für die Treue unserer standfesten Hengste haben wir heute ein besonderes SPECIAL für Euch.

*alarm**alarm**alarm*Soloherren zahlen heute den all-inkl.-Dankeschön-Preis von nur 40,- €* *top*

*hand*An den Pegelreglern der Controller: ENJOY THE BEAT *dj*DJ MIRCO MARINO, Club *dj*

[h4]*hand* All-inklusiv-Pauschalveranstaltung, sämtliche Getränke und Speisen, sowie alle Vorzüge des STEINENHAUSES sind inkludiert![/h4]

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

In eleganten, stilvoll gehaltenen Räumlichkeiten werden Deine kühnsten Träume wahr.
Ob im Pharaozimmer, im Kino oder Kellerverlies hinter Stahlgitter.
Ideen die große Lust, Freude und Spaß bereiten, werden Dein Kopfkino explodieren lassen...

Bei diesem Spiel ist jeder gefordert, für einen königlichen Spaß für alle !
Vor der Anmeldung bitte gründlich durchlesen !

Da sich der Stutenmarkt in vier verschiedene Bereiche aufteilt ist auch für die etwas dabei, die keine Berechtigungskarte erhalten.


Am Eingang erhält jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive, geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten plus Auswahl zum Mitspielen beim Public Disgrace.

*hand*
Wegen der Stutenvorführung wird das Abendbuffet schon um 19:00 Uhr, also direkt nach Einlass serviert!

Erste Stutenmarktvorführung ca. 20:30h bis 21h.
Erstes Public Disgrace ca. 22:00h
Das Public Disgrace setzt voraus daß sich FREIWILLIGE MITSPIELER hierzu melden, entsprechend ergibt sich resultierende Vorführzeit.
Wie der gesamte StutenMarkt; alles freiwillig und frei; keinerlei Zwang.





Spiel Nr 1
Ein Mann oder eine Frau (Dom) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wählt aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:
Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Вerechtigungskarte“
Der Dom darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen den entsprechend gekennzeichneten Raum nicht betreten !!
Entsprechend kann der Sub ein Mann oder eine Frau sein.
Ebenso kann eine Frau Dom eine Frau als Sub führen;
alle Variationen sind möglich, mehr Spiel, mehr Anregung, mehr Spaß...
Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von uns zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.


Spiel Nr 2
Das Zimmer gegenüber der Disco mit großem rundem Bett laden ein eine neue aufregende-prickelnde Variante der Erotik zu erleben:
Hier werden entlang des runden Bettes 4 Augenbinden verteilt.
Wer hier Platz nimmt, kann von jedem, im gleichen Zimmer direkt vor Ort benutzt werden.
Hierbei darf nur eine Person die sitzende Person benutzen !
Auch Männer dürfen sich hier setzen und als Toyboy benutzt werden.
Der jeweilige Dom kann jederzeit zur Überwachung dabei stehen und über Nutzer und Nutzung entscheiden.


Spiel Nr 3

Königsstuten sitzen auf dem "Thron" mit geschlossenen Beinen.
Nähert sich ein passender Hengst, spreizt sie Ihre Beine und er darf sie lecken: mit Händen Anfassen verboten !
Hengste dürfen sich höchstens an den Beinen der Stute abstützen.
Dabei trägt die Stute keine Augenbinde sondern eine Maske



Spiel Nr 4

Zugstuten knien demütig vor der Bar oder in der Lounge mit verbundenen Augen und offenem Mund; einzelne Hengste dürfen Französisch...
Ist die Stute BI-Aktiv, leckt sie auch -bzw ausschließlich- andere Stuten.




Zuzüglich zu den Spielen können sich Freiwillige zum
Public Disgrace und/oder Public Abuse anmelden.

Bei mind 2 Teilnehmern pro Sitzung wird dies mehrfach am Abend stattfinden.
Eine besondere Art des Erlebens…

Für HÜ und Orgien-Liebhaber sind eigens eingerichtete Räume vorgesehen, wo auch ohne Berechtigungskarte mehrere Herren eine Frau direkt beglücken können. In diesen Räumen darf jeder aktiv sein, ohne Vorführung der Stute.
Heute ist es die oberste Etage, Jagdzimmer mit Dreiecksbett, neben Restauran und neben Massagezimmer vorgesehen.
Für Paare die gerne einen Stutentausch vorziehen sind zwei passende Räume vorgesehen; ChinaZimmer und gegenüber, mit Rundbett !
Hier sind nur Paare zugelassen ! Nutzung jederzeit ohne Vorführung möglich.

Stuten wünschen sich von Ihren Hengsten absolute Hygiene: vor, nach und zwischen den Spielen !
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Dresscode: passende Clubkleidung und Schuhe ein absoluter Muss !!

Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch elegant mit Krawatte oder Fliege

Schwarze Slip, T- shirt und dunkle Schuhe geduldet.

Handtücher um die Schulter oder Hüfte absolutes NoGo, ebenso keine Badelatschen oder Flip-Flop; nur im Saunabereich geduldet.

In allen Räumen ist strikte Einhaltung der Benimm-Regeln Pflicht:
Ein NEIN ist ein NEIN !!
Zuwiderhandlung wird mit unmittelbaren Ausschluss am Stutenmarkt geahndet.

In allen Spielräumen eine große Bitte: KEINE Diskussionen führen !!
Über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer.
Für Eure eigene Session könnt Ihr Euch anfeuern wie Ihr es benötigt, aber nicht wenn andere aktiv sind; stört nicht andere !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !
Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringendst erwünscht und ein Muss !!
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.


Sollte das SPIEL in seinen Regeln noch unklar sein,
können gerne die SweetManiacS per Clubmail oder Vor Ort befragt werden.

Auf das jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Zur Stärkung zwischen den Spielen ist mit warm-kaltes Buffet und Getränke gesorgt; die Nacht ist lang und doch so kurz wenn Spiele so geil....

Die Spiele sind eröffnet...

Unser Hausmasseur und Verwöhner Gerd kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen



*Spezialpreis als Premium-Mitglied im JC


STUTENMARKT STH-Blankenstein, Special-Price
DANKESCHÖN-EVENT!!! Solo-Herren 40,- €*!!! Die geile Party im Schatten der Burg!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*



****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt!
Meine Frau und meine Wenigkeit freuen uns sehr darauf.
Sind sehr auf geregt , hoffen wir können ,
Unser Beitrag dazu steuern., das es eine Freude für alle wird .
Habt alle ein schönes Wochenende.
****emi Frau
792 Beiträge
Ich muss sagen: eine äußerst vielversprechende Gästeliste *schleck*

Und die bisherigen Stutenmärkt waren immer ein Erlebnis *anmach*
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Noch wenige Tage
... und es ist wieder soweit: BLANKENSTEIN !!

Dieser Stutenmarkt müssen wir aus gegeben Anlass etwas kleiner halten (siehe Homepage Steinenhaus)

*beep* Keller wird nicht nutzbar sein
*beep* Massagezimmer & Jagdzimmer nicht nutzbar
*beep* Wellnessbereich geschlossen
*beep* Schaukel nicht nutzbar, daher entfällt Schaukelpferd-Option
*beep* Paarezimmer als Orgy-Rooms; nicht mit Kette für Einzelnutzung !

Das bedeutet: es wird eine kleinere aber heftigere Runde !

Chinazimmer und schräg gegenüberliegendes Rundbettzimmer sind zwar nur für Paare freigegeben, aber nicht dafür gedacht daß ein einzelnes Paar das Zimmer für sich "reserviert"
Hier haben NUR Paare zum Mitspielen Einlass, jedoch nicht Einzelne eines Paares !
In diesen Räumen kein Trio möglich !

"Klein" aber heftig; für Solos und für Paare !! *zwinker*

*achtung* Doppelanmelder haben wir angefangen auf Warteliste zu setzen; besser entscheidet Euch zeitig ! Betreiber und Veranstalten müssen planen können. Ist auch für die vielen die tatsächlich erscheinen möchten und nicht mehr auf die Liste kommen fair. Ebenso für die, die sich darauf freuen jemanden wiederzusehen und dann doch nicht erscheint... Fairness aus mehrfacher Sicht *zwinker*

SweetManiacS
*fiesgrins*
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Nun ist es wieder passiert...
Warteliste ist nun aktiv; nachrücken ist nach Abmeldung anderer möglich.
Bekanntlich kommt am Tag der Veranstaltung die große Krankheitswelle *zwinker*
Mit etwas Geduld...

SweetManiacS
*fiesgrins*
*******meGM Paar
338 Beiträge
Glück gehabt
Da haben wir uns ja nochmal rechtzeitig angemeldet *happy*
Sind mal gespannt wie es so wird das ist unser erster Stutenmarkt im STH
Hoffentlich bekommt das STH seine diversen baulichen Probleme kurzftistig geregelt.

Wir sind treue Fans von Saros Event und des STH.

Aufgrund des STH-Zustandes und der dadurch erheblichen Einschränkungen, kommen für uns dezeit leider keinerlei Events dort in Frage.


Wir wünschen dennoch allen Teilnehmern einen tollen Abend.

Liebe SweetManiacs, liebes STH,
wir sehen uns, wenn alles wieder in Betrieb ist.
*******s4us Paar
155 Beiträge
Einfach abmelden reicht auch
.... Das STH ist doch keine Baustelle .... hört sich sehr merkwürdig an .... Also wenn Ihr Freunde des STH und Saro seid dann wundert man sich schwer über die Wortwahl.
Das Steinenhaus ist doch keine Baustelle nur wenn ein paar Räume gesperrt sind die für den Stutenmarkt sogar völlig belanglos sind.
Einfach abmelden reicht völlig aus um anderen den Platz frei zu machen.
*********_affe Paar
57 Beiträge
Stutenmarkt Steinhaus
Wir geniessen die events vom Saro immer, egal in teils geschlossene
Steinhaus oder auch anderswo. Immer top 😊
Hmmm
Schade AS_Couple *zwinker*

Vllt n andern mal *g*
****n2 Paar
916 Beiträge
Schön
Guten Morgen noch 2 Tage. Meine Frau hat große Lust zu tanzen Zärtlichkeit auszutauschen., habt alle einen netten Tag.
****n2 Paar
916 Beiträge
Nett
Meine Frau und meine Wenigkeit .
Schön das ihr auf unser Profil schaut. .
Wir sind keine Premium Mitglieder.
Aber freuen uns sehr für jeden Besucher .
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Guten Morgen, ...
...bin auch wieder dabei und bringe dieses Mal eine hübsche „Jungstute“ mit - zur weiteren Beschreibung im gängigen „Stuten-Jargon“ muss ich vor Ort erst auf Saros Zettel schauen.

(von der „Jungstute“ zur Verfügung gestellt)

Freuen uns auf eine interessante Nacht im Steinenhaus.
*smile*
******_nw Mann
16 Beiträge
Sehr viele geile Stuten freu mich drauf und bin schon sehr geil
Noch ein 1 Tag

Viele nette Leute angemeldet
Wird bestimmt heiß


Wünsche von den Stuten werden morgen von mir erfüllt... traut euch 😛
**********auber Paar
125 Beiträge
Wir sind auch dabei.
Wir werden morgen auch Anwesend sein und uns kann man gerne ansprechen, Sie als „Jungstute“ freut sich auf viele Männer und Frauen *g*
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Doorbitches
... werden auch morgen Ihr Unwesen treiben und unpassend Gekleidete den Einlass verweigern.
Nimmt Euch vor diesen Geschöpfen in acht und zieht Euch entsprechend des vorgeschriebenen Dresscodes an.

Bevor die Frage aufkommt.... wie, wo und was...
Bitte in der Eventbeschreibung durchlesen: liegt so zwischen 3/4 und 5/8 Textevent,
von oben gemessen, von links nach rechts, weiß auf schwarz *zwinker* *fiesgrins*

Kurzfassung für "GanzenTextLesenmachtmüdeundschläfrigundhaltenesnichtbiszumEndeDurchWesen" :

*beep* KEINE Badelatschen
*beep* KEINE Flip-Flops
*beep* KEIN Schlafanzug (lacht nicht, haben jedes Mal ein-zwei der Sorte)
*beep* KEIN Barfuß

SweetManiacS
*fiesgrins*
Danke Stute Nr 27
Dankeschön an die Stute 27 im Kinozimmer um 22:30 Uhr (Sorry wusste jetzt den Namen nicht ... ich hoffe du verrätst es mir 😛)
War ein toller unvergesslicher Abend

Und ein Danke an das STH und die Sweetmaniac 💋💋
WIE IMMER :)
Ein sehr gelungener Abend. Auch, wenn Runde Nr. 1 eher eine große Enttäuschung war :>

Vielen Dank, an die Nr. 99 (Damte mit Hut *zwinker* ) wegen dir habe ich mich doch noch mal umgezogen und mitgemacht *zwinker*
..
****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt meine Frau und meine Wenigkeit
Meine Frau und meine Wenigkeit waren total überrascht wie sehr schön das gewesen war alles Top Respekt.
Können sehr gerne wieder habt alle schönen Sonntag.
*********2023 Mann
137 Beiträge
Danke an die Paare
Wenn sich hier schon alle bedanke möchte ich es auch hier machen da ich vier mal zum Einsatz gekommen bin habe ich mir die Nummern nicht gemerkt nur eine,zweite Runde ich meine mit der Nummer 40. Ein sehr schönes Pärchen. Ich war sehr lange mit der Dame alleine da die anderen zwei Männer die eine Karte hatten nicht da waren. Ich bedanke mich für denn schönen Abend ein Danke auch ans Steinenhaus Team bis bald.
Auch für uns war es ein sehr schöner und geiler Abend.
Danke an die Veranstalter.
Hallo Hengst von Leverkusen in Köln im Spiel 31.
Schreibe uns bitte an.
Paar 27
Wer war Paar mit der Nr 27...
ein schöner Abend
Auch von uns ein "Dankeschön" *fans* an`s STH und ein großes Lob *kuss* an die Crew die dafür gesorgt hat das immer alles sauber war und die Stuten sich wohl fühlen konnten.
Die 69 war unsere " Lucky Number " und Geli mit den Hengsten *mmf* sehr zufrieden.
Das nenne ich mal artgerechte Haltung *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.