Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY- PYJAMA-PARTY - Röhrnbach (27.01.2018)

Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
SEXY- PYJAMA-PARTY - Röhrnbach (27.01.2018)
auf gehts pack ma's! wieder,
In unseren Privaten Special - Partykeller, *party2*
Laden wir Paare Damen und Herrn *hotlady* *hotman*
zu einer geilen SEXY PYJAMA PARTY ein *top*


*beep* Um fragen wie "Was ziehe ich heute an" oder "passen die Schuhe zu dem Kleid" machen wir uns heute mal keine Gedanken! Heute geht es bei uns mal gemütlich zu. Pyjama, Nachthemd, Neglige oder Schlafanzug - zeigt uns eure Schlafklamotte
Von uns wird im Barbereich Licht und Musik gedämmt, so das heute mal die Gespräche und neue kontakte im vordergrund stehen.

Wie immer versuchen wir euch an der Bar alle (Getränke... )Wünsche zu erfüllen

Gute Laune steht ja bei Euch ganz oben auf der Liste, deshalb freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!
*wiegeil*

==================================

*alarm* was wir suchen
===============

*beep* attraktive Männer
*beep* attraktive Paare
*beep* attraktive Solo-Frauen die mehr wollen
*beep* Gewicht passend zur Größe
*beep* Gepflegt, und wohlriechend

Alle Gäste haben die Gelegenheit eine atemberaubenden Abend zu genießen,
zu verwöhnen und sich grenzenlos verwöhnen zu lassen.


*beep* Es wird eine Auswahl getroffen......, den das Auge isst mit,
und ja die Geschmäcker sind verschieden, somit bitte nicht Persönlich nehmen,
falls eine Absage kommt.

*alarm* Da dies eine Privat - Party ist, bitten wir nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen.
spaß Anmelder werden wir, *oh* bei den nächsten Partys nicht mehr zulassen!!!!!!
=====================================================

sollte doch jemand verhindert sein, so bitten wir uns rechtzeitig Bescheid zu geben,


Einlass von Ab 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

wir freuen uns auf Euch
lg


SEXY- PYJAMA-PARTY
auf gehts pack ma's! wieder,

Röhrnbach, Bayern
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY- PYJAMA-PARTY



Party
Ach schade wir schlafen leider nur Nackt gg,
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt auch gerne Nackt kommen *wiegeil*
Ganz nackt...sehr geil!
*********ndme Mann
1 Beitrag
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Runde.

Meine Schlafmütze hab ich dabei, dass heißt aber nicht das ich ne Schlafmütze bin. Ich muss zwar erstaml bei euch einfinden, aber das wird schon.

Leider kann ich keinen Alkohol trinken, weil ich noch Heim fahren muss *traurig*
Und die Herren bitte nicht so schüchtern...zusehen ist ja gut...mitmachen ist besser!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.