Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde Emmanuelle
369 Mitglieder
zum Thema
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?116
Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger - welche Neigung gehört zu Euch?

Welche Neigung & Vorliebe trifft bei Euch am ehesten zu?

Dauerhafte Umfrage
Nochmal zur Erklärung:

Generell ist jede Grenze der aufgeführten Punkte fließend. Ebenso ist es grundlegende Voraussetzung, dass

Chemie, Sympathie, Lust, Umgebung und Zeit - wesentliche Voraussetzungen für einen der Punkte sind. Sie werden vorausgesetzt.

Die Punkte charakterisieren eine ggf. vorhandenen Obergrenze oder ein Minimum an sexueller Neigung und Vorliebe - daher können hier viele Punkte untereinander als integriert betrachtet werden.

Wer lieber MMF (Dreier) mag - aber PT / GV und auch dem HÜ nicht abgeneigt ist - stimmt für letzteres. Letzteres enthält logischer Weise auch die sexuelle Offenheit einen "Dreier" zu genießen ;o)


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

@*****eam
Mich würde mal interessieren, mit welcher Begründung Paare nur und ausschließlich PT mit anderen Paaren praktizieren.

Eine sehr globale Frage, welche Dir sicher nicht mit wenigen Worten beantwortet werden kann. Vielleicht detaillierst Du Deine Frage ein wenig, denn derart global sidn viele Sichten zu erkennen.

LG Eroticsins *knutsch*
Wenn keiner mehr stimmt...
... dann hat's jetzt wohl das Ende der Fahnenstange erreicht und (auch wenn es nicht repräsentativ ist/sein soll) eine kleine Veranschauung der zumindest hier abgestimmten Facetten gegeben.

Die meisten Paare ferkeln bei passender Stimmung also "non limit" *zwinker*

LG Eroticsins
*******n4us Paar
31 Beiträge
die Zukunft wird es bringen
In unseren Gesprächen sind wir bisher letztendlich an folgendes Limit gestossen:

Wenn die Chemie stimmt und man sich gegenseitig etwas kennengerlernt hat, könnten wir uns alles außer GV vorstellen. Unsere Vorstellung basiert dabei auf FMM oder FMFM.

In unseren Fantasien gibt es diese Grenze jedoch nicht mehr und jeder darf sich seiner Lust voll hingeben, ganz ohne Eifersucht des anderen.

LG Beachfun4us
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich habe "mit GV, nur Paare, kein HÜ" angekreuzt, weil das schon am Ehsten meine sexuelle Realität im Club wiederspiegelt. Ich betrete zwar solo den Club, suche dort aber eine Solodame für den kompletten Abend über. Je nach Sympathie verbringen wir dann auch den ganzen Clubbesuch gemeinsam. Mehr Männer müssen/sollen nicht dabei sein. Je nach Situation kann das auch variieren, aber die Vorliebe für MF ist klar.
"Dreier, FFM [mit GV]" hätte ich ja auch gerne angekreuzt, aber das funktioniert zu selten im Club. *mrgreen*
@*******n4us
Wenn die Chemie stimmt und man sich gegenseitig etwas kennengerlernt hat, könnten wir uns alles außer GV vorstellen. Unsere Vorstellung basiert dabei auf FMM oder FMFM.

Weshalb könnt Ihr Euch den GV real nicht vorstellen - denn hier erklärt Ihr:
In unseren Fantasien gibt es diese Grenze jedoch nicht mehr und jeder darf sich seiner Lust voll hingeben, ganz ohne Eifersucht des anderen.
Weshalb einerseits offen und interessiert - andererseits aber mit Bremsung unterwegs? *blume*

VG Eroticsins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.