Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
zum Thema
Wann wird's zur festen Beziehung?321
Wo ist der Übergang von gelegentlichen Treffen zur festen Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir fragt man männer nach einer festen beziehung?

*******ker6 Mann
948 Beiträge
mmh...
wenn du direkt fragst und er direkt nein sagt, ist die situation vorüber und du wirst dich oft fragen, ob du ihn nicht hättest später fragen sollen.
Dann müßtest du grübeln, wann es denn ein zweites mal angebracht wäre, ihm die frage zu stellen..., auch nicht schön.
Wir männer mögen es direkt, aber wenn du dir seiner antwort nicht sicher bist (und das bist du nicht), frage ihn nicht direkt.
Mach es doch auf die weibliche art und stelle ihm kleine nette "fallen", in die er reintreten kann (wenn er möchte...).
Es wurde bereits gesagt, daß du ihn mit einer solchen frage auch verschrecken kannst. Das sehe ich auch so. Es wird sich nach und nach ergeben, wie oft ihr zusammen seid.
Wenn er ausschließlich etwas körperliches möchte, wirst du das ja auch schnell merken..., und mußt dann entscheiden, ob dir das reicht.
Verliebt??!
Du hörst dich nach "über die beide Ohren Verliebt"!!!

Persönlich denke ich das es viel zu früh für solche Fragen ist da ihr noch nicht viel gemeinsam unternommen habt.

Warte es doch ab bis du mal bei ihm warst und das zu eine selbstverstendlichkeit wird und frage erst dann. (Meine (w) Meinung halt)

Übrigens viele Frauen begehen den Fehler das bevor es überhaupt zu was kommt, eine sehr starke Persönlichkeit an der Tagesordnung legen und sobald sie verliebt sind, sind nicht mehr zu erkennen (schwach bis sehr unsicher).

Jemand hat hier geschrieben das Du erst dein Leben ohne ihn zum leben lernst und dann erst ein Leben mit ihm planst. Fand ich sehr sehr stark. So soll es auch sein.

Und ich glaube das wenn die Zeit reif dazu ist, wirst du es schon selber merken ob ihr eine Beziehung doch habt oder nicht.

Geduld lohnt sich immer!
Ich denke auch das sich dies von alleine ergibt. Wenn er wirklich interessiert ist, wird er sich so oft wie möglich mit Dir treffen und etwas unternehmen wollen. Tut er dies nur unregelmäßig, kannst Du fast davon ausgehen das er keine feste Beziehung möchte. Wenn Du in Dich hinein hörst wirst Du die Antwort schon kennen. Sonst frag ihn. Hier besteht aber das Risiko das Du ihn damit unter Druck setzt und er eventuell die Beziehung ganz aufgibt. Dir sollte klar sein was Du möchtest. Wenn Du ausschließlich eine feste Beziehung möchtest und etwas anderes für Dich nicht in Frage kommt frag ihn. Sonst lass den Dingen lauf und genieße was sich entwickelt.
wenn sich da so nichts ergibt, würde ich auch sagen 'REDEN'.
frag ihn doch mal ob er sich eine beziehung vorstellen könnte!?
wenn er morgen anruft, kanns gestern net so schlimm gewesen sein, oder? *zwinker*
und wenn er Dich seinen Freunden/Familie vorstellt und nicht nur zum Poppen vorbeikommt, sondern auch einen Teil seiner nichtsexuelle Freizeit mit Dir verbringen möchte, ist das wohl ein gutes Zeichen.
Grüße
JGOBond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.