Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9360 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden Frauen an Männern sexy?

****666 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Was finden Frauen an Männern sexy?
Liebe Damen, was findet ihr bei uns herren am besten? Was geht gar nicht? *baeh*
Sexy finde ich gepflegte intelligente Männer mit kurzen Haaren ohne Bart.
Ausdrucksstarke Augen, schöne Zähne und gepflegte Hände finde ich toll.
Einen Faible habe ich für schöne kräftige Unterarme und Hände. *love*

Wenn du mal die Suchfunktion bemühst, wirst du noch einige Threads finden, die sich mit dem Thema beschäftigen *zwinker*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Die Augen und die Hände. Und eine ruhige tiefe Stimme.

Was Bart und Haare angeht kommt es auf den Typ Mann an. Nicht jedem Mann steht Glatze. Nicht jedem Mann steht dreitagebart.

Was den schwanz angeht, den ich als letztes kennen lerne: nicht zu groß und nicht zu klein. Bzw lieber Mittel bis klein. Das wichtigste ist das er mich sexuell befriedigen kann. Und das geht nicht nur mit dem schwanz.
An Mr. ZeeTee mag ich alles, andere Männer interessieren mich überhaupt nicht.

Besonders sexy finde ich seine grosse, schlanke Statur, seine breiten Schultern, seine schönen Hände (die ich sehr gerne auf meiner Haut fühle), seine Stimme, seine Augen, seinen verliebten Blick, der auch nach Jahren nicht nachlässt und noch einiges mehr, was sich auf meiner Landkarte der Liebe befindet. Der Schniedel war da eigentlich nie mit dabei - aber ja doch, auch hier passen wir wunderbar zusammen...

Es gibt allerdings nichts, das so sexy ist, wie die Tatsache, dass er mich liebt - und mir dies immer wieder aufs Neue sagt und zeigt. In welcher Sprache der Liebe auch immer.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
*top* eine definierte Brust, ein breiter Rücken, Sixpack, Humor, Intelligenz ...
*flop* ein behaarter Rücken, Niveaulosigkeit ...
gross soll er sein
uns sprachbegabt, weiters ziehen mich Stil und Klasse an. Das zeigt sich auch darin, dass er keine Unterhosenbilder und Teilkörperselfies im Profil hat, keinen Textgenerator etc...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Spontan würde ich sagen, wenn er in der Lage ist, sein Gehirn zu benutzen und irgendetwas Außergewöhnliches kann oder weiß, von dem ich lernen kann.

Hirnschmalz fand ich schon immer sexy, Neugierde und Wissensdurst. Es gibt nichts langweiligeres als jemanden, der sich mit allem einfach nur abfindet und sich für nichts außerhalb der eigenen Armreichweite interessiert. Das heißt nicht, dass er superintelligent sein muss, sondern dass er Spaß daran haben sollte, neue Dinge zu entdecken und zu lernen und sich mit der Welt zu beschäftigen. Wenn ich sehen und fühlen kann, dass jemand echte Leidenschaft für ein Thema aufbringt, ist das wahnsinnig anziehend.
Wenn ich mit ihm stundenlang diskutieren kann und er mich intellektuell und argumentativ herausfordert.

Selbstbewusstsein - um die eigenen Fähigkeiten zu wissen. Zu wissen, dass man etwas zu bieten hat und sich nicht von Idioten deswegen verunsichern zu lassen (das ist etwas, worauf ich neidisch bin). Wenn jemand weiß, was er kann und was er nicht kann und auch, was er verdient hat und wie er es bekommt. Keine Arroganz, bei der man sich selbst grundsätzlich für besser oder wertvoller hält und auf andere herabsieht.

Ehrliche, aufrichtige Freundlichkeit und Empathie. Für Menschen und für Tiere.

Wenn er authentisch ist und sich nicht für andere verbiegt, um ihnen zu gefallen.

Wenn er sich mag und das Leben genießt, anstatt die Verantwortung für Fehler und sein Scheitern immer anderen zuzuschieben.

Wenn er weiß, wann er Hilfe braucht, anstatt stur auf seinem Ego zu beharren.

Rationales Denken und die Orientierung an der Realität.

Und ich mag durchaus ein paar ganz altmodisch "männliche" Attribute, wie eine gewisse Ritterlichkeit, einen Beschützerinstinkt, Führungsqualitäten, körperliche Kraft. Es geht mir dabei nicht um Rollenmodelle, sondern darum, dass ich es sexy finde, wenn ein Mann so sein möchte, ohne sich von der moralischen Chauvinistenkeule der Feminazis fertigmachen zu lassen.


Aber abgesehen davon finde ich es auch sehr sexy, wenn er weiß, wie er seine Körpersprache einsetzen muss. Wenn er es schafft, mich verlegen zu machen mit nur einem einzigen Blick oder einem dreckigen Grinsen.
Körpersprache ist so viel wichtiger als das Aussehen. Es gibt zwar ein paar Körpermerkmale, die mir ins Auge springen (besonders Schultern und Hände), aber "sexy" ist für mich eher Ausstrahlungssache.
Das gewisse Etwas
Äußerlichkeiten sind genau das: Äußerlichkeiten.
Was einen Mann für mich anziehend macht ist seine Seele.
Und die schaut aus den Augen.
Daher kommt wahrscheinlich auch der Ausdruck 'Liebe auf den ersten Blick'.
Ausstrahlung
Kein def. Körpermerkmal,sondern das "Gesamtbild" gepaart mit funktionierenden Gehirnzellen.

Ohne ein Minimum an Intelligenz ist auch der "schönste" Body ein lustkiller
********sque Frau
240 Beiträge
Ich finde Männer sexy, die für etwas brennen. Die sich richtig in ein Thema reinsteigern können, weil es ihnen sehr wichtig ist und weil sie diese Begeisterung gerne mit anderen teilen. Besonders sexy ist es natürlich, wenn ich das Thema auch interessant finde. Künstlerisch veranlagte Typen und Menschen, die sich für Persönlichkeitsentwicklung und alternative Beziehungsmodelle interessieren, haben also schonmal einen Stein bei mir im Brett. Generell: Menschen, die viel vom Leben, ihren Mitmenschen und vor allen Dingen sich selbst erwarten. Die dazulernen und wachsen wollen und dabei keine Angst haben, zu scheitern.

Und dann: Soziale Skills. Es ist sexy, wenn jemand aufmerksam zuhören kann, wenn er höflich ist und authentisch – was auch bedeutet, dass er einen eigenen Kopf hat und seine Sicht der Dinge konstruktiv, aber bestimmt darlegen kann. Das geht dann Hand in Hand mit kommunikativen Skills. Jemand, der sich gut ausdrücken kann und Freude an Sprache hat, hat ebenfalls gute Karten bei mir.
Ebenfalls sexy: Verletzlichkeit. Zu seinen eigenen Schwächen und Fehlern stehen zu können finde ich bewundernswert. Und eben zeigen zu können, wenn es einem mal nicht gut geht.

Und zum Optischen: „Lebendige“ Augen sind sexy. Ein wacher Blick, der einen direkt anschaut. Ein offenes Gesicht, das Emotionen übersetzt. Ein freies, herzliches Lachen oder verschmitztes Lächeln. Und wenn ein Mann ganz natürlich Berührungen vollzieht, um seine Sprache zu verdeutlichen und unbewusst mehr Nähe herzustellen (z.B. indem er beim Lachen über einen Witz kurz seine Hand auf meinen Unterarm legt).
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Das kann ich so pauschal gar nicht sagen. Ich bin sehr verliebt in einen Mann, an dem finde ich einfach alles sexy - seine Augen, seinen Mund, seine Figur, wie er sich bewegt, seine Stimme, wie er lacht.
Bei anderen Männern finde ich nen knackigen Po sexy.
Junge Männer finde ich sexy. Sie müssen groß sein, einen knackigen Körper, dunkle Haare, braune Augen und einen Knackarsch haben und gut bestückt sein.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
@****yn und @*******aver haben es schon sehr schön beschrieben was einen Mann wirklich sexy machen kann - und damit auch was einen Mann definitiv unsexy macht wenn das mehrheitlich fehlt - egal wie er aussieht.

Ich finde aber auch Zurückhaltung oder sogar Schüchternheit kann äußerst anziehend sein für mich - wenn ich in den Augen ein freches oder schelmisches Funkeln erkennen kann was auf mehr hinweist als das Verhalten zuerst andeutet.

Augen sind wichtig, wobei es dabei nicht um Farbe oder Form geht sondern um den Blick - oder noch besser um die Blicke ...

Kräftige Hände und Unterarme mag ich sehr, sind aber trotz allem nicht entscheidend.
****nza Frau
843 Beiträge
Wenn man einen Mann schon besser kennt, finde ich den Gegensatz zwischen seriösem öffentlichem Auftritt und intimer zweisamer Verdorbenheit ziemlich unwiderstehlich *smile*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Kurz und knapp
Gut gekleidet und Sixpack und eine gewinnende Ausstrahlung...
******e70 Paar
603 Beiträge
Ich finde Intelligenz, Humor und Charisma sexy. Man muss sich unterhalten und lachen können und sollte sich körperlich anziehend finden. Dabei stehe ich auf Ecken und Kanten und kann mit aalglatt nichts anfangen. Er sollte einfach ein Typ und sich treu sein, authentisch und ehrlich. Das ein gewissen Maß an Hygiene vorhanden sein sollte, setze ich hier mal voraus. Für mich gaaaanz wichtig, ich muss ihn riechen können. Gut riechen (und damit meine ich den Eigengeruch) ist für mich super wichtig und macht sexy.

Liebe Grüße, Caro
Sexy...
Schöne Auge
Gepflegte Hände
Knackigen Hintern
Gute Mischung von Charme,Niveau, Humor und Verdorbenheit
Männer auf Fotos sexy in Szene gesetzt?
Wenn man das Thema nicht nur auf die "reale" Welt begrentzt, würde mich mal interessieren, was für euch gelungene erotische Fotos sind? Männer sind ja im Gegensatz zu Frauen, so meine Meinung, sehr schwer gelungen in Szene zu setzen.

Sprich, was sind für euch Kopfkinobilder/Szenarios ?
Was ist auf Fotos für euch sexy und nicht plump? Sind es wie in der Realität die Augen, Hände etc?.
*******k89:
Sprich, was sind für euch Kopfkinobilder/Szenarios ?
Was ist auf Fotos für euch sexy und nicht plump?
gar nicht so einfach
denn da hat (wie immer) wohl jede Frau/wie auch jeder Mann so die eigenen Vorstellungen

mir zBs gefallen Bilder mit Licht/Schatten/verstecktangedeutet
die regen mein Kopfkino an, ...
Integrität.
Lässt sich nicht an Äußerlichkeiten festmachen, sondern manifestiert sich mit der Zeit.
Wenn man das Thema nicht nur auf die "reale" Welt begrentzt, würde mich mal interessieren, was für euch gelungene erotische Fotos sind? Männer sind ja im Gegensatz zu Frauen, so meine Meinung, sehr schwer gelungen in Szene zu setzen.

Sprich, was sind für euch Kopfkinobilder/Szenarios ?
Was ist auf Fotos für euch sexy und nicht plump? Sind es wie in der Realität die Augen, Hände etc?.

Für mich gibt es keine gelungenen erotischen Fotos von Männern. Ich find die persönlich affig.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
100 Kleinigkeiten finde ich sexy, aber ohne dies geht es nicht:

• groß
• sportlich schlank
• angenehme Stimmlage (tief)
• niveauvoll

Bei Bildern: Bilder sollten mein Kopfkino anregen, und das hat nichts mit nackt sein zu tun, sondern mit "Inszenierung" - einer Einladung zum Spielen sozusagen.

Aber das ist das Ideal, und in echt kommt es auf den Einzelfall und das Gesamtbild an.
Es müssen keine Nacktbilder sein. Ein ansprechendes Gesicht gepaart mit einem sportlichen Körper, der gerne in Jeans und T-Shirt verpackt sein darf, schalten mein Kopfkino an.
Vielen Dank für euer aller Feedback bis hier her.
Wie schon viele festgestellt haben, natürlich handelt es sich bei vielen um Einzelfallentscheidungen.
Aber auch die finde ich interessant/wichtig. Daran kann man sich ja ein wenig orientieren.

Ansonsten, wie schon erwähnt, entweder es ist sehr schwierig, oder es sieht einfach nur affig aus. *ggg*
Charme, Intelligenz, Rückgrat und natürlich auch die Optik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.