Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2163 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ADD Night * Die opening Party * - Frankfurt (24.02.2018)

*******anny Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
ADD Night * Die opening Party * - Frankfurt (24.02.2018)
art * drinks * dance
"FANTASTISCHE DINGE BEGINNEN IMMER MIT FANTASTISCHEN MENSCHEN"!!!
ADD Night, Die Party zum Daten, unverbindlichen kennenlernen und vor allem Spaß haben OHNE SEX zumindest nicht vor Ort (Es gibt keine Playrooms bzw Spielwiesen)!!! Für die erste Party haben wir eine tolle neue Location mitten in Frankfurt gemietet, wir hoffen das Ihr diese auch mit Euerer Anwesenheit würdigt!!! Daten zum Spaß könnt Ihr Euch davor oder danach privat bzw. in Hotelzimmern die u.a. unten angeboten sind!

Nachdem wir schon einige Partys in ganz Deutschland und teils auch in Europa besucht haben sind wir zur Erkenntnis gekommen das eine Party im herzen Deutschlands fehlt. Diese Lücke wollen wir nun mit der ADD Night schliessen. Wir finden das es für die vielen neuen und vor allem jungen Einsteiger in die Szene die ideale Möglichkeit ist unverbindlich nette Leute kennenzulernen, sich auszutauschen, Erfahrungen zu sammeln und vor allem zu feiern!

ART - wir planen unabhängig vom DJ immer wieder Künstler auftreten zu lassen. Zur ersten Party haben wir eine eine beliebtes Frankfurter Latino Band gebucht deren Repertoire von Pop · Soul · Latin · Flamenco · Gipsy · Rumba bis hin zu internationalen Hits reicht. Sie verzaubern das Publikum immer wieder, überzeugt Euch selbst davon!
DRINKS - wir sind immer darauf bedacht das wir Locations aussuchen in denen der Service großgeschrieben wird und die Getränkepreise trotz Night Club angemessen sind.
DANCE - das ist Euer Part, wir sorgen für den richtigen DJ der querbeet bzw je nach Publikum von Rock, Pop, Dance Classics über Black, Latino bis hin zu natürlich House und Electro spielt!

HOTEL:
Mit dem Stichwort "Spome AK 24Feb18" haben wir ein Abrufkontingent im Hotel Holiday Inn Frankfurt organisiert, nicht einmal 1 km von der Partylocation hinter der Alten Oper entfernt!
Die Rate beträgt 99,-€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück wie auch "Late out check" am Sonntag um 14h
Tel. Nr.: 069 255156500
HOLIDAY INN Frankfurt - Alte Oper
Mainzer Landstraße 27
60329 Frankfurt am Main


ADD Night * Die opening Party *
art * drinks * dance

Frankfurt, Hessen
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
ADD Night * Die opening Party *



Sehr schade...
... dass ich nicht dabei sein kann *traurig*
Maybe next Time 😉
********dits Paar
10 Beiträge
reine kennenlernparty ?
Frage an den Veranstalter : ist das eine reine Kennenlernparty, da ja seriöse Location, oder gibts auch Rückzugsmöglichkeiten für weitergehenden Spass ?
kurzentschlossene: Hotel Maritim Secretescapes bis Do. 8.2
Bei secretescapes.de gibt es gerade ein Angebot fürs Maritim Frankfurt (gilt nur 1 Tag!) https://www.secretescapes.de/search/search?query=Frankfurt

> mit earlyCheckIn und lateCheckOut
Vielleicht ist es noch für jemanden Interessant, der zur ADD Night anreisen möchte.
Let's party...
Wir haben uns ins Holiday Inn eingebucht. Vielleicht ist das ein oder andere Paar auch dort und wir können vorab ein Sektchen o. ä. trinken und dann gemeinsam die Party rocken.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Ein Danke im Voraus
an unsere Gastgeber,

was fanden meine überraschen Augen heute Morgen im Mailfach?
Eine Nachricht von euch, mit der Info: Damen haben freien Eintritt.

Ich verspreche, das gesparte an den Bar umzusetzen *cocktail*

Ganz vielen lieben Dank!

Gwen *cheers*
... freu mich auf einen schönen Abend ; ) ...
*******6969 Mann
61 Beiträge
sounds fun
the theme and location looks good...so who is out for fun...raise your glass and shake your ass..lets party hard
*********phie Frau
258 Beiträge
WOOO
genau ist das denn... oder soll ich an der AltenOper Schnitzeljagd machen *snief*
SybillaSophie Wenn du dich angemeldet hast, hast du eine Mail mit Infos und Adresse bekommen 😉
**********eit80 Mann
28 Beiträge
Holiday Inn
Wer ist denn noch im Holiday Inn? Man könnte vorher gemeinsam was trinken.

Flo
Bin dabei
Gute Idee. Wäre mit dabei.
*******town Paar
23 Beiträge
Wären gerne gekommen....
muss aber morgen früh auf Dienstreise nach Kairo ;-(
*******ream Paar
54 Beiträge
DJ super, seit die Band spielt...
Es scheint, als wenn es diese Band schafft die Party zu schmeißen.... 00:17
Liebe Grüße
Wer.....
....war der gute Tänzer, mit dem ich kurz getanzt habe? Du trugst einen Schal und ein weisses Hemd.
Tanz
Fancy ...
...oh du erinnerst dich an den Tanz....
.... ja es war eine tolle, niveauvolle, ausgelassene Party ...
@ a_Marcel, sorry ich glaube nicht das du der bist, den ich suche *snief*
*********leDom Mann
24 Beiträge
Tänzer
Ein Gesichtsbild würde da sicher helfen 😉
Super musik
Super musik
Super Location
Hab mich sehr gut gefallen
*********phie Frau
258 Beiträge
Bald wieder
Ich freue mich, dass die Party so gut ankam und hoffe das nächste Mal kommt bald

*herz*lichst
Sybilla
******Kim Mann
33 Beiträge
ADDED
Ich fand die Sause auch ganz cool.
War mal was anderes bekannte in Kleidung zu sehen 😂
Und natürlich viele neue Menschen kennen zu lernen.
Die Musik hat zum tanzen eingeladen.
Ich würde wieder kommen.

Ob es jetzt für so manchen Mann gerechtfertigt ist im ungünstigsten Falle 50 Taler Eintritt zu zahlen sei mal dahin gestellt 😏

Allen nen guten Start in die Woche
Aloha 💚
**_K Mann
922 Beiträge
******Kim:
ADDED
Ich fand die Sause auch ganz cool.
War mal was anderes bekannte in Kleidung zu sehen 😂
Und natürlich viele neue Menschen kennen zu lernen.
Die Musik hat zum tanzen eingeladen.
Ich würde wieder kommen.

Ob es jetzt für so manchen Mann gerechtfertigt ist im ungünstigsten Falle 50 Taler Eintritt zu zahlen sei mal dahin gestellt 😏

Allen nen guten Start in die Woche
Aloha 💚

Da kann ich mich Kim nur anschließen
Den solo Herren eintritt sollte der Veranstalter wirklich nochmal über denken *zwinker*
******lia Frau
206 Beiträge
Die Musik hat zum tanzen eingeladen.
Ich würde wieder kommen.
Ob es jetzt für so manchen Mann gerechtfertigt ist im ungünstigsten Falle 50 Taler Eintritt zu zahlen sei mal dahin gestellt.

Dem möchte ich mich anschließen.
Wir Frauen sind durchaus in der Lage, unsere Vergnügen selbst zu finanzieren und müssen uns nicht von den Männern aushalten lassen.

Ein Problem hatte ich mit der Öffnungszeit.
Da die Party erst 22 Uhr begann, war das Ende um 2 Uhr für mich etwas überraschend.

Trotzdem: Ich komme wieder! *herz*
*******anny Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Unsere 1. ADD Night
Hallo Ihr lieben, vielen Dank für Euer kommen und der vor allem positive Resonanz! Wir sind auch schon am planen der nächsten ADD Night!
Hier unsere Antworten zu Eueren Kritiken die wie wir finden sehr gering ausgefallen sind was unser Konzept bestätigt *g*
@******lia, mr_K und Alpha_Kim:
• bzgl. des Eintritts war es so dass Männer teils auch nur 35,-€ gezahlt haben wenn Sie Mitglieder von Joy waren und vorher überwiesen haben. Da sich dann zu viele Männer angemeldet hatten, haben wir den Frauen die sich angemeldet hatten freien Eintritt gewährt um ein ausgeglichenes Verhältnis zu schaffen. Es hatten sich teils auch Paare abgemeldet weil sich zu viele Männer angemeldet hatten von daher ... kann man es nicht jedem recht machen.
-Liebe "Mirabilia. wir haben auch nichts dagegen wenn Frauen ihren eigenen Eintritt zahlen *g* ... und was das Ende um 2 Uhr betrifft lag es ja an Euch, Ihr seid ja früh gegangen! Wir hatten uns auch gewundert ... und der DJ sowieso *snief*

Freuen uns auf das nächste mal ... und dann länger *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.