Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach der Frau/Sub für uns beide
Schon seit Jahren beneide ich die Paare, die an ihrer Seite eine Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht die persönliche Erregungsskala bei Frauen aus?

******tto Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht die persönliche Erregungsskala bei Frauen aus?
Hallo zusammen,

hat schonmal jemand seinen Lustlevel protokolliert? Damit meine ich, den Grad der Erregung in Zahlen ausgedrückt und aufgeschrieben. Zum Beispiel stündlich einen Maximalwert oder so ähnlich.

Nach wieviel Stunden oder Tagen nach dem letzten Sex
kommt das Verlangen nach Sex wieder?
Wann wird der Wunsch "unerträglich"?
Wann muß man auf "Hilfsmittel" zurück greifen um Selbstbefriedigung zu verhindern, falls man das will oder muß?

Erregungsskala:

Die folgende Tabelle ist keine Idee von mir, sondern ich habe sie aus dem Buch "Das Geheimnis männlicher Multiorgasmen" entnommen und leicht modifiziert damit es für mich persönlich besser funktioniert. In dem Buch dient die Tabelle unter anderem dazu, daß Mann der Frau mitteilen kann auf welchem Level er ist damit sie alles besser steuern kann.

1 = erotische Hintergedanken ohne sichtbare Auswirkungen
2 = Penis regt sich zart
3 = Penis wächst in der Länge aber hängt runter und steht noch nicht
4 = Penis steht etwas nach oben aber noch nicht maximal nach oben gerichtet
5 = Voll ausgefahren und volle Härte; Morgenlatte
6 = Leichte Gelüste zum Abspritzen
7 = Stärkere Gelüste zum Abspritzen; Vorsicht und "Finger weg"
8 = Hart an der Grenzen; Abbruch mit voller PC-Muskel Anspannung
9 = Point of no Return überschritten. Ruinierter Orgasmus.
10 = vollständiger Orgasmus


Anmerkungen:

Nr 2 erreiche ich durch Denken an erregende Dinge.
Nr 3-4 tritt ein duch lesen von erotischen Texten oder betrachten von Bildern und Videos. Ein KG begrenzt jegliche Erregung auf 3 oder 4.
Nr 5 ist in der Regel die Morgenlatte. So hart werde ich auch, wenn ich eine Frau sexuell berühre (oder sie mich) ohne aber den Schwanz direk zu stimulieren.
Nr 6 geht nur wenn meine Latte direkt stimuliert wird.
Nr 7 ist 2-3 Sekunden vor der Grenze bevor ein Abbruch nicht mehr möglich ist. Aber alles noch unkritisch.
Nr 8 ist ein bischen weiter als 7. Man versucht durch PC-Muskel-Anspannung den Spermaaustritt zu verhindern mit einem "Oh Gott ich will nicht kommen". Es funktioniert manchmal, dann bleibt es bei 8, und manchmal nicht, dann ist es eine 9.
Nr 9 ist dann, wenn 8 nicht geklappt hat. Das heisst also, wenn ein paar Tropfen kommen und das Anspannen des PC-Muskels es nicht komplett verhindern konnte. Ein ruinierter Orgasmus gehört auch hierher. Nr 9 ist generell nicht sehr befriedigend.
Nr 10 ist der normale ungebremste Orgasmus.


Wie könnte jetzt ein Tabelle für Frauen aussehen?

Mich würde extrem interessieren, wie Frauen die 10 Level bis zum Orgasmus beschreiben würden. Ich habe keine Idee. Wer kann mal etwas vorschlagen? Ab welcher Stufe werden Frauen bischen feucht? Und wann richtig feucht? Und wann schwillt die Klitoris? Und können Frauen einen Orgasmus überhaupt herauszögern durch PC-Muskel Anspannung oder wird Frau dadurch nur enger?
******tto:
Wie könnte jetzt ein Tabelle für Frauen aussehen?
immer anders, vielleicht ist DAS der große Unterschied
und sollte ich irgendwann einem Mann begegnen, der erst seine Tabelle erfolgreich "abarbeiten" muß
werd ich bestimmt schneller *undwech*
*****ore Mann
255 Beiträge
******tto:

Mich würde extrem interessieren, wie Frauen die 10 Level bis zum Orgasmus beschreiben würden.

Was veranlasst Dich zur Annahme, dass es bei Frauen 10 Level sein müssten?

Und überhaupt *ironie*: ich bin schon längst der Meinung, der Markt braucht unbedingt einen Horniness-Tracker von FickBit & Co., selbstverständlich kompatibel mit Apps ab iOS 9 / Android 4.4 und natürlich direkt vernetzt mit der Dating-Funktion in der Joyce App des JoyClubs.

Ups, ich auch *undwech* bevor der Mod wieder *schimpf*
******tto:
hat schonmal jemand seinen Lustlevel protokolliert?
Nein, ich bestimmt nicht - und ich habe auch nicht vor, das zu ändern.

******tto:
Nach wieviel Stunden oder Tagen nach dem letzten Sex kommt das Verlangen nach Sex wieder?
Das kann sich laufend ändern. Heute so, morgen so. Eine "Faustregel" scheint es aber zu geben: Je mehr und je intensivere sexuelle Begegnungen ich mit Mr. ZeeTee geniesse, desto grösser ist die Lust auf Wiederholung. Zeitlicher Abstand von null bis 2 Wochen, denn manchmal sind wir aus beruflichen Gründen räumlich getrennt.

******tto:
Wann wird der Wunsch "unerträglich"?
Nie. Dafür wird die Vorfreude umso grösser - und die entsprechende Energie wächst auf erfreuliche Dimensionen.

******tto:
Wann muß man auf "Hilfsmittel" zurück greifen um Selbstbefriedigung zu verhindern, falls man das will oder muß?
Wieso sollte Selbstbefriedigung "verhindert" werden, wenn sich wie oben erwähnt beispielsweise der Partner anderswo auf diesem Planeten aufhält? Wir geniessen manchmal "gemeinsame" Selbstbefriedigung, dank technischen Hilfsmitteln wie Skype oder Facetime - oder auch mal nur Text/SMS/WhatsApp.

Dass Männer aus gewissen Gründen auf Selbstbefriedigung verzichten sollten oder wollen, ist eine ganz andere Geschichte als für uns Frauen... Mr. ZeeTee onaniert nicht allzu oft, sehr bewusst, eben auch um die Vorfreude zu steigern. Er geniesst diese Energie, manchmal bis zum "Kavaliersschmerz". Mindestens 48 Stunden, bevor wir uns wiedersehen keine Selbstbefriedigung bis zum Orgasmus.

Ansonsten haben wir uns längst von der Fokussierung auf den Orgasmus verabschiedet; wir geniessen die orgiastischen Gefühle, die während einer zeitlosen sexuellen Begegnung entstehen - und entscheiden uns sehr bewusst, ob und wann wir einen (oder auch mehrere) Orgasmus geniessen. Und zwar beide. Wie das funktionieren könnte, kann man mit Hilfe von Büchern, zB wie im EP genannt, lernen. Ein Tipp für Frauen: OMing - und für beide Geschlechter: Slow Sex. Finden wir explosiv genial.

******tto:
Mich würde extrem interessieren, wie Frauen die 10 Level bis zum Orgasmus beschreiben würden. Ich habe keine Idee.
Das habe ich selbst als Frau nicht, denn die Fokussierung auf den Orgasmus ist mir mittlerweile, wie bereits erwähnt, nicht mehr wichtig - andererseits entscheidet sich immer im Hier und Jetzt, im Moment, was wann wie wo abläuft, wie "schnell" es geht, wie sehr etwas erregt. Eminent wichtig ist die Verbindung auf allen Ebenen, denn so werden alle Fragen, die im EP gestellt werden, letztlich überflüssig, denn man bekommt ein so gutes Gefühl füreinander, dass es jedes Mal neu ist, niemals zur Routine verkommt.

Das wichtigste Gefühl für mich persönlich ist unsere gemeinsame Liebe - und dass ich fühle, wie Mr. ZeeTee mich begehrt, wie es ihm gefällt, mit mir gemeinsam zu geniessen, meinen Körper sprichwörtlich vernascht, von Kopf bis Fuss. So steigert seine Lust meine und umgekehrt. Alles andere, insbesondere "technische" oder auch Zahlenwerke, interessieren mich im Bett überhaupt nicht.
***an Frau
11.000 Beiträge
Höchste sexuelle Erregung ist bei Frauen wohl höchstens an der Feuchtigkeit der Scheide meßbar. Aber wie will man die Menge meßbar machen? Und manche Frauen haben sogar Schwierigkeiten feucht zu werden und sind trotzdem erregt. Wenn dann mit Gleitgel nachgeholfen werden muß könnte die Menge ja gemessen werden wenn es wichtig wäre das zu wissen. Kann mir aber vorstellen, dass dann die Erregungskurve schon wieder im Abflachen ist.

Und ein Orgasmus kann kurz oder lang sein, auch da gibt es Unterschiede, aber ich könnte nicht sagen wie lange es anhält. Obwohl, ich habe hier schon in Bezug auf männiche Orgasmen gelesen, dass sie eine halbe Stunde anhalten.

Aber das hatte ich noch nie. Vielleicht lesen ich in diesem Thread dann was darüber.

Bin gespannt *les*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ganz klar ist das IMMER so
HorstOtto:
Mich würde extrem interessieren, wie Frauen die 10 Level bis zum Orgasmus beschreiben würden. Ich habe keine Idee.

10 - Mmhm, der Mann fühlt sich gut an

20 - *oh* das macht mich an, was er da mit mir macht

18 - aber er hätte noch mal duschen können, er müffelt etwas

22 - aber sein Eau de Toilette riecht aufregend

25 - uh, ich mag es, wie er mit meinen Nippeln spielt

23 - autsch, das war etwas zu fest

30 - aber sein Fingereinsatz da unten erregt mich sehr

35 - und lecken kann er auch

40 - sein Schwanz liegt auch sehr griffig in meiner Hand

38 - morgen muss ich unbedingt noch ein *geschenk* für den *oma* besorgen

38 - die Schlabberei da unten wird langweilig

42 - ich könnte ihm einen blasen, um die Chose in Fahrt zu bringen

45 - das gefällt dir jetzt, was?

50 - glaub nicht, ich lass dich jetzt kommen

55 - oh ja, Steck ihn rein

53 - nicht so schnell, verdammt

55
60
70
75 warum ruft seine Frau ausgerechnet jetzt an

Zurück auf null ...

Runde zwei ähnlich wie bisher

Dann wieder ab 75

Uh
Ja
Oh
Gut
*100* ... 1000000 *experimentier*

Sofern ihm nicht vorher die *katze* auf den Rücken springt.
*rotfl*

Mein lieber steigt gerade auf 0
Wenn ich les,mit was für Dinge sich manch Mann sich beschaeftigt *kopfklatsch*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Damen,

ich bin ein wenig überrascht. Bei diesem Thema ist ein Mann an euch herangetreten, um die ganz persönlichen Prämissen und den Lustverlauf der Frau beim Sex besser kennen zu lernen.

Es steht natürlich euch frei, euch über dieses Thema auszutauschen - unterlasst jedch bitte an dieser Stelle Beiträge, die andere Mitglieder oder deren Beiträge belächeln.

Wahrscheinlich haben es sicher noch nicht viele von euch in diesem Maße
dokumentiert, wie der TE. Das ist auch absolut in Ordnung. Vielleicht bringt es euch ja auf neue Ideen, wenn ihr es versucht.

Deshalb, an die Tasten und die Frage beantwortet:
1 = erotische Hintergedanken ohne sichtbare Auswirkungen
2 = Penis regt sich zart
3 = Penis wächst in der Länge aber hängt runter und steht noch nicht
4 = Penis steht etwas nach oben aber noch nicht maximal nach oben gerichtet
5 = Voll ausgefahren und volle Härte; Morgenlatte
6 = Leichte Gelüste zum Abspritzen
7 = Stärkere Gelüste zum Abspritzen; Vorsicht und "Finger weg"
8 = Hart an der Grenzen; Abbruch mit voller PC-Muskel Anspannung
9 = Point of no Return überschritten. Ruinierter Orgasmus.
10 = vollständiger Orgasmus

Wie sieht die persönliche Erregungsskala bei Frauen aus?

Wir freuen uns auf eure wertschätzenden, thematischen Beiträge.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Inveigler.
JOY-Team
******tto Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, Inveigler.
Ich kann mir gut vorstellen, daß kaum jemand den Vorgang der Erregung so technisch auseinander nimmt wie ich oben. Allerdings bin ich nicht der Erste sondern es kommt aus einem Buch.

Und vielleicht ist die weibliche Erregung ja "stufenlos" ohne markante Abschnitte, wobei ich das doch bezweifeln darf. Was ist mit "zu eng"? Sprich: tut weh beim Eindringen? Jetzt erzähl mir keiner, das ist nur bei 0% Lust der Fall. Ihr Frauen habt mindestens 10-20% Lust auf Sex und trozdem ist das Eindringen (bei manchen) noch schmerzhaft oder unangenehm. "Zu eng" dürfte es ja eigentlich nicht geben sonst wären Vergewaltigungen schlecht möglich.

• Also erstmal ist die Vagina noch zu eng.
• Dannach feucht und nicht mehr zu eng.
• Irgendwann alles andere als eng kurz vor dem Orgasmus.
• Und die Brustwarzen? Die stellen sich natürlich bei Berührung ziemlich schnell auf. Ohne Berührung auch. Das bleibt aber nicht unbedingt bis zum Orgasmus so.
• Und die Klitoris? Die darf man Anfangs auch nicht anfassen, dafür später aber umso mehr.

Ich dachte ihr Frauen kennt euren Körper so genau. Aber wenn ihr einfach nur genießt und nicht drüber nachdenkt ist das ja auch ok. Hilft hier zwar nicht, macht aber nichts.
Oh doch. Ich habe das mal versucht. Und ich habe festgestellt, dass Männer wirklich sehr robust linear funktionieren, so wie du es beschrieben hast.

Theoretisch ist das bei mir nicht viel anders. Außer das meine Anlaufzeit länger ist.

Selbstbefriedigung, ungestört, wäre ein vergleichbares Szenario.

Leider beinhaltet Sex mit einem Partner diverse Störquellen. Und Frau kann binnen einer Sekunde von 100 auf 0 zurück fallen. Nur wegen einer Kleinigkeit.

Ansonsten ist mein Sexualempfinden sehr anhängig von meinen Hormonen.

Und Handlung alleine bringt fast nichts. Vielmehr entscheidet das wer, wann, wo und wie darüber, wie lustvoll ich etwas empfinde.

Messdaten wie Feuchtigkeit usw. lassen sich nicht erheben. Es geht rein um Gefühle. Wenn meine Hormone triggern, denke ich halt mehr an Sex. Wenn ich das zulasse, kommen auch körperliche Empfindungen hinzu. Ich habe halt keinen Penis, an dem ich messen kann, wie hart oder groß der wird. Und so notgeil war ich tatsächlich noch nie, dass ich die Kontrolle über mich verloren habe.

Wenn ich über Wochen asexuell vor mich hin lebe, kann es passieren, dass ich im Schlaf geiles Zeug träum und rattig aufwache. Das ist extrem selten. Und ein wenig, als würde mein Körper einen Funktionstest machen.

Für mich ziehe ich sexuell aus geistigen Fähigkeiten weit mehr als aus physischen Handlungen.

Deshalb kann ich keine Skala beschreiben, auch wenn ich mich und meine Sexualität sehr gut kenne. Und dss bedeutet, dass ich spielend auf Sex zugunsten von Selbstbefriedigung verzichten kann, wenn kein angemessener Mann verfügbar ist.

Schreibt Sie
• Also erstmal ist die Vagina noch zu eng.
• Dannach feucht und nicht mehr zu eng.
• Irgendwann alles andere als eng kurz vor dem Orgasmus.
• Und die Brustwarzen? Die stellen sich natürlich bei Berührung ziemlich schnell auf. Ohne Berührung auch. Das bleibt aber nicht unbedingt bis zum Orgasmus so.
• Und die Klitoris? Die darf man Anfangs auch nicht anfassen, dafür später aber umso mehr.

Wenn ich auch nur auf eins der Details achten müsste, wäre ich sofort von 100 auf 0. Sprich ein Mann, der bei mir auf sowas achtet, würde mit Gewissheit scheitern und nicht den richtigen Weg nehmen.

Körperliche Signale sind zwar durchaus Indizien (vgl Masters und Johnson), aber da bei sehr vielen Frauen der Kopf eine wesentliche Rolle spielt, auch nicht mehr als das. Viel wichtiger ist es, empathisch zu sein und zu spüren, wo die Frau gerade ist emotional.

Woher auch immer du deine Liste hast, sie klingt arg theoretisch. *zwinker*

Schreibt Sie
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gut beschrieben
*********t6874:
Oh doch. Ich habe das mal versucht. Und ich habe festgestellt, dass Männer wirklich sehr robust linear funktionieren, so wie du es beschrieben hast.

Theoretisch ist das bei mir nicht viel anders. Außer das meine Anlaufzeit länger ist.

Selbstbefriedigung, ungestört, wäre ein vergleichbares Szenario.

Leider beinhaltet Sex mit einem Partner diverse Störquellen. Und Frau kann binnen einer Sekunde von 100 auf 0 zurück fallen. Nur wegen einer Kleinigkeit.


Letztendlich habe ich in meinem Beitrag nichts anderes zum Ausdruck gebracht - lediglich mit einem Augenzwinkern.

Es macht mich traurig, dass dies als mangelnde „Wertschätzung“ verstanden wurde.

Die sexuellen Erregungsphasen - auch der Frau wurden aber auch tatsächlich schon wissenschaftlich erforscht und beschrieben

Erregungsphase
Während der Erregungsphase, die einige Minuten bis zu einer Stunde oder länger anhalten kann, gibt es vaskuläre (die Blutgefäße betreffende) Veränderungen in der Beckenregion. Es steigen Puls und Blutdruck an. Eine Vasocongestion, auch englisch Sex flush genannt, kann einsetzen. Bei Frauen schwellen Klitoris, Schamlippen und Brustwarzen an und die Geschlechtsteile werden feucht. Männer bekommen eine Erektion des Penis.
Plateauphase
Während der darauffolgenden Plateauphase wird ein individuell verschiedenes Ausmaß an Erregung erreicht. Dabei wird die Muskelanspannung gesteigert. Puls und Blutdruck steigen weiter an. Frauen erleben eine Weitung der äußeren Schamlippen, eine Schwellung des äußeren Drittels der Vagina sowie die Absonderung von sogenanntem vaginalen Transsudat. Dagegen sondern die Bartholinschen Drüsen ihr klares Sekret erst spät in dieser Phase ab, während homolog dazu Männer ein Sekret aus den Cowperschen Drüsen (Präejakulat) abgeben.
Orgasmusphase
Die Orgasmusphase markiert die größte Intensität der Lustempfindung; der Orgasmus dauert bei Männern und Frauen durchschnittlich einige Sekunden.
Der sex flush, die Durchblutung der obersten Hautschichten, erhöht sich auf ein Maximum.
Es kommt zu unwillkürlichen, rhythmischen Muskelkontraktionen in der Genital- und Analregion mit einem Intervall von ungefähr 0,8 Sekunden.
Der Orgasmus einer Frau ist begleitet von rhythmischen Muskelkontraktionen der orgastischen Manschette (Muskeln im unteren Scheidendrittel der Vagina, der Gebärmutter und der Analregion). Ein durchschnittlicher Orgasmus besteht aus etwa 5, ein intensiver Orgasmus aus 10 bis 15 Kontraktionen.
Während des Orgasmus stößt der Mann in der Regel das Sperma aus. Diese Ejakulation geht immer mit einem Orgasmus einher,[2] der unter krankhaften Bedingungen jedoch nicht als solcher empfunden wird. Männer können aber einen Orgasmus ohne Spermaausstoß bekommen. Auch Frauen können beim Orgasmus eine klare Flüssigkeit aus den Paraurethraldrüsen absondern.
Das alles geht einher mit der nochmaligen Steigerung der Frequenz des Herzschlags bis zum Doppelten, einem Anstieg des Blutdrucks sowie einer Beschleunigung der Atmung. Es mündet in einem Höhepunkt der Herz-, Kreislauf- und Atmungstätigkeit, teilweise auch in einem kurzen Bewusstseinsverlust.
Rückbildungsphase
In der finalen Rückbildungsphase kehrt der Körper zur normalen Herz-Kreislauf-Funktion zurück; Blutdruck und die Atmung werden wieder auf Normalwerte reguliert; es kommt zu Müdigkeitsgefühlen. Der Penis bei Männern sowie Schamlippen, Klitoris und Brustwarzen bei Frauen schwellen ab. Beim männlichen Geschlecht beginnt unmittelbar nach dem Orgasmus eine Phase sexueller Reizunempfindlichkeit (Refraktärphase), deren Dauer proportional zur Dauer der Erregungsphase ist. Während dieser Refraktärperiode ist eine Reaktion auf sexuelle Reize nicht möglich, und es kann daher zu keiner neuen Erektion und keinem weiteren Orgasmus kommen.
Vor allem in jungen Jahren kann die Refraktärphase sehr kurz sein. Sie nimmt jedoch in der Regel mit dem Alter deutlich zu.[3]

https://www.karteikarte.com/ … on-sexueller-reaktionszyklus
v
Was ist mit "zu eng"? Sprich: tut weh beim Eindringen? Jetzt erzähl mir keiner, das ist nur bei 0% Lust der Fall.

Das klingt mir sehr nach Kopfkino für deine Selbstbefriedigung. Und irrwitzige Fantasien, dass der Mann mit seinem Monsterprügel von 14cm eine Frau "öffnen" muss, als quasi geil-gewaltsamen Akt. *rotfl*

Der durchschnittliche Penis verursacht sicherlich keine Schmerzen. Und ein Mann, der so dumm ist und ihn gleich rein stecken will, kommt mit Sicherheit über einen ONS nicht hinaus. So denken doch eher sehr unerfahrene Männer oder welche, denen es an Einfühlungsvermögen und Intelligenz mangelt.

Bjutifool hat hervorragend zitiert, wie die menschlichen Körper beim Sex funktionieren. Und damit auch die Skala beschrieben. Da gibt es keine Magie, das ist nur Funktion.

Schreibt Sie
******tto Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
*********t6874:

Was ist mit "zu eng"? Sprich: tut weh beim Eindringen? Jetzt erzähl mir keiner, das ist nur bei 0% Lust der Fall.
...
Der durchschnittliche Penis verursacht sicherlich keine Schmerzen. Und ein Mann, der so dumm ist und ihn gleich rein stecken will, kommt mit Sicherheit über einen ONS nicht hinaus.

Ich glaube Du hast meine Aussage nicht verstanden.
Wenn Frau nur leicht erregt ist, sagen wir mal nur ein bischen, dann wird sie noch "zu eng" sein als daß der Mann da direkt eindringen könnte ohne dass es unangenehm ist. Diesen Zustand würde ich (als Person vom anderen Geschlecht) jetzt mal als 10% erregt bezeichnen.

Du behauptest "Der durchschnittliche Penis verursacht sicherlich keine Schmerzen". Das kann sich bestimmt nicht auf meine Aussage beziehen. Bitte lies demnächst sorgfältiger.
******tto Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint ja schwieriger zu sein als ich dachte, die Erregung der Frau zu erfassen.

Woher auch immer du deine Liste hast, sie klingt arg theoretisch. *zwinker*

In dem Buch geht es um männliche "Multiorgasmen", also eine Technik um durch Muskelanspannung nicht abzuspritzen damit die Partnerin am Ende mehr und länger vom Sex hat. Ob das alles wirklich funktioniert sei jetzt mal dahingestellt. Zumindest ein bischen geht das schon. Für den Mann ist das eher mühselige Arbeit und keinesfalls "dreifach geiler Orgasmus anstelle von nur einem" (so wie das bei Frauen funktioniert). Der Mann muss halt wissen wie weit er vom O weg ist und kann den PC-Muskel einsetzen ("Beckenbodentraining"). Daher sollte der Mann seine Stufen kennen um die Erregung bremsen und kontrollieren zu können.

Ok ich schweife ab.

Frau kann also nicht den O durch irgendwelche Muskeln herauszögern. Mir wäre das jedenfalls neu. Aber wie es scheint braucht Frau nur an Toilettenputzen zu denken und schon ist der O in weiter Ferne. Geht das wirklich immer? Kann man als Frau nur durch Denken an unangenehme Dinge den O immer(?) verhindern?

Ich vermute aber das wollen Frauen ja nicht. Sie wollen ja einen O haben, und vielleicht noch einen, und noch einen. Wieviel eigentlich? Ist das eine Frage der Kondition denn das ist ja auch anstrengend *zwinker* .

Wenn ich das jetzt weiter denke, dürfte bei den Stufen der Frau, der (erste) Orgasmus nicht bei 100% stehen sondern bei 80%. Und bei 100% steht dann.... tja... was... totale Erschöpfung nach mehreren Orgasmen? Oder vielleicht "geistige Abwesenheit/Langeweile" nach beliebiger Anzahl Orgasmen weil ja alles im Kopf abgeht?

Ich sehe schon, das lässt sich alles nicht wirklich erfassen.
******tto:

Ich sehe schon, das lässt sich alles nicht wirklich erfassen.
deine Rechnung ist ein Konstrukt

******tto:
Frau kann also nicht den O durch irgendwelche Muskeln herauszögern. Mir wäre das jedenfalls neu.
ich kann durch Beckenbodentraining meinen Orgasmus jedenfalls auch ohne Penetration bekommen, bin somit autonom
und ein Orgasmus hat bei mir am Anfang vielleicht deine gedachten 80%, doch da der weibliche Orgasmus eh anders verläuft
ist deine Merkersetzung nicht passend
und wenn ich dann in meinem Orgasmus bei 168% angelangt bin *smile*
dann hat Mann mich wirklich zum fliegen gebracht
@******tto, das grösste und wichtigste Sexualorgan ist beim Menschen das Gehirn - bei allen Geschlechtern. Man braucht keine Muskeln, um einen Orgasmus zu verzögern - die richtige innere Haltung genügt, und das lässt sich üben. Völlig ohne Zahlenwerk oder hinterlegte Logik.

Die in dem von dir zitierten Buch beschriebene Methode funktioniert übrigens wunderbar, bis hin zu dem Ergebnis, dass sich die Intensität des Orgasmus steigern lässt. Mr. ZeeTee und ich geniessen das sehr bewusst.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Wer über die....
....Liebe nachdenkt, der liebt nicht

....wer die Geheimnisse der sexuellen Empfindung Tagebuch schreibt der kann sich nicht fallen lassen - wird die ergo nicht erleben

Warum soll ich so was Wunderbares in Zahlen, Fakten und Tabellen drücken?

Was mach ich mit der Tabelle?

Macht sie mich und meinen Partner
glücklich, wenn wir die einzelnen Erlebnisse vergleichen und dann bewerten?

Macht nicht eine solche Analyse mit Bewertung alles kaputt?

Nie und nimmer würde ich bei so was für mich sehr destruktiven Analysen und Beobachtungen mitmachen

In dem Sinne

Grüssle

Stahlwittchen
HorstOtto *ggg*

das mit dem zu eng ist eine Männerfantasie. Hast du es jetzt?

Und bei mir kann ich tatsächlich den Orgasmus verhindern, indem ich einfach nicht will. Dazu kommt es aber bisher nie, weil für gewöhnlich der Mann als Störfaktor ausreicht. Ob das für alle Frauen gilt weiß ich nicht.

Frauen sind sehr verschieden und Männer auch. Sonst würde es keine Männer geben, die volle Kontrolle über ihren Penis haben und die, die schon kommen, wenn sie zart berührt werden. Würde ich deine Skala auf Männer anwenden, haben die meisten Männer ein eher geringes Durchhaltevermögen und die meisten Frauen finden das blöd, weil sie länger brauchen. Es ist und es will auch nicht jeder Mensch multiple Orgasmen.

Aber was für ein Glück können Männer lernen, dass ihr Penis nicht das einzige Mittel ist, eine Frau glücklich zu machen. Da wird es für sie zwar mühsam, aber wem das zu anstrengend ist, kann bei Selbstbefriedigung bleiben. Denn dein klinisches Szenario von nur rein und raus wäre für die allermeisten Menschen hier fad und unbefriedigend. Und wie schon geschrieben, ich glaube viele Frauen kennen solche Typen, die ihn gleich rein stecken und loslegen wollen, die trifft Frau kein zweites Mal, denn diese Männer sind, wie man so sagt, schlecht im Bett. *zwinker*

Schreibt Sie
******tto Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
*********t6874:

das mit dem zu eng ist eine Männerfantasie. Hast du es jetzt?

Verstehe ich es jetzt nicht oder Du? Was ist eine Männerfantasie? Ich habe oben definiert dass mit "zu eng" hier gemeint ist "macht Schmerzen" bei der Frau. Willst Du jetzt behaupten es gibt kein "zu eng"? Ok für manche dauergeile Frauen vielleicht nicht (ich kannte mal eine) aber sonst schon.

Ich glaube das Gespräch geht jetzt in die falsche Richtung.
******tto:

Ich glaube das Gespräch geht jetzt in die falsche Richtung.
deine These geht schon von Anfang an in die falsche

dir ist auch egal was andere anmerken, deine Sicht, deine "Enge"tutweh scheint dich schon lange zu verfolgen
diese wird auch so bleiben
wenn du nur nach deinem Punktekatalog handelst
das merkt jede Frau und wird trocken bleiben und keine *popp*bereitschaft haben
Ich habe oben definiert dass mit "zu eng" hier gemeint ist "macht Schmerzen" bei der Frau. Willst Du jetzt behaupten es gibt kein "zu eng"?
Nein, gibt es nicht denn immerhin schaffen es Frauen Kinder zu gebären. Die sind nun mal, nachweislich, um einiges größer als ein Penis je sein kann.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
******tto:
Wenn ich das jetzt weiter denke, dürfte bei den Stufen der Frau, der (erste) Orgasmus nicht bei 100% stehen sondern bei 80%. Und bei 100% steht dann.... tja... was... totale Erschöpfung nach mehreren Orgasmen?

Da ist sogar was dran, denn Orgasmen haben tatsächlich unterschiedliche Qualitäten. Die Qualität der Erregung ist bei mir eine sehr der Situation geschuldete Angelegenheit. Ich kann Orgasmen haben, ohne dass sich meine volle Erregungsfähigkeit bereits entfaltet hätte. Und bei dieser kenne ich auch keine klar definierte Grenze. Ist eher sowas wie die nach oben offene Richterskala.

Irgendwie hatte ich noch nie das Bedürfnis einen Orgasmus hinauszuzögern. Es ist doch eher so, dass die weibliche Erregung störanfällig ist und das in der Regel als negativ empfunden wird. Männer sind da offensichtlich fokussierter, was auch wichtig ist, wenn man im Hinterkopf hat, dass Sex ja Voraussetzung für Fortpflanzung ist. Man stelle sich vor, beide Partner würden mitten im Akt die Erregung verlieren, wäre fortpflanzungstechnisch eher ungünstig....
*****kua Frau
4.376 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin hysterisch.

Ich kann schon beim Handstreicheln, Kniekehlenlecken oder Knutschen zum ersten Mal kommen.
Erregung verschärft die Fähigkeit nur.

Und egal, wie lange ich Sex hatte, bisher war noch kein Ende erreicht, was Fähigkeit zum Orgasmus betrifft.
Geht ja quasi mit allem, sogar beim Handjob.

Der Orgasmus selbst immer unterschiedlich, nur im Plateau recht ähnlich.
Vom Ganzkörperkribbeln bis zur Ohnmacht ist alles drin, für den, der GroßProjekte mag.
Wie sieht die persönliche Erregungsskala bei Frauen aus?

Ein Mann, der diese Rätsel allgemeingültig entschlüsselt, hat den Kliteraturnobelpreis verdient.

Ich persönlich hänge gerade noch an Basisfragen, wie: "Was meint Frau, wenn sie Guten Morgen sagt?"

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.