Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Ladiesnight – die Erotikparty - Köln (23.03.2018)

Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Ladiesnight – die Erotikparty - Köln (23.03.2018)
Die Playparty von Frauen für Frauen
[h4]13. Bi-Ladiesnight – die Erotikparty von Frauen für Frauen[/h4]

Liebe Lady,
mit der Bi-Ladiesnight schaffen wir einen Raum in dem ihr eure Leidenschaft zu Frauen ohne jeden Zwang, Druck oder Scham vollends ausleben könnt. Im LUST-Refugium dürfen wir Ladies uns jede in ihrem eigenen Tempo ausleben. Das heißt tanzen, flirten, küssen und mehr...

Zur “Bi-Ladiesnight” bieten wir euch folgende Bereiche:
▶︎ LUST-Refugium Bar zum Kennenlernen und Beschnuppern
▶︎ Kamin- und Sofaecke zum austauschen und erholen
▶︎ NEU: Pole Dance Stange! Es darf also getanzt und geübt werden
▶︎ Play-Bereiche: Große Betten, Sitzmöglichkeiten für Viewerinnen oder als Rückzugsort. Alle Play-Bereiche können je nach Wunsch uneinsichtig gemacht werden!
▶︎ Private-Area: Mit großem Himmelbett auf das ihr euch zu zweit zurückziehen könnt ohne Viewerinnen.
außerdem
▶︎ PREMUIM-All-Inklusiv: Alkoholische und alkoholfreie Marken-Getränke, kaltes Feinschmecker-Buffet

Mir Mrs. Sündenreich, hatte der Anschluss zu bisexuellen Frauen bisher immer gefehlt, schön dass Mr. Sündenreich mir sein vollstes Vertrauen schenkt. Deshalb rief ich einen Bi-Ladiesstammtisch ins Leben. Wir trafen uns bei Sonne in einem Innenhofes einer Bar und tauschten uns aus. Was mit einem Stammtisch begann entwickelte sich zu einem privaten Wohlfühlttreffen, wo der Andrang auf die Gästeliste immer größer wurde. Es stießen immer mehr Ladies dazu und brachten Freundinnen mit.
Seither haben sich die Abende stetig weiterentwickelt... es wird geflirtet, die Blicke werden intensiver und die ein oder andere zarte Berührung bleibt nicht zufällig. An diesem Punkt ist mir klar geworden: Ja nicht nur ich möchte die Berührung mit einer Frau offen und ungezwungen ausleben. Es erfüllt mein Herz zu sehen wie Frauen an den Bi-Ladiesnights zueinander finden. Sie trauen sich die Frau die sie anziehend finden anzusprechen.

[h4]Das sagen Ladies die Gast auf der Bi-Ladiesnight waren:[/h4]

https://www.joyclub.de/my/4533818.anna_malisa.html über “Bi-Ladiesnight Jubiläum”
Es war ein aufregender, toller Abend! [...] Alles passte. Ob Getränke, Essen oder Musik. Auch Sauberkeit und das ganze Ambiente. Für mich war es der erste Clubbesuch und ich habe es genossen. Gerne wieder!!!!
*g**g**g**g**g*

https://www.joyclub.de/my/2723068.kittylovesdanny.html über “Bi-Ladiesnight Jubiläum”
Es war alles sehr schön auf einander abgestimmt. Eine lockere, ungezwungene Atmosphäre und eine wirklich schöne Location. Vielen Dank!
*g**g**g**g**g*

tria_luna über “Bi-Ladiesnight – die Erotikparty”
Habe mich als Neuling direkt wohl gefühlt! Super nette und herzliche Begrüßung, tolle Atmosphäre! Gesamte Location liebevoll gestaltet... Schöne unaufdringliche Musik und super leckeres Essen (da kam auch ich als Veganerin auf meine Kosten). Gerne wieder!
*g**g**g**g**g*

Zwischen 20:45 Uhr und 21:15 Uhr nimmt euch Mr. Sündenreich am Hauseingang im Empfang. Nach dem Check-In zeigt euch Mrs. Sündenreich die Räumlichkeiten und bringt euch mit den anderen Ladies an der Bar zusammen. Hinter der Bar bedient euch dann Mr. Sündenreich der keine Einsicht in die Play-Areas hat!

[h4]FAQ[/h4]
▶︎ Location: Das LUST-Refugium ist zentral erreichbar; 3,6 km vom Kölner Hbf entfernt. Anfahrtsbeschreibung und Adresse folgen spätestens 2 Tage vor Event.
▶︎ Eine Umkleidemöglichkeit, sowie Garderobe und kleine Wertsachen-Schließfächer sind ausreichend vorhanden.
▶︎ Raucherinnen haben die Möglichkeit die Raucherlounge mit Rundumblick zu nutzen.
▶︎ Gegen 03:00 Uhr lassen wir die Nacht langsam ausklingen.
▶︎ Wichtig: Sichert euch euren Gästelistenplatz indem ihr uns eure Kontaktdaten sendet. Per E-Mail erhaltet ihr alle wichtigen Infos zur Überweisung usw. Dies kann einige Tage dauern.
▶︎ Eure Anmeldung gilt als verbindlich sobald ihr fristgerecht die Ticketzahlung leistet. Eine Bestätigung sowie die Bekanntgabe der Adresse und eure Ankunftszeit erhaltet ihr per E-Mail. (nur VVK)

Jetzt bin ich wahnsinnig gespannt auf einen prickelnden Abend unter jungen Bi-Ladies.
Du auch? Dann freue ich mich umso mehr über deine Anmeldung. Und weitersagen nicht vergessen, denn deine Freundinnen sind Herzlich Willkommen! *zwinker*

deine, Mrs. Sündenreich
*kuss*


Bi-Ladiesnight – die Erotikparty
Die Playparty von Frauen für Frauen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Ladiesnight – die Erotikparty



**********nefit Paar
91 Beiträge
Early-Bird Eintritt sichern!
Liebe Lady,

gerade an dich, wenn du dir die Bi-Ladiesnight bisher nur vorgemerkt hast. *zwinker*

Sicher dir bis zum 01. Februar 2018 deinen Early-Bird Eintritt!
Danach beträgt der reguläre Eintritt 62 €, bzw. 55 € für Premium-Mitgliederinnen. Du sparst also 5 €!

Also noch 7 Tage...
Sei dabei ich freue mich auf dich.

deine Mrs. Sündenreich
*kuss2*
***ni Frau
717 Beiträge
vielen Dank für den Veranstaltungstip
ich bin mega gern dabei
*********tten Mann
28 Beiträge
Spaß!!!
Das klingt doch echt gut!!! *top*
Ich habe mir da auch schon einen der geheimen Kameraplätze gebucht. *wink* *traenenlach* *traenenlach* *aetsch*
***ni Frau
717 Beiträge
Leider noch immer keine Mail wegen der Zahlungsmodalitäten erhalten.
Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Leider noch immer keine Mail wegen der Zahlungsmodalitäten erhalten.

Liebe gweni,
hierzu würde ich dich direkt ans LUST-Refugium verweisen. Der LUST-Pate lässt dir die notwendigen Infos zukommen. 😊

Grüße, Mrs. Sündenreich
Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt doch echt gut!!! *top*
Ich habe mir da auch schon einen der geheimen Kameraplätze gebucht. *wink* *traenenlach* *traenenlach* *aetsch*


Da hast du dich wohl veralbern lassen lieber Tantra_Witten und umsonst viel Geld für eine Buchung ausgegeben die ins Leere geht. Bei uns gibt es keine Kameras! *top*
***ni Frau
717 Beiträge
clubmail ist raus.
haben die anderen Damen die Infos und dementsprechend schon Überwiesen?hmm freu mich auf euch.
Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Die Pole Dance Stange steht
Liebe Ladies,

euer Wunsch wurde natürlich erhört und nun ist sie da:
Die Pole Dance Stange! 😍

Ihr dürft gespannt sein, denn Lisa wird ihr Können an der Stange zeigen und euch anschließend etwas beibringen.
Seid dabei!

Ich freue mich schon wahnsinnig! 💋
Mrs. Sündenreich
**********g7570 Paar
7 Beiträge
*nixweiss* irgendwie werden es immer weniger...was'n los mädels?!
Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Da hilft nur empfehlen und Freundinnen einladen 😉...
****lux Mann
24 Beiträge
...
Das wird für die Bi Lady´s bestimmt ein feuchtes Vergnügen sein. Aber keine kann mich im Lecken toppen ;-)))
Viel Spaß den Frauen!
*****a71 Frau
143 Beiträge
@ nuculeus
*kopfklatsch*
Einbildung ist auch eine Bildung, manchen ihre EINZIGE *umfall*
****lux Mann
24 Beiträge
@Franka71
...den Sinn dahinter zu verstehen, Du nicht hast (würde Joda sagen)
Das ist wiederum Peinlich!
***ni Frau
717 Beiträge
Oh ihr sexy Ladys,

ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Und freu mich euch kennen zu lernen. 💋
**********nefit Paar
91 Beiträge
Noch 4 Tage...
...meine Vorfreude steigt! Ich bin schon so wahnsinnig gespannt darauf den Abend mit euch zu verbringen. 😍
*******0980 Frau
4 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr auf den Abend. Bin gespannt wie es diesmal wird. Freu mich auf euch meine lieben sexy Damen. *kuss*
***ni Frau
717 Beiträge
Oh eine kleine aber feine Runde und dementsprechend Party.ich freu mich auf morgen
Hab leider noch keine Info wo das stattfinden wird kommt da im Laufe des Tages noch ne Info zu?
***ni Frau
717 Beiträge
Ladies-Day in der Pansauna Vol. 2

Evt hat ja eine von euch Lust auf eine reine Ladys Veranstaltung in Sachen *sauna*Sauna.würd mich freuen einige von euch wiederzusehen.
Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Party ist vor dem Stammtisch
Liebe Ladies,

ihr habt Lust euch auszutauschen und ungezwungen andere Bi-Ladies kennenzulernen?

Dann freue ich mich euch beim Bi-Ladiesnight Stammtisch wiederzusehen:

06.04. ab 20 Uhr
Bi-Ladiesnight STAMMTISCH
04.05. ab 20 Uhr
Bi-Ladiesnight STAMMTISCH
08.06. ab 20 Uhr
Bi-Ladiesnight STAMMTISCH

Liebst,
Mrs. Sündenreich 💋
Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Die kommende Bi-Ladiesnight
Ihr Lieben,
nach der letzten wundervollen Bi-Ladiesnight gehts nun weiter... 😉

Die nächsten Termine für September und Dezember stehen fest:

Ich freue mich auf euch! 💋
eure
Mrs. Sündenreich
Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Sei bei der Bi-Ladiesnight dabei!
... denn noch hast du die exklusive Chance, bei der Bi-Ladiesnight – die Erotikparty am Freitag den 28.9. dabei zu sein.

Wir Frauen ganz unter uns: Kennenlernen, flirten, küssen, spüren, beobachten in absoluter Wohlfühlatmosphäre des Lust-Refugiums. 😉

Eine Nacht mit prickelnden Phantasien zum genießen von Frauen für Frauen! 💋

Sei dabei – ich freue mich auf dich.

deine Mrs. Sündenreich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.