Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
zur Gruppe
MKK & Friends
628 Mitglieder
zum Thema
Ehe-Dilemma: Sex nur in der Beziehung, aber Partner lustlos447
Sex gehört in die Ehe. Wenn Du mit jemand anderen schläfst, ist es…
zum Thema
Ein Traum von Frau5
Diese Corona Kriese ist nervig. Man kann es nicht mehr hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDomWochenende 2018 - Main-Kinzig-Kreis (27.04.2018)

*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
FemDomWochenende 2018 - Main-Kinzig-Kreis (27.04.2018)
Austauschwochende für aktive Damen
Es ist leider ein Zimmer auf unserem FemDomWochenende durch private Umstände frei geworden. Daher die Anfrage wer von euch hätte denn Zeit und Lust auf praktischen Austausch am letzten Aprilwochenende hätte. Schreibt uns doch schnell an, so habt ihr die Gewissheit dabei sein zu können.

Hallo,
nun werden wir in diesem Jahr wieder ein reines FemDomWochenende anbieten. Dies wird auf jeden Fall etwas anders verlaufen als früher unsere praktischen Austauschabende (FemDomÜbungstreffen) oder unsere BDSM-Freizeit im Herbst. Da man ja doch anderen Austausch unter Frauen erlebt, als bei gemischten Treffen und Einzelabenden (einfach mehr Zeit vorhanden).

Bei dem Haus handelt es sich um ein einfaches, aber dennoch schönes BDSM-Freizeithaus. Die meisten Zimmer haben ein 140ziger Metallbett und eine Waschgelegenheit im Zimmer. Dusche, WC befinden sich auf der jeweiligen Etage und sind nach Männlein und Weiblein getrennt. Es gibt hier auch einen sehr verschmusten Hauskater, der sich über Gäste die Zeit für ihn haben sehr freut.

Sobald die Damen und ihre Herren die Zimmer verlassen, wird auf jeden Fall das eine klar sein, nämlich die Stellung der Herren den Damen gegenüber! Dies geschieht, durch verschiedenfarbige Bänder, an denen die Damen ersehen können, welche Regelung bei welchem Subbi gilt.

Die Doppelzimmer werden auf jeden Fall den Paaren und den Singledamen vorbehalten bleiben, die Freiwildherren werden in einem gemeinsamen Raum nächtigen. Unterspielte Damen werden sicherlich durch das Freiwild mehr zu tun bekommen.

Da es wie immer Vollverpflegung geben wird, erwarten wir das jeder der Herren mal als Küchenhelferlein zur Verfügung steht. Vielleicht mag ja die eine oder andere Dame in der Küche die Herren mit Peitsche und dazugehörigem Lächeln im Gesicht zum ordentlichem Arbeiten animieren. Da Strafspanking durchaus für manche Dame sicher reizvoll ist.

Die genauen Abläufe bestimmen die Herrinnen vor Ort, also was wir genau mit euch anstellen werden. Schließlich hat jede so ihre eigenen Fantasien und dies werden wir daher fair und demokratisch regeln.

Wir werden auf jeden Fall ein Sklaventablett zum Anreichen von Kleinigkeiten dabei haben. Damit die Ladys z.B. im warmen Zuber verwöhnt und bedient werden können.

Regeln für die Singleherren:

Sollten sich Singleherren bewerben, werden diese erst einmal auf eine Warteliste kommen. Um sicher zu gehen, das sie nicht abspringen werden, erwarten wir eine Anzahlung von 50,-€. Wer dann doch nicht erscheinen darf (da wir auf ein ausgeglichenes Verhältnis achten.), dem wird seine Anzahlung natürlich zurückerstattet. Ihr solltet euch aber wirklich im klaren sein das ihr Freiwild sein werdet, wie oben schon genannt, eure NoGo´s werden aber eingehalten. Auf das man entscheiden kann wer von euch in die Runde passt, sendet ihr über uns eine schriftliche Vorstellungsmail zu. Diese sollte auf jeden Fall alle eure Dinge die erlaubt sind und natürlich eure NoGo´s enthalten. Ein Foto wäre natürlich auch sehr schön, auf das die Damen sich wirklich ein Bild von euch machen können.

So wer noch Fragen zu dem Treffen hat, schreibt uns ruhig an, soweit es in unseren Möglichkeiten liegt werden wir sie beantworten. Auf Wunsch auch gern telefonisch.

Info´s zu den Kosten:

Der Teilnehmerbeitrag von 140,- € pro Teilnehmer beinhaltet die Miete des Hauses samt Zimmerbelegung, Spielräume und die Essens- / Getränkekosten (alkfrei) für das ganze Wochenende. Frühbuchern bieten wir, wenn das Geld bis zum 18. März 2018 auf dem Konto eingegangen ist, einen Frühbucherpreis von 130,- € an. Bei Einzelzimmerbelegung müssen wir leider einen Einzelzimmerzuschlag von 60,-€ verlangen. Für alkoholhaltige Getränke (Bier, Sekt …), wird es vor Ort eine Liste geben, mit der nachher die Gesamtsumme pro Person abgerechnet werden kann. Eine verbindliche Teilnahmebestätigung und nähere Informationen zum Ort erhält man nur nach Eingang des Teilnehmerbetrages. Der Ort, ist bitte auch nicht an Dritte weiterzugeben, da dies sicherlich nicht im Interesse aller Teilnehmer und der Eigentümer ist.

Die Teilnehmeranzahl ist allein der Räumlichkeiten wegen schon begrenzt

Wie sieht der voraussichtliche Ablauf für das Wochenende aus?

Freitagabend:
Anreise ab 17.00 Uhr, nach dem Zimmerbezug, gemeinsames warmes Abendessen
Danach wird es eine Vorstellungsrunde geben, die Singleherren sollten sich etwas Besonderes einfallen lassen um positiv aufzufallen. Evtl. wird es auch wieder wie im letzten Jahr ein für uns Damen nettes Begrüßungsspiel geben.
Sollte eine der Damen gerne etwas Wellness erleben wollen, also genaugenommen Fußpflege, dann sagt bitte Bescheid, da wir dann gerne meine Gerätschaften dazu mitbringen.

Samstag
Morgens: 09.00 Uhr gemeinsames Frühstück

Mittag: 12.30 Uhr gem. Mittagessen

Nachmittags: 14.30 Uhr gem. Kaffee und Kuchen

Abends: 18.30 Uhr gem. Abendessen

Sonntag:
gem. Frühstück 09.00 Uhr

Dann als Gruppe die Räumlichkeiten wieder in ihren Urzustand zurückbringen
Und danach Abreise und hoffentlich guten Ideen also neue Spielchen für die nächste Zeit im Gepäck

Dresscode:
Ihr könnt gerne bequeme Kleidung tragen, natürlich auch Fetischkleidung. Diese nur bitte nicht draußen vor dem Haus, im geschützten Innenhof stellt dieses kein Problem dar. Für den Zuber ist bitte Badekleidung mitzubringen, da ja doch nicht jeder auf FKK steht und Rücksichtnahme ja vorgehen sollte.

Bestätigung der Teilnahme:
Die Kontodaten erhaltet Ihr von uns per Email.
Die Teilnahme wird erst freigeschaltet, wenn der Teilnehmerbeitrag auf dem Konto eingegangen ist. Dann erhaltet ihr später per Rundmail mit weiteren Informationen auch die Adresse des Hauses.

Storno Bedingungen:
Da wir die Miete im Voraus bezahlen müssen, geht es nur über Vorkasse. Solltet Ihr stornieren wollen, geht dies nur bis 30 Tage davor. Dann wird euch eine Erstattung von 50% der Vorkasse zurücküberwiesen. Sollte der Platz anderweitig belegt werden können, würdet ihr eure Vorkasse auch komplett wieder erhalten.

Liebe Grüße senden,
DomRonja *hexe*le und bondagefan_ffm *koch*


FemDomWochenende 2018
Austauschwochende für aktive Damen

Main-Kinzig-Kreis, Hessen
27.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDomWochenende 2018



Klingt...
interessant. Allerdings ist dass das Hexentanzwochenende...da bin ich komplett auf einem Festival...
Schade...

Euch viel Spaß und Erfolg...

LG Lady Holly
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Schade, da hier ja dann ein *hexe*le so ein Treffen mit Partner organisiert und ein solches Wochenende verpasst. Bin ja auch in der Hexennacht geboren, daher mag ich auch etwas Party an Beltane oder wie es später dann hieß an der Walburgisnacht. Daher wünsche ich dir viel Spass und vor allem nette Gesellschaft an diesem Wochenende.
Liebe Grüße Ronja *hexe*le
*********Fires Paar
283 Beiträge
Mein Resümee...
...über mein erstes Femdom-Wochenende:

Es war nicht so schlimm, wie ich erst dachte. Ok, als Mann kann man natürlich niemanden bespielen, aber ich bin ja auch nicht leer ausgegangen, was ja das ganze Haus mitbekommen hat... *rotwerd*
Sonst half Mann einfach etwas mit (aufdecken, Geschirr abräumen, Küchendienst, zwischendurch und am Ende putzen helfen, etc.) Die Damen haben ja sogar zum Teil auch selbst mitgeholfen. und mit den meisten konnte man sich ja auch ganz zwanglos unterhalten, so wie ich das gehofft hatte.
Das Haus ist super. Einfach, aber mit allem, was es braucht.

Ein herzliches Dankeschön nochmals an Dom Ronja und bondagefan_ffm *knuddel2* für die Organisation und das Ermöglichen dieses Anlasses, welchen ich zusammen mit meiner Partnerin als weiteren Markstein an unseren gemeinsamen BDSM-Weg stellen kann.
Ich möchte generell allen danken, welche mit ihrer Teilnahme zum Treffen beigetragen und es zu dem haben werden lassen, was es war: einen Anlass, an welchen ich mich gerne zurückerinnere.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Danke, da werde ja selbst ich etwas *rotwerd* . Es war wirklich wieder einfach ein erlebnissreiches Wochenende, vor allem durch die einzelnen Teilnehmer. Danke ann euch alle einzelnen. Ronja *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.