Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
135 Mitglieder
zur Gruppe
Holland
1377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf an's Meer - Niederlande (17.03.2018)

****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Auf an's Meer - Niederlande (17.03.2018)
Eine Woche unabhängig und frei in einem tollen Ferienhaus am Meer direkt hinter dem Deich
Hallo,

die Veranstaltung ist für Singles und / oder Paare gedacht, die einfach die Zeit still stehen lassen wollen, keine Zwänge, keine Verpflichtungen zum Aufstehen, weil die Frühstückszeit sonst vorbei ist und dennoch ist alles da. Das Abendessen findet im Ferienhaus statt, wobei es auch hier keinen Zwang gibt, es zeitlich mit den Anderen abzustimmen, es ist immer etwas da.
Du brauchst Dich nicht um einen gut gefüllten Kühlschrank zu kümmern und auch nicht um die Getränke beim Frühstück, das Abendessen wird serviert, nur hier muss Du schon selbst für die Getränke sorgen.

Es gibt drei Doppelzimmer, zwei mit Einzelbetten, eins mit einem Doppelbett 1,60m x 2,00m, auf beiden Etagen Dusche und Toilette, im Erdgeschoss das Wohnzimmer und die Küche.

Wie die Woche gestaltet wird, entscheidet Ihr selbst.

Das Freizeitangebot ist enorm, ob die Saunalandschaft in der Nähe, ob ein Städtetripp in eines der angrenzenden romantischen Dörfer, ein Besuch auf dem Wochenmarkt, endlose Strandspaziergänge, ein Ausritt am Strand, ein Foto-Shooting, um nur einige der Möglichkeiten anzuführen.


Auf an's Meer
Eine Woche unabhängig und frei in einem tollen Ferienhaus am Meer direkt hinter dem Deich

Dishoek, Zeeland, Niederlande
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Auf an's Meer



********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...42 Vormerkungen und keiner meldet sich an??? *nachdenk*
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
tja
ich bin leider nur auf der warteliste, seit einstellung der veranstaltung... hab aber schon zoutelande gebucht...
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
....nicht warten ...anmelden...sonst fällt das hier echt noch ins Wasser und das wäre schade... *g*
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
ich bin angemeldet,
warte auf die freigabe...
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
so, ich werde selber
die zeit in zeeland organisieren. scheint nicht gewünscht zu sein, dass ich dabei bin. bin seit anbeginn auf der WL. ich meld mich hier ab. viel spass euch beiden
*****ega Frau
15.639 Beiträge
********ht_1:
....nicht warten ...anmelden...sonst fällt das hier echt noch ins Wasser und das wäre schade... *g*

Na ja, wenn frau sieht, dass da Leute angemeldet sind und nicht freigeschaltet werden, dann macht sie sich ihre Gedanken, ob denn wirklich jeder willkommen ist und schlendert achselzuckend weiter....
sehr merkwürdig
ich habe cedric auch angeschrieben und ein paar Fragen gestellt.
Habe nie eine Antwort bekommen.
Dabei dachte ich doch, dass er bestrebt sein müßte, die Bude voll zu machen..
So wird das nichts.
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
tja, mir hatte er gesagt, ist fast ei halbes jahr her
dass er auf geschlechterparität warten würde...
egal, ich hab urlaub eingereicht und fahre auf geratewohl allein
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...ich bekomm da auch nicht wirklich ein feedback...sehr schade...aber dann ist das jetzt eben so...
das ist sehr merkwürdig, denn er hatte im Oktober schon einemal das gleiche angeboten. und da ist es auch nichts geworden.
hallo Augenblick,
Du warst doch angemeldet. Hast Du dich wieder rausgenommen?
Und hattest Du schon bezahlt?
Feedback
Das ging mir genauso... ich hatte Interesse
aber es kam kein Feedback,
ich denke das ist nur ein Fake
Schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.