Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1667 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Bayern
434 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: MMF oder FFM bei bestehender Partnerschaft449
Und würde mich freuen, viele ehrliche Antworten zu bekommen.
zum Thema
Dürfen auch Paare nur einfach schnellen Sex suchen? Bsp. FFM31
Wir sind noch nicht lange Mitglied im Joyclub, aber bemühen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo findet ihr bestehende Herrenrunden?

*******rly Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie und wo findet ihr bestehende Herrenrunden?
Ab und an haben wir jetzt schon private Treffen organisiert, mit 6-8 Männern im Hotel. Wenn man Glück hatte, kamen mehr als 2... zuverlässig sind die wenigstens

Jetzt haben wir überlegt, einfach eine bestehende Männergruppe zu suchen, nur: wo und wie?

Auf Anzeigen die wir geschaltet haben kamen immer nur Antworten von einzelnen Herren dass sie gern mit machen würden. Es ist so Kräfte- und Nervenaufreibend, eine Privatparty zu organisieren... und Bucht man dazu ein Hotelzimmer, bleibt man auch noch auf den Kosten sitzen wenn nur 2 Männer kommen...

Egal für was ihr bisher gesucht habt, WO und WIE habt ihr gesucht und wurdet fündig?

Mein LG hat nämlich keine Lust aktuell etwas zu organisieren weil es so anstrengend ist, also horche ich mich mal um...

Und ja, ich bin aktuell schwanger, wir suchen keinen GV/AV/OV sondern aktuell nur Bukakke
Da haben wir im Prinzip die gleichen Erfahrungen gemacht.
Nur einmal hatten wir Riesenglück. Da kamen fast alle ( 8 von 10 ).
Bis auf einen standen auch alle Ihren Mann. Und, hört hört, alle gute Teamplayer.
Das war aber die absolute Ausnahme!
Alle anderen von uns organisierten HÜ-Dates waren eine einzige Katastrophe!
Zu den Dates kamen nur ca. 40%. Die Anwesenden Herren versagten dann auch noch größtenteils! Aber im Vorfeld beim telefonieren die " größten Helden"!
Bedenkt man den Zeitaufwand sowas zu organisieren, dann verliert man die Lust daran.
Zu bemerken sei noch, das die Dates bei uns zuhause stattfanden. Also mit keinerlei Kosten für die Männer verbunden waren. Nicht mal Kondome brauchten die mitzubringen.
Aber noch schlimmer sind unsere Erfahrungen mit sogenannten eingespielten Herrengruppen! Nicht mal für Geld und gute Worte bringt uns jemand dazu, das zu wiederholen!
Unser Tip: Fahrt zum HÜ in einen guten Club, oder sucht jemanden für MMF.
Das kriegt man hier gerade noch hin!
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
In der Gruppe HÜ-Deluxe bieten Herrengruppen ihre "Dienste" an. Erfahrung damit - noch gar keine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.