Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vierX's QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY #11 - Berlin (16.02.2018)

ProfilbildProfilbild
***rX
18 Beiträge
Themenersteller 
vierX's QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY #11 - Berlin (16.02.2018)
Motto: BIZARRE ROYAL - Die junge, kinky Motto-Sexparty
[h4]Die Jungs und Mädels von vierX präsentieren Euch ihre 11. Motto-Sex-Party.[/h4]

Das Motto von QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY #11: BIZARRE ROYAL
Stelle Dir vor Eiskönigin Elsa aus 'Frozen' trifft auf Prinz Eisenherz auf der Tanzfläche und verschwindet mit ihm, Prinzessin Leia und Julius Cäsar in den Pärchenbereich, während Königslöwe Mufasa aus 'König der Löwen' im BDSM-Floor mit der Queen spielt...

+ 7 Areas
+ 5 Floors
+ 4 Musik-Konzepte
+ 2 Bars

= 1 kinky Sex-Party

Neu: In Eintrittspreis sind alle Getränke inkl. Welcome-Drink, Snacks, optionales Erinnerungsfoto von Dir/Euch im Kostüm und Garderobe enthalten!

QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY geht in die 11. Runde. Feiert mit vierX in unserer neuen, eigenen 500qm-Location DIE kinky Motto-Sexparty im Februar 2018. <4

[h4]7 Areas[/h4]
(1) BIZARRE ROYAL-FLOOR
Wie in einem königlichen Fiebertraum!

► Königliche Deko mit Thron, Spiegelkabinett & Co.
► Royaler ALL YOU CAN DANCE-Sound (90s / Trash Hits / Hip Hop & Rap / Alternative & Rock) mit DJ Sabre
► Live-Performance von KÖNIG VON ASCHAFFENBURG
► Liegewiese + Couches in der großen, royalen Lounch
► inklusive sämtliche Getränke an der Bizarre Royal-Bar
► inklusive königliche Snacks + Stärkungen
► inklusive Erinnerungs-Polaroid in Fotostation von professionellem Fotografen

(2) PÄRCHEN-AREA
► Einlass nur für Pärchen
► inklusive sämtliche Getränke an exklusiver Pärchenbar
► kleine Pärchen-Liegewiese

(3) QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY-FLOOR
Lernt Euch kennen, quatscht und seid kinky auf dem gemütlichen QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY-Floor.

► Couches, Sessel, Betten & Co.
► Bondagespot mit Hängepunkten
► WG-Sound

(4) BRUTAL-FLOOR
Der Floor für die harten Jungs und Mädels.
► diverse BDSM-Spielgeräte

(5) DARKROOM
► Schwarzlicht-Darkroom
► Elektro-Sound

(6) SMOKING-AREA
Großer Raum für alle Raucher.

(7) UMKLEIDE-AREA
► große Umkleidefläche
► Garderobe

[h4]Wichtig[/h4]
► Venue: zentral erreichbar, 1,4km vom Berliner Hauptbahnhof entfernt, Bekanntgabe der Location erfolgt spätestens 4 Stunden vor der Veranstaltung
► Garderobe, sämtliche Getränke inklusive Welcome-Drink, Snacks und Erinnerungsfoto im Ticketpreis inklusive
► Ausweisdokument für unsere Alterskontrolle am Eingang nicht vergessen. Einlass nur für jeden mit Ausweis, der im Dresscode erscheint und der Zielgruppe entspricht.
► Sicherheit: Wer sich zu irgendeinem Zeitpunkt der Veranstaltung unwohl fühlt, kann sich jederzeit an das vierX-Team, das Personal der Location, die Security oder einen der zehn Schutzengel (erkennbar am weißen Armband) wenden.
► Verbotene Gegenstände/Praktiken: Sprays, Stich-, Hieb- und Schneidwerkzeuge (stumpfe Showkampfwaffen erlaubt, wir haben einen Bondage-Erste Hilfekasten), Fire- und Knifeplay verboten
► Garderobe und Umkleidemöglichkeiten ausreichend vorhanden
► Kondome, Gleitgel und Hygieneartikel sind vorhanden, dürfen und sollen von Euch genutzt werden. Darüber hinaus stehen Euch bei all unseren Veranstaltung Sanitäter jederzeit für Hilfe zur Verfügung.
► vierX-Verein: Bei dem Ticketpreis handelt es sich um die Gebühr für den Erwerb einer Tagesmitgliedschaft für den Eventzeitraum im vierX Verein.
► Regeln: Wer in eine sexuelle Interaktion oder Session einsteigen möchte, holt sich bitte vor Einstieg mündlich die Genehmigung aller Praktizierenden ein. Generell gilt: Keine Fotos, keine Handys, keine Drogen. Bei Verstoß erfolgt ein sofortiger Rauswurf.

► Vormerken: QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY #12 findet am Freitag, dem 16. März 2018, statt.

Wir wünschen Euch eine wunderprächtige QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY und eine königlich gute Zeit auf dem QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY-Königshof!


vierX's QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY #11
Motto: BIZARRE ROYAL - Die junge, kinky Motto-Sexparty

Berlin
16.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
vierX's QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY #11



*****ome Mann
44 Beiträge
dresscode
also... freue mich absolut auf freitag!
AAABER: der dresscode überfordert mich noch ein bißchen!😁
wie streng wird das gehandhabt?
habt ihr tips?
*******asy Paar
2 Beiträge
Gier in einem anderen Kontext!
Der verlangte Preis von 112€ pro Pärchen klingt bei eurem Slogan "Die junge, kinky Motto-Sexparty" ja schon fast wie ein Widerspruch in sich! *hust
ProfilbildProfilbild
***rX
18 Beiträge
Themenersteller 
@*******asy: Ihr habt gesehen, dass alles inklusive ist, sieben Areas geöffnet sind, ein DJ auflegt, ein Snack-Buffet gereicht wird und wir unsere Location Motto-gerecht aufwändig gestalten? Wir wollen Euch einen tollen Abend bieten. Sollte Euch dies zu teuer vorkommen, gar kein Problem. Besucht einfach unseren BAR-ABEND und wir zeigen Euch die Location. *g*
Wir sind...
schon schwer gespannt auf die Party!
Wir gehen als König Midas und seine Frau... und was macht ihr so?
Schwarze Königin und Wächter
*********isses:
Wir sind...
schon schwer gespannt auf die Party!
Wir gehen als König Midas und seine Frau... und was macht ihr so?

Wir werden wohl als Schwarze Königin und Wächter erscheinen. Freuen uns auf heute Abend.
*******unae Mann
48 Beiträge
Khal Drogo und Daenerys Targaryen.^^
*****sie Frau
1 Beitrag
*********isses:
Wir sind...
schon schwer gespannt auf die Party!
Wir gehen als König Midas und seine Frau... und was macht ihr so?
Ich gehe als Black swan:)
1 Karte günstiger abzugeben
Falls jemand Interesse an einem Ticket hat. Meins ist für 40 Euro zu haben. Meine Tochter ist weiter zu krank um sie heute dem Kindsvater zum Sitten abzugeben. Anordnung der Kinderärztin.
Bitte schreibt mich bei Interesse persönlich an. Paypal und E-Ticket per Mail. Bin Alleinerziehende und würde mich freuen wenn ich die Karte mit einem nicht all zu großen Verlust weitergeben könnte.
LG Lovely
💋
*****ome Mann
44 Beiträge
dresscode
kann ich nicht einfach als ich kommen???
Ticket abzugeben
Huhu, hätte fürn 50er (VB) mein Männerticket abzugeben. Ich schaffs heute leider nicht :'(
*****ome Mann
44 Beiträge
ticket!?!?
hilfe! wollte grade noch schnell mein ticket kaufen, nachdem es in der letzten mail hiess, tickets seien bis 21 uhr erwerbbar... leider ist der online-verkauf scheinbar schon eingestellt... und nun???
Uns geht's genauso. Tja, dann viel Spaß.
*****ome Mann
44 Beiträge
nicht aufgeben...
...da muss es doch eine lösung geben!
***Ni Frau
35 Beiträge
Mail an den VA
Na dann schreibt doch mal den Veranstalter an. *zwinker*
*****ome Mann
44 Beiträge
schon getan...
...alles gut!
Ja, schon 'ne SMS gesendet... Bis jetzt keine Reaktion.
*******que Mann
13 Beiträge
Phänomenal
die party war der wahnsinn! als sexflüchtling aus dem süden habe ich es extrem genossen. danke an allle die den abend möglich und die Mädels, die ihn unvergesslich gemacht haben!
Ich werde garantiert nochmal kommen!

Lg
Leo
*******ani Frau
1 Beitrag
Was ein schöner Abend <3
Danke für die super Party! Ich mag die Location sehr, mit den Leuten habe ich mich sehr wohl gefühlt und tolle neue Bekanntschaften gemacht, aber auch liebe Freunde wieder getroffen *g*
Toller Abend. <4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.