Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2247 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?130
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?221
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Selbstbefriedigung ist für euch normal?

Selbstbefriedigung
...immer wenn mir danach ist. Das kann 3 mal am Tag sein und auch wieder wochenlang gar nicht...
...auch schon mal wenn die Partnerin noch schläft...und wenn sie davon wach wird, wird es oft besonders schön.
Normal ist bei mir 3-5 Orgasmen täglich - wie sie zustande kommen, ist sekundär. Wenn ich also Sex mit anderen habe, brauche ich weniger zu masturbieren.

Es gibt bei mir auch Tage, an denen ich weniger Orgasmen habe, manchmal auch garkeinen. Das ist unbedenklich, solange das eine einzelne Erscheinung bleibt. Bei mehr als zwei Orgasmusfreien Tagen hintereinander muß ich jedoch intervenieren.

Sonst drehe ich durch.
Butifol schrieb:
Und bevor du dich entgegen der Philosophie dieses Forums *offtopic* zu derart wenig wertschätzenden Aussagen hinreißen lässt, wäre es zielführender auf die Fragen des TE einzugehen.
Das sind mit die Liebsten, erst selbst am Thread vorbeischreiben und dann Leute darauf hinweisen, sie sollten sich an die Fragen des TE halten. Im Übrigen wollte ich damit ausdrücken, dass nur hoher Druck keinesfalls dazu führt, dass ein Mann eine Frau vergewaltigt. Als ob Männer sowas grundsätzlich tun würden, wenn sie ihren Druck nicht reduzieren. Liest man immer wieder und ist totaler Blödsinn.
Situationsabhängig
Kommt bei mir darauf an was ich tagsüber so mache bzw. sehe.
Manchmal wird täglich geschleudert, manchmal eine oder 2 Wochen gar nicht.
Wenn ich am PC sitze und versuche meine Fantasien in Bilder zu packen (DAZ Studio) kommt es aber auch schon mal vor daß ich am Tag 2-3 mal "Dampf ablasse".
Ich kann es auf jeden Fall gut kontrollieren, wenn es von der Situation her nicht geht dann muss ich auch nicht - wird dann meistens abends zu Hause nachgeholt *g*
*******145 Mann
2 Beiträge
selbst ist der Mann....
Hallo..bin in fester Beziehung...aber befriedige mich fast täglich....Sex haben wir einmal im Monat weil Business Freundin....sie braucht es net öfters bzw. befriedigt sich von Zeit zu Zeit halt auch selbst.... denke das ist für beide Partner vollkommen ok. Ich geniesse das total...besonders ein Cam to Cam mit fremder Person ist für mich total stimulierend...Leben und Fantasie ....soo nice..
Oft
Ich masturbiere eigentlich den ganzen Tag mit dem Vibro-Ei im Damenstring. Dazu mach ich mindesten 10 x meist mit einem Vibrator oder mit der Hand, lasse es aber nicht immer kommen und halte so die Geilheit länger aus. Da ich dauergeil bin, mach ich es zu jedem möglichen Zeitpunkt. Ich würde es schon als Sucht bezeichnen, aber eine sehr schöne, die riesigen Spaß macht. Ich finde es dennoch normal und lebe ein normales Leben.
Ich masturbiere eigentlich den ganzen Tag mit dem Vibro-Ei im Damenstring
Interessant, auch während der Arbeit mit Kollegen neben dir oder im Auto auf dem Weg dahin oder nach hause ?
Oder sind die alle so, dann wird es natürlich niemanden stören *g*
Ort
Ja, auch im Büro in der Anwesenheit einer Kollegin durch die enge Hose. Ich denke, sie hat das schon bemerkt, sagt aber nix. Ich rede mit ihr auch offen über Masturbation, deshalb wäre das kein Problem. Beim Autofahren manchmal schon, bei Automatik mit einem Vibrator.
****az Mann
4.349 Beiträge
Seit einigen Wochen sinds wohl so 6-10x am Tag... jeden Tag. *ggg*
im Büro in der Anwesenheit einer Kollegin durch die enge Hose.
Die Hose hätte dann bei mir einen nassen Fleck. Sag mal, das ist doch ne Sauerei ständig in die Hose zu wichsen und danach mit dem feuchten Teil weiterzuarbeiten.
**********Heels Frau
2.963 Beiträge
Also ich stell mir das auch nicht so appetitlich vor
Oft
Ich lasse es im Büro nicht kommen, weil ich es aushalten möchte. Ich bin schon ein sauberer Mensch.
*******sies Paar
154 Beiträge
Trotzdem kommen Lust Tropfen. Hoffentlich wäscht Du Dir danach zumindest die Finger.
Oft
ich fasse ihn doch gar nicht an, ich streichele mich außen durch die Hose. Manchmal habe ich einen kleinen Vibrator (für andere kaum sichtbar) in der Hand uns mach es damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.