Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau empfindet nichts

womaninblack
Danach habe ich sie auch schon gefragt,was findest du schon, oder wie möchtest du es?Als Antwort war nur,ich weiß es nicht.Mir fehlt das bißchen
"Sex".Gehört doch zum Leben dazu ist aber nicht alles im Leben möchte ich auch sagen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja aber trotzdem ist das echt mehr als Fies das ist absolut Hinterhältig dir sowas erst nach 20 Jahren zu sagen.Ich mein wenn das noch nie vorgekommen ist das sie dabei was empfindet hät sie das auch schon vor der Ehe sagen können oder?Wenn er es nicht bringt wieso redet sie nicht darüber um es zu ändern?Mir scheint als hätte sie noch nie in Erwägung gezogen mal über so Themen wie Sex zu reden.
An Graf
Das denke ich auch,aber hier im Forum fühlen sich die Frauen angegriffen.
Im grunde wollte ich doch nur einen Tipp wie das ändern kann.Damit sie einmal aufwacht.Fies ist, ja.Allein schon zu sagen nach der Hochzeit ändert sich alles, sicher da war ich wohl ein bißchen Doof.Über Sex kann meine Frau nicht sprechen ist ein Tabuthema für sie.
Hier wabert ein dezenter Hauch von Bigotterie durch den Thread.
Die Sachlage scheint doch klar. Shuttle und seine Frau haben eine gut funktionierende kameradschaftliche Zweckgemeinschaft. So wie Millionen von Menschen in anderen Ländern und Zeiten das haben und hatten. Dass beidseitig Begehren da sein muss und das auch noch über eine Zeitraum von Jahren und Jahrzehnten, ist eine "Erfindung", die noch keine hundert Jahre alt ist, nur regional begrenzt Gültigkeit hat und offenbar auch nicht das Gelbe vom Ei ist - warum sonst diese ganzen Laienspiel-Inszenierungen von "Othello", wenn eine(r) seine Sexualität mal outsourct?

In unserem Fall hier will er eine Frau, die Verlangen zeigt, und sie hat ihm grünes Licht gegeben, außerhalb ihrer Beziehung danach zu suchen. Warum automatisch unterstellen, dass sie darüber enttäuscht, wütend, verletzt wäre?
Sie hat ein Recht darauf, ihn nicht zu begehren bzw. keine Lust auf Sex zu haben, ohne deshalb als gestört und behandlungsbedürftig eingestuft zu werden. Nicht jedes Individuum ist mit ausgeprägter Libido gesegnet/geschlagen. Und nichts deutet darauf hin, dass die Frau unzufrieden ist und erotisch zwangserweckt werden möchte.

Dass Kinder da sind, beweist noch längst nicht, dass die Frau Sex mit ihrem Mann jemals als erfüllend erlebt hat; er gehörte eben dazu, war/ist Teil des Tauschgeschäfts, bei dem die Partner ihre Fähigkeiten und Leistungen einbringen, um im Gegenzug von den "Investitionen" des anderen in die Beziehung zu profitieren. Wenn innerhalb dieses Gleichgewichts frau meint, den Partner auf andere Art und Weise als durch Sex belohnt zu haben (z.B. dadurch, dass sie Kinder geboren hat), kann sie auf den wenig oder gar nicht geliebten Sex verzichten.

Es bestünde allerdings noch die Möglichkeit, dass die diskutierte Gattin - ohne es zu wissen - auf eine andere Art von Sex steht als die Sozialnummer mit viel Zärtlichkeit, Lecken und Konzentration auf ihre Bedürfnisse. Aber ob sie ihrem gut eingetragenen Ehemann die Metamorphose vom Stubentiger zur reißenden Bestie abnehmen würde?

Ich sehe in diesem Fall wirklich und ganz lapidar das berühmte Bratkartoffel-Verhältnis als den Königsweg an.
An indoxicat
Wie recht Du doch hast, endlich einmal einer der mit Hirn schreibt und mich und auch andere zum Nachdenken bringt.Vielen Dank für deinen Beitrag dazu.
********lack Frau
19.014 Beiträge
@******cat

affäre füe Dauerbeziehung und Diskretion von beiden Seiten wäre schön

Sicher kann ich mich irren, das gebe ich zu. Aber dafür sind die Aussagen zu widersprüchlich.
Aber überprüfen kann man es ja auch nicht, da der Frau nicht vertreten ist.
(wie das sein kann, haben wir ja gerade in einem anderen Thread gelesen).

Ich habe ja auch klar gemacht, daß für mich ein Zusammenleben unter den Voraussetzungen nicht machbar wäre.

Aber es ist die Möglichkeit einer "kostenlosen" Kontaktaufnahme.


womaninblack
**af Mann
3.048 Beiträge
So stellt sich dann aber wieder die Frage wie Er es wissen soll wie Sie es gern hätte wenn Sie aber nicht über Sex spricht.Es hilft halt nix anderes ausser darüber zu reden.Am besten ist du schilderst Ihr mal ganz Kosequent deine Sachlage zu eurer Sexualität und das Du daran was ändern möchtest.Sie muss mit Dir darüber reden wenn etwas passieren soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.