Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5243 Mitglieder
zum Thema
Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?88
Das Thema Anilingus ist ein sensibles - Zunge auf Anus schreckt viele…
zum Thema
Dildos/Toys, spielt ihr allein oder mit Partner?19
An die Damen. Wenn ihr mit Dildos oder Toys spielt, spielt ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie baut ihr Wachsspiele in euer Liebesspiel ein?

**********el_hh Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie baut ihr Wachsspiele in euer Liebesspiel ein?
Ich grüße Alle Leute,

sage zuerst..." Guten Morgen " und habe Fragen zu Wachsspielen.
Ich bin habe schon Einiges gemacht mit Kerzenwachs bei Ihr und auch bei Mir.

Ich suche Leute, Herren, Damen Paare die Mir über Ihre Erfahrungen und Erlebnisse darüber berichten können.

Wie baut ihr Wachsspiele in euer Liebesspiel ein?
Wachsspiele liebe ich im fixierten Zustand und mit verbundenen Augen.
Nicht zu wissen wohin der Wachs als nächstes landet, in welcher Menge und aus welcher Höhe, kickt mich ungemein.

Ich liebe diese Spiele und alle Körperstellen dürfen benutzt werden außer das Gesicht.

Unangenehm ist das sauber machen hinterher. Deshalb finde ich die Lösung eines entsprechenden Laken auf dem Bett, am besten.
*********ggli Frau
457 Beiträge
Ich habs auch mal selber gemacht. Es war schon sehr intensiv, darum blieb es bei 1(-2-3 weiss es nicht mehr genau) Male. Aber grundsätzlich wars sehr geil *zwinker* Damals war ich auch noch Single.

Es war hald auch das Wissen, dass man selber stoppen oder 'Wachs runter tropfen' lassen kann, aber sobald man die Kerze neigt ist es zu spät um noch was zu tun...

Ich würde jetzt nicht sagen, dass es wirklich weh tat, aber wirklich viel tat ich trotzdem nicht drauf. Da habe ich letztens ein Video gesehen wo sie fast ganz voll war... Krass, aber nicht für mich *zwinker*

Ich denke wenn mein Freund es auch will, dann müsste er sich schon an eine gewisse Mengenbeschränkung halten. Lieber etwas weniger als ich selber machen würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.