Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

benötige Hilfe!! Gummipuppenkauf

benötige Hilfe!! Gummipuppenkauf
Ich will mir ne eher billige Gummipuppe Zulegen(ca.20-50€) doch wie soll man soetwas kaufen wenn immer nur so unverwirklichbare Motive vorne drauf sind !
Also viele mögen dieses SexToy vielleicht nicht doch ich denk mal ein paar hatten auch schon erfahrungen mit sowas!

könntet ihr mir en tipp geben (Link) welche dass eurer meinung gut sind????
Per Club mail!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank
links darf man hier nicht posten....
und für 20 - 50 € bekommt man eh nichts gutes...
*******cht Paar
596 Beiträge
Wozu?
Ist doch kein Vergleich zu einer echten Frau!!

LG
Sehn_sucht (w)
so billig...
... wirst du sicher nix bekommen, womit du dauerhaft freude hast.
habe mein eine gummi-mumu gehabt.30euro.hat ne halbe std gehalten.
nie wieder, sag ich dir...

nur so als tip...
real ist immernoch besser...
Denk ach mal, dass d da einges tiefer indie Tasche greifen musst.
Na ja in den Einschlägigen Shops gibt es vieleicht eine Möglichkeit die Dinger zu besichtigen?

Schon alles gegoogelt?
****4u Mann
35 Beiträge
Gummifrau
Eine Frau sollte MANN sich doch für etwas längere Zeit zulegen, wenn man wirklich daran Freude haben will. So eine Gummifrau hat gegenüber einer fleischlichen gewiss so manche Vorteile: sie ist nicht zickig; sie meckert nicht rum, wenn man mal ungepflegt durch die Wohnung streunt; sie widerspricht niemals; sie ist auch ohne große Vorbereitung immer empfangsbereit; sie mault nicht, wenn man spät von Arbeit oder Kumpels kommt; sie hält dir nicht ständig vor, dass man sich mehr um andere als um die eigene Frau kümmert; sie beschimpft dich nicht als Schlappschwanz, wenn es mal nicht so richtig will; ... Ich könnte so noch seitenweise weitermachen. ABER: Eine Gummifrau muss auch zum gesamten Flair der Wohnung passen. Eine aus Fleisch kannst du noch erziehen und formen. Die aus Gummi ist zwar schön doof, aber in anderer Beziehung wieder einfach zu doof. Die eine kann aktiv sein (was schön geil ist *crazy*), die andere ist immer lustlos passiv. Sie reizt dich nie und du kannst ihr leider auch nie verzeihen.
Und dafür Geld ausgeben? Dann hast du ein Monster, das zu keinem Sofa passt und das vor allen Kumpels versteckt werden muss! Und die Plüschtiere auf dem Bett wenden sich auch nur voller Abscheu ab.
Neeee, dann lieber ´ne Echte, auf die auch andere spitz sind. *ko*
Da kann ich stolz angeben, dass es MEINE ist und die anderen gefälligst die gierigen Pfoten wegnehmen mögen.
Ausserdem wäscht und kocht meine und kostet nichts, sondern bringt selbst noch Geld heim. *freu* Versuch dass mal bei ner Gummibraut. Für die paar Kröten kriegste nicht mal ne neue und musst vielleicht noch eine gebrauchte oder ein Vorführmodell nehmen. NEE, NEE, das wird nichts! *haumichwech*
Euer Rumpel-Pumpel
****4u Mann
35 Beiträge
Nochmals Gummipuppen
Hallo Tobias 9999,
habe nun doch etwas in dem Preissegment gefunden. Schau doch mal bei XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX*sorry*
Aber echt -- wenn eine Frau aus Fleisch und Blut auch nur 1 Stunde so stehen würde -- das wäre eine Grund SIE unwiederbringlich zu verlassen!
Es geht eben nichts über eine echte, knuffige, runde, weiche, gut riechende, liebevolle ... Frau. *diegroessten*
Ist meine ehrliche Meinung.
Euer Rumpel-Pumpel

Hinweis!
Bitte keine Links posten!
lg die Mod
CathyB

Puppe?
Gebe dir völlig recht Pumpeles geht doch nichts über echtes fleisch.
****4u Mann
35 Beiträge
Zu Gummipuppe
bin ich zu Recht durch unseren Erklärbär daraufhingewiesen worden, keine Links einzustellen. Ich gelobe sofortige Besserung.
*keinproblem*
Das Bild des Links kann und will ich nicht vorenthalten. Es demonstriert anschaulich die überragenden Vorteile einer fühlenden, echten Frau.
Unten kommt es.

Viel Spass damit!
Gummi Puppe.........
Na jetzt mal ganz ehrlich, diese Puppe auf dem Bild würde ich auch geschenkt nich haben wollen.
Solange ich zwei gesunde Hände habe kommt mir sowas nicht ins Haus.
Was ist daran erotisch?? Nein nein und nochmals nein.

der Delfin
*****LYN Mann
990 Beiträge
...zwei gesunde hände
...was soll denn das..gummipuppe...?!
habe so ein ding mal beim einsatz gesehen auf einer CFNM-party...
aber nur zum anheizen der anwesenden frauen....also wer geld dafür ausgibt, sorry....doch ich bin ja so tolerant...wenn´s denn eine sein soll, dann kauf doch die teuerste, die kann bestimmt mehr als nur da liegen...
so sorry...wirklich entschuldigung....doch das kann ich nicht nachvollziehen....
Real Doll
In den USA sind die Zeiten der guten alten Gummipuppen längst gezählt. Da gibts nur noch die Real Doll. Nun was ist eine Real Doll? Ganz einfach das ist die Zukunkft. Nichts mehr mit aufblasen wenn man sein Spaß will. Die Real Doll ist jede Zeit einsetzbar und man ohne Hemmungen mit Ihr alles machen kann was man will.

So ungefähr würde eine Werbeanzeige sich dazu wohl lesen. Vor einiger Zeit lief mal ein Bericht über diese besagte Real Doll und ich musste doch echt stauen das diese Silkon Puppe wirklich der Renner in den Staaten ist. Nur die kosten bei der Anschaffung sind doch wohl er das große Problem wer zahlt schon mal so nebenbei 5000 Doller für ein Sextoy?

Da dachte ich wirklich da gibts keine Steigerung dazu aber denkste die Japaner schießen wieder aus allen Rohren vor. In Japan gibts die ersten Puffs wo man nur mit Real Dolls schlafen und das is der Renner in Japan. Es eröffnen immer mehr Puffs. Da fragt man sich spinnen die Japaner oder haben die vergessen wie es ist mit einer echten Frau zuschlafen?

Mein Fazit dazu:

Ich bleib bei der guten alten echten Frau aus Fleisch und Blut. Da hab ich eindeutig viel mehr spaß als mit irgendwas aus Gummi oder Silkon. Dazu fehlt mir nur eins ein.


Ein Dickes danke an euch Frauen das es euch gibt *diegroessten*


So und jetzt hab ich genug *schleimer*

*lol* *lol* *lol*
****4u Mann
35 Beiträge
Gummipuppe
Hallo Spike79,
Jeder soll seine Neigungen ausleben, solange er damit Niemanden Schaden zufügt. Wer also eine Gummipuppe "lieben" will, soll es tun, - er schadet damit keinem anderen Lebewesen. Das nochmals vorweg.
Aber auch eine Real Doll finde ich weder real noch dolle. Und ehlich, bevor ich 5.000 Dollar für so eine unreale und wenig tolle Gummipuppe ausgeben würde, wären die bei meiner Süssen deutlich besser angelegt. Und ich hätte daran viiieeel mehr Freude.
Also, wer es nicht lassen kann, soll es tun, -- aber nix für mich. Basta!!
Euer Rumpel-Pumpel
@Pump4u
Eigentlich sollte mein Beitrag ein mehr zum schmunzeln bringen als das ich jemand angriffen wollte. Man sollte doch nicht alles zu ernst nehmen was geschrieben wird. Daher drück ein Auge zu und lach etwas *zwinker*

Wer mich kennt der weiss das ich jeden sein Leben lasse so wie er es mag und braucht.
*cool*
Also bevor ich mir so ne puppe für 5000 Piepen zulege, geh ich für das geld lieber regelmäßig in den puff - ich glaub da hätt ich mehr von. wobei natürlich nichts über eine Freundin geht - die ist dann sogar kostenlos *zwinker*

Und so einer billig-puppe wie auf dem ersten bild - mal ehrlich, wie kann man mit einer luftmatratze f****? - kann ich überhaupt nicht abgewinnen, da ziehe ich denn doch die Hand vor *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.