Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?

*********9079 Mann
240 Beiträge
Sperma
Also ich spritze überall auf einer Frau
Ist doch normal
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Die Frage ist aber

Wie schützt ihr euch wenn er auf euch spritzt.

Wie schützt du dich wenn ein Mann dich amspritzt?
*********9079 Mann
240 Beiträge
Euer Körper
Warum sollte sich eine Frau schützen
Wenn ich auf ihre titten Spritz
Oder auf ihre mischt Spritze
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Da zu musst du den ep lesen. Und den Rest evtl auch. Dann weißt du worum es geht.
Desinfektion?
Also das Desinfizieren ist mir schnuppe. Feuchttücher und Küchenrole genügen.

Ich findes immer nur faszinierend was das nem Mann gibt wenn er ner Frau sonst wo hinspritzt?

Gehts da um Besitznahme, Markieren Erniedrigen?

Ins Gesicht amt Haare find ich Kacke - da gibts schon mal ne Ohrfeige dafür!
*********9079 Mann
240 Beiträge
Körper
Neein nein nein es hat nichts mit macht zu tun!!

Es hat für mich auch nichts mit Erniedrigungen zu tun!

Ich finde es einfach geil wenn ich einer Frau auf ihren Busen Spritz

Und ja Feuchtigkeit Tücher reichen aus

Noch mal ich möchte keine Frau wenn ich auf ihr abspritzen tue erniedrigen
Enttäuschung
Wieso sind dann immer viele Männer verärgert und enttäuscht wenn man ihnen sagt, spritz doch bitte ins Kondom oder ins Tüchlein??
*********9079 Mann
240 Beiträge
Körper
Weil es einfach geil ist
Den Busen zu sehen und dann einfach los zu lassen
Und auf ihr zu kommen
Am besten gar keinen Sex haben 🙈.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Körper
Nein so ist es auch nicht

Aber ich denke viele Frauen haben damit Probleme wenn ein Mann auf den Busen abspritzen tut
Ich finde es halt schön auf den Busen abzuspritzen
Warum genau ich weiß es nicht
*********icher Mann
800 Beiträge
Ehrlich gesagt, gibt es mir gar nichts, eine Frau anzuspritzen
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Ich habe TE so verstanden, dass sie nach dem Sex mit ihrem Partner fürchtete, schwanger zu sein und entsprechende Symptome an sich bemerkt hatte.
Nun fragt sie, wie sie sich (ohne hormonelle Verhütung) vor einer Schwangerschaft schützen kann, wenn im Club Sperma (von ihrem Partner oder von anderen) auf ihren Körper gelangt.

Auf dem Körper verursacht Sperma keine Schwangerschaft. Selbst wenn es verläuft in Richtung Schamlippen immer noch nicht. Sperma muss in ausreichender Menge in die Scheide gelangen, selbst über die Poritze bis ins Innere der Scheide kann kein Sperma laufen.

Für die Damen, die hier Ängste haben, empfehle ich diesen Link:
https://www.lilli.ch/spermie … befruchtungsfaehigkeit_luft/
*********imus Mann
994 Beiträge
Das EP...
... zeigt eine komplette Sperma-Phobie und eine unwissenschaftliche Infektionshysterie.

Da kann ich gut und gern auf irgendwelche Intimkontakte verzichten.
Am besten sich gar nicht bespritzen lassen ...
Oder sich schnellstmöglich so legen, dass das Spema gar nicht erst in Richtung Schamgegend fließen kann (Das spürt man ja, wo was ist.), sich vom Mann ein Handtuch holen lassen und alles trocken wischen. Dann am besten noch gut duschen, ist ja unangenehm wenn sowas am nächsten Morgen noch am Körper klebt. Mag ich bei meinem eigenen Sperma schließlich auch nicht.

Wer eine Frau nicht schwängern möchte, benutzt sowieso am besten ein Kondom. Auch wenn jemand vorhat außerhalb von ihr zu kommen, fängt es dann alles auf.
*******even Mann
653 Beiträge
Auf den Körper spritzen
Bis jetzt hat noch keine Frau Angst gehabt ,das sie von meinen Sperma krank 🤒 wird,im Gegenteil , sie haben den heisen Saft und die Menge genossen..Fg Way
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Solange es nicht auf oder gar in die Muschi kommt, sehe ich da eigentlich wenig Risiko. Naja, in die Augen sollte es auch nicht gehen. Da besteht auch ein Infektionsrisiko.
Na es gibt ja auch eine Spermaallergie, vielleicht fragt die Fragestellerin deshalb auch.

Ich habe mich während des Petting in Beziehungen anspritzen lassen . Habe es eine Zeit lang drauf gelassen, aber dann abgewischt.

Man muss davor keine Angst haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.