Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Klamotten zerschneiden448
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem zerschneiden von Klamotten…
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten einmatschen: wer praktiziert es und was nutzt ihr?

******_Bi Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Klamotten einmatschen: wer praktiziert es und was nutzt ihr?
Meine Frau und ich stehen total drauf uns mit allem möglichem in Klamotten einzumatschen.
Unter allem möglichen haben wir bisher einige Lebensmittel, Badeschleim und Öl ausprobiert. Zu den Lebensmitteln zählen unter anderem Pudding, Joghurt, Eier, Wackelpudding etc.
Gibt es noch mehr die auf diese außergewöhnliche Art von Erotik stehen und auch praktizieren?
Was nehmt ihr alles, um euch so richtig vollzumatschen?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Ma_und_Bi
Ein schöner Beitrag von euch. Meine Freundin und ich stehen auch auf sehr viel einmatschen mit allerlei Dingen. Alle Dinge die ihr bevorzugt haben wir auch schon gemacht. Für uns ist es immer das vollmatschen mit Joghurt und Eier. Haben auch schon andere Sachen ausprobiert. So z.B. mit Tapetenleim. Diesen haben wir im 10 Litereimer angerührt und einen Tag lang stehen lassen, dass der Leim richtig aufgelöst und konsistenz war. Beide stiegen wir dann in die Badewanne und fingen mit unserem Spiel an. Ihre Hose zog ich etwas nach vorne und habe ihr dann zwei Hände voll Leim einlaufen lassen. Dann von außen durch die Hose zwischen den Schritt gegriffen und allles schön verteilt. Umgekehrt natürlich auch. Es ging dann weiter mit der Bluse. Am Ende waren wir beide schön eingematscht. Der Leim war ja noch in der Badewanne, indem wir uns dann mit der Bekleidung wältzten. Langsam ziehen wir uns dann aus und haben Verkehr zusammen. Der Abschluss ist das gemeinsame Duschen.
Das gleiche Programm haben wir auch schon mit flüssigem Gips gemacht. Ist aber eine sehr aufwendige Sache, den Dreck hinterher zu beseitigen. Macht aber unheimlich viel Spaß. Deshalb machen wir es nicht so oft.
Haben auch schon die Variante mit weißer Wandfarbe ausprobiert. Aus dem Baumarkt einen 10 Litereimer gekauft und dann wieder in der Wanne gematscht. Die Klamotten sind dann allerdings dahin und müssen weggeschmissen werden.
*******oot Mann
269 Beiträge
Meine Freundin und ich haben es auch schon ausprobiert, das Einfachen ist nicht ganz so selten, liegt aber am Reitsport. Nicht nur wegen der Möglichkeit eines Sturzes, sondern eher an matschigen Koppeln und "dreckigen" und haarigen Pferde.

Unser Versuch bestand aus alter Dispersionsfarbe in weiß und verschiedenen Farbzusätzen dafür. Da wir schon ahnten das es eine Schweinerei geben wird haben wir das Ganze draußen gemacht, bzw. in einer Ruine, mehr als ein Steinboden und ein paar Mauern ist nichts mehr da. Wichtig es gab fließendes Wasser.

Da es etwas Besonderes werden sollte gingen wir zuerst etwas shoppen. Weiße Reithose, weißes Sweatshirt, Reithelm, Softshelljacke und Hunter Boots (für jeden ein helles und ein dunkles Paar, von dem je ein Exemplar angezogen würde. Natürlich noch weiße Stoffhandschuhe. Für den Rückweg ein Paar Turnschuhe, lange schwarze Tights und eine Regenjacke.

Zuerst Ersatzklamotten und Farbe deponiert und am nächsten Tag in den Einsausachen dort hin gelaufen. Es war eine große Farbschläge. Nur wurden meine Ersatzsachenvon ihr auch eingesaut,also floss Farbe auch in Ihre Sachen. Nach der Schlacht ruhten wir uns aus, zogen die ruinierten Klamotten aus, warfen sie in eine Ecke und spritzten uns gegenseitig mit dem Schlauch ab und seiften uns mitKernseife und Wurzelbürste ein . Da wir bis zum Anziehen hatten mussten wir nackt nach Hause. Aber eigentlich müssten wir nur quer über unser eigenes Grundstück laufen.

Später prüften wir die Sachen und mussten feststellen das es nicht mehr sinnvoll war zu versuchen die zu reinigen. Sie liegen seit letztem Sommer dort. Wir sollten bei Gelegenheit Mal nachschauen was aus den Klamotten geworden ist und ob sie noch zu etwas zu gebrauchen sind.

Fazit: Es macht Spaß, aber die Wahl des Mittels ist gut zu machen. Es darf nicht die Haut reizen und es darf auch nicht die Schleimhäute reizen. Aus beruflichen Sicht weiß ich dass es ziemlich peinlich ist wenn die Spiele daneben gehen und der Rettungsdienst kommen muss. Nur selten ist jemand dabei der die "Teilnehmer" versteht.

Eine Wiederholung ist nicht geplant, dafür duschen und baden wir lieber in Sportsachen, natürlich wenn es geht mit Publikum. Ist ja auch nichts schlimmes dabei, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.