Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau empfindet nichts

Meine Frau empfindet nichts
Trotz aller Zärtlichkeit empfindet meine Frau nichts beim Sex.Nachdem sie mier das gesagt hat nach 20 J.Ehe bin ich ziemlich Down.Wie kann ich das ändern oder Ihr helfen,dass sie etwas empfindet.Brüste Küssen und lecken mag sie nicht.Und wenn sie feucht wird muß ich aufhören mit lecken, findet sie ecklig.Kann mir jemand helfen?
*******kus Paar
1.468 Beiträge
heftig
Also das sie dir das nach zwanzig Jahren sagt, finden wir aber mehr als heftig.
Finden Ehrlichkeit in einer Beziehung sehr wichtig und im Prinzip hat sie dir zwanzig Jahre ja dann was vorgemacht.
Wie ihr das nun ändern könnt. Na zumindest hat sie schon mal einen Anfang gemacht und dir gesagt das sie nichts empfindet.
Müsst ihr jetzt Ursachenforschung betreiben. Eventuell einen Fachmann fragen.

LG
Bine & Markus
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****le7

Wie man das 20 Jahre übersehen kann, ist mir allerdings ein Rätzel, denn die Anzeichen und wie Du diese beschreibst, waren ja wohl unübersehbar.

Da ist wohl auf sexuellem Gebiet nicht`s stimmig.

Nach Aussage in Deinem Profil, suchst Du aber eine Frau mit gleichen Vorlieben. Frage ist, weiß Deine Frau davon und wie ist ihre Einstellung dazu??

womaninblack
*******kus Paar
1.468 Beiträge
na so kann man das Problem auch lösen indem man sich eine neue Frau sucht.
Wir hoffen auch wie womaninblack das dies mit dem Wissen und Einverständnis deiner Frau erfolgt.
Hallo@shuttle7

Naja es soll Frauen geben die kein Gefühl zulassen können, aber es ist traurig (sorry wenn ich das so schreib) das Du das nie gemerkt hast, nach einiger Zeit hättest Du es merken müssen.
Oder felht Dir das feingefühl dazu? Sorry ich möchte dich nicht angreiffen.
Auch ich habe dein Prof gelesen und bin der gleichen Meinung wie womaninblack, was sagt deine Frau dazu??
Ich weiss nicht ob das der richtige weg ist den du da versuchst einzuschlagen.


Lieben Gruss Golden_Girl
also ich habe schon beim lesen mich gefragt, ob du beim kuscheln, schmusen oder sexeln nur auf dich fixiert bist. so was merkt man(n) doch, schon nach einigen malen, aber 20 jahre, nein versteh ich nicht.
sieht so aus als wärest du sehr egoistisch während des sexeln.
will dir nicht zu nahe treten, aber so ein eindruck hat sich mir aufgedrängt. sorry nichts für ungut. *sorry*
Ob das der Richtige Weg ist weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich schon einmal ein verhältnis hatte und die fand es alles wunderschön, als auch vor der Zeit, als ich meine Frau kennenlernte.Der Alltag funktioniert, wir können uns aufeinander verlassen,es gibt für sie nur Kinder und Arbeit und das jemand für die Kinder da ist (ich)aber Sex gibt es nur wenn ich möchte.Ist doch doof.
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****le7

Du schreibst leider immer noch nicht, was Deine Frau dazu gesagt hat.
Irgendwie muß ja der Satz in einem Zusammenhang gefallen sein.

Das das nicht von vorneherein so war, beweisen wohl die Kinder.

Das Du ein Verhälnis hattest und jetzt wieder eins suchst, kann ja auch nicht die Lösung sein.
Hat der Sex so einen großen Stellenwert, daß Du eine Trennung in Betracht ziehst?
Aber letztendlich mußt DU Dir darüber klar werden, was Dir wichtiger ist und wie Du damit umgehen willst.

Aber wenn Deine Frau ein Fremdgehn als Trennungsgrund ansehen würde, gehst Du ein Risiko ein, über das Du Dir klar sein solltest.
Was einmal gut gegangen ist, muß noch lange nicht ein zweites Mal klappen!

womaninblack
Stellenwert
Bei mier ist der Stellenwert denke ich mal normal, aber ich möchte einfach nur das Gefühl haben, dass Frau auch einmal Lust hat.Was bringt mir denn das, wenn ich noch so Zärtlich bin und ich weiß, es bringt Ihr eh' keinen Spass.Das Schlimme daran ist, das sie es mir geagt hat.Das muß erst einmal wieder aus meinem Kopf.
einfühlsamkeit
traurig so etwas zu lesen zumal es 20 jahre dauern musste bist du dich fragst ob etwas nicht stimmt...vielleicht hast du den richtigen zeitpunkt niegefunden ihre signale zu deuten..denn nicht jede frau kann offen über ihre gefühle sprechen..es sollte dir zu denken geben..denn du bist fremdgegangen..ohne rücksicht..vielleicht weiss sie es ja die ganze zeit und sperrt sich einfach..weil du scheinheilig ihr was vorgeheuchelt hast..ich würd mal drüber nachdenken...man kann vieles verzeihen..aber vergessen..das tun frauen niemals
Hallo@shuttle7


Ich möchte nicht über dich urteilen, aber ich finde es schon traurig, das Deine Frau das sagen musste.

*aua* Ihrgendwie fehlen mir die Worte.

Lieben Gruss Golden_Girl
An Singlone
Wäre es sinnvoll mit ihr darüber zu sprechen?Sie sagte mir einmal, wenn Du das brauchst, mußt Du dir das woanders holen.
Hallo@shuttle7

Ist Dir Sex wichtiger als eine 20 Jährige Ehe.
Mal verständnisslos schaut, und nur den Kopf
schütteln kann.

Eine etwas entsetzte Golden_Girl
Golden girl
Wieso traurig, das sie das sagen mußte?
@*****le7

Weil Du es nicht selbst gemerkt hast.

Gruss GG
ja
wenn dir wirklich aufrichtig an ihr was liegt..dann sei wenigstens so fair und gib ihr die chance ihren frust und ihre wut loslassen zu können..ich stelle mir das echt grausam vor..zu wissen dass mein partner den ich mal geliebt und geheiratet habe und der der vater meiner kinder ist..mich betrügt..und morgens in mein bett kriecht als wenn nie etwas gewesen wäre..du suchst hier doch auch verständniss..rat oder hilfe..nur für sie hast du kein verständniss...frauen in soeinem zustand sind eine tickende zeitbombe und zu allem fähig..stell es dir doch einfach mal umgekehrt vor..du bist sie..na..tolles gefühl beschissen zu werden ..oder
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****le7

Weil 20 Jahre eine verdammt lange Zeit sind.
Weil ich mir nicht vorstellen kann, daß man da nichts merkt,
Fragen stellt.
Und dann trotzdem sagt ok, alltag erträglich, dann solls wohl so sein?

Ich könnte das nicht!

Schade um die Chance das Ihr beide getrennt, ein erfüllteres Leben hättet haben können.


womaninblack
womaninblack
Habe eine herzliche liebe und verständnisvolle Frau.Ich möchte doch nur auch schönen Sex und brauche es nicht jeden Tag.Das ist doch sowieso unterscheidlich.Mal ist man drauf, mal nicht so.Kann ich alles verstehen, möchte doch nur Mann sein können und das Frau auch mal Lust hat.Ist das so schwer.Singleone meint das ja anders.Kann ich aber auch verstehen,dass das kein feiner Zug von mir war.
rücksicht
umso mehr solltest du dich bemühen ..mit ihr zu sprechen..es hat alles eine ursache..denk mal nach..wenn alles toll wäre hättet ihr bestimmt noch sex..wenn auch nicht so wie am anfang eurer liebe..partnerschaft ist nie egoistisch..darf sie nie sein..sonst kann man auch single bleiben ..das ist einfacher und tut niemanden weh..und denk mal nicht mit deinem besten stück sondern mal mit deinem herzen...
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****le7

Habe eine herzliche liebe und verständnisvolle Frau.Ich möchte doch nur auch schönen Sex und brauche es nicht jeden Tag.Das ist doch sowieso unterscheidlich.Mal ist man drauf, mal nicht so.Kann ich alles verstehen, möchte doch nur Mann sein können und das Frau auch mal Lust hat.Ist das so schwer.Singleone meint das ja anders.Kann ich aber auch verstehen,dass das kein feiner Zug von mir war.

Du schreibst in Deinem Profil, das Du auf NS stehst?
Spielt das vielleicht eine Rolle?

Naja, wenn Du ehrlich wärest, würdest Du ja sagen , daß Du gemerkt hast, das etwas nicht stimmt. Denn sonst wärest Du ja nicht fremd gegangen.
Aber das Du Dich nicht früher gefragt hast, was da nicht stimmt und was Du ggf. tun kannst, ist schon eine seltsame Reaktion.

Jetzt liest sich das Ganze eher nach einer Möglichkeit eine Frau für`s Fremdgehn zu finden.

womaninblack
Singleone
Das ist es ja, einen besseren Menschen gibt es wohl nicht, aber ich möchte nicht ohne Sex leben und dann noch mit dem Gefühl, na ja, ihr bringt es ja eh keinen Spass dann mach ich es damit er zufrieden ist.Wie würdest Du darüber denken, wenn dein Mann das zu dir sagen würde?
meinung
schade finde ich nur ..dass deine frau sich hier nicht äussern kann da sie ja auch nicht weiss dass du hier auf so einer seite bist..gell..ich glaube wenn sie lesen und wissen würde und auch mal was dazu sagen könnte..würden dir die ohren glühen..ich find es beschämend und jeder weiter kommentar erübrigt sich für mich..
womaninblack
Siche kann ich mich trennen,der Mann ist immer der gearschte und darf zahlen.Haus weg,alles was man sich erschaffen hat.
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****le7

Also ich habe sowohl mit meinem Ex-mann alsauch mit meinem jetzigen Partner die Basis für eine Beziehung abgeklärt.

Du siehst ich habe EX-mann geschrieben.
Ja, wir haben uns scheiden lassen, aber nicht weil der SEX nicht stimmte, sondern weil der andere Teil der Basis nicht mehr stimmig war.
Eine saubere Lösung, denn er hat auch eine neue Partnerin und wir haben ein freundschaftliches Verhältnis!!

Auf die Idee, daß eine Frau auch erfüllten Sex wünscht und DU ihr den nicht geben kannst, bist Du wohl noch nicht gekommen?
Und wieso hat sie es Dir dann doch letztendlich gesagt?

womaninblack
********lack Frau
19.014 Beiträge
@@*****le7

Siche kann ich mich trennen,der Mann ist immer der gearschte und darf zahlen.Haus weg,alles was man sich erschaffen hat.


MIT DIESER ÄUßERUNG IST DIE SACHE FÜR MICH ERLEDIGT!!

womaninblack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.