Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YONI Massage Seminar - Berlin (03.02.2018)

weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
YONI Massage Seminar - Berlin (03.02.2018)
Ein Intim Massage Seminar bei dem wir uns dem weiblichen Geschlecht widmen.
Die Yoni, das weibliche Geschlecht, wurde in vergangenen Jahrhunderten als duftende Rose, als heiliger Schoß, als Pforte des Lebens besungen und verehrt. Viele Frauen kennen die Geheimnisse ihrer Zauberblume noch gar nicht. Oft haben sie jahrelang eine Sexualität mitgemacht, die ihnen gar nicht entsprochen hat. Bei der Yoni Massage kann ein neuer Zugang zu dem Heiligtum der Frau entdeckt werden - für Mann und Frau!

[h4]YONI I [/h4]
Das Innere der Yoni, sprich die Vagina, wird beim Seminar YONI I nicht betreten (das folgt bei YONI II und III).
Es gibt so viel im Außen zu bespielen, was sich wundervoll entspannend, erregend, heilend anfühlen kann. Zu dem Bereich gehört z.B. auch die Innenseite der Oberschenkel, denn bis dorthin verläuft der Nervus pudendus, usw.
Auch die Brüste werden einbezogen als Türöffner für die Yoni.

Willkommen sind auch Frauen, die mit Frauen zusammen massieren wollen, meldet Euch als Paar an oder gib mir Bescheid, dann suche nach einer Frau für Dich. Im April wird es ein Seminar NUR FÜR FRAUEN geben.

Ablauf:
*herz* Vorstellungsrunde
*herz* Demonstration der Massage
*herz* Pause
*herz2* reine Massagezeit ca. 1.5 Stunden
*herz* nachruhen
*herz* Schlusskreis


YONI Massage Seminar
Ein Intim Massage Seminar bei dem wir uns dem weiblichen Geschlecht widmen.

Berlin
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
YONI Massage Seminar



*****ild Mann
169 Beiträge
und danach ...
... werden wir eine Kleinigkeit Essen gehen *essen* *party*, wer mag, kommt einfach mit *liebguck*.

Anschließend geht's in den Club um die erlernten Massagetechniken *anmach* weiter zu intensivieren *leck* *schleck* schließlich sollen die Mädels ja nicht nur angefüttert werden *zwinker* vielleicht begleitet ihr uns *freu*, wir mögen das wilder Durcheinander.

Bis bald *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.