Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Kann ein Switcher ein wirklich guter dom UND sub sein?42
Habe zwar noch keine realen Erfahrungen auf diesem Gebiet, habe aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehepaar mit weiblicher Sub, habt ihr Erfahrungen?

********2_Bi Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Ehepaar mit weiblicher Sub, habt ihr Erfahrungen?
Hallo zusammen *g*

Eventuell könnt ihr uns an ein paar Erfahrungen teilhaben zu lassen, wie es ist, als Ehepaar eine weibliche Sub zu haben? Wie ihr das in den Alltag integriert. Wer wofür zuständig ist. Ob ihr da Absprachen habt oder nach Gefühl beide zusammen die Sub "verwöhnen" oder getrennt? Führt ihr nur eine Spielbeziehung mit der Sub oder wird sie "integriert" in die Ehe?
Gibt es hier überhaut eine solche Konstellation?

Wir sind beide Switcher - innerhalb der Ehe wechseln wir uns nach Gefühl ab. Ausserhalb ist sie den Frauen über eher dominant. Nun sind wir im Gespräch mit einer sehr hübschen Frau, die gerne mehr als nur Sex mit uns haben möchte. Sie würde gerne unsere Sub sein. Wir könnten uns das gut vorstellen, beide zusammen dominant einen devoten Spielpartner zu haben. Dennoch sind natürlich Bedenken da, auch fehlt uns ja die Erfahrung zu dritt in einer solchen "Spielbeziehung". Bisher hatten wir bei ffm oder mmf oder ffmm oder fffmm nur "normalen" Sex.
Über einen Austausch hier würden wir uns sehr freuen *g*
****ni Frau
1.065 Beiträge
Macht die Erfahrung
ich denke man kann euch nun diverse erfahrungen erzählen oder thesen aufstellen wie es sein könnte wenn wie wo was ....

Ihr habt die Ausgangslage, dass jemand da ist der euch sympatisch ist und mit dem ihr es versuchen könnt. Eine garantie ob und wie es klappt gibt es nie, aber wer nicht wagt ...

Es wird sich mit der Zeit zeigen was unter euch drei möglich ist, bleibt als Paar miteinander im Gespräch, aber ebenso auch zu dritt mit allen beteiligten.

Es klingt jedenfalls spannend *g*
...das ist schon was...
Ich hatte es eine Zeit in einer 24/7 Beziehung
aber nur zum Spielen und dann in der ein oder anderen Spielbeziehung.

Wenn es "nur" ums Spielen geht, war es eine tolle Erfahrung.
Der Beziehung hat es nicht besonders gut getan,
was aber auch an anderen Sachen lag.
U.a. daran das 24/7 schon mit einer Sub nichts für mich ist.

Für mich persönlich ist es alleine mit einer sinnlichen Sub,
die sich hingibt das schönste. Ich finde es auch schwierig beiden auf einmal gerecht zu werden.
Schließlich möchten und verdienen beide die größt mögliche Aufmerksamkeit.
Allerdings switche ich auch nicht, so kann ich auch nur die eine Sicht sehen.

Gruß Domi


Fußnote:
Jetzt noch was für alle Mitleser.
ich lese nur die Themeneröffnung, antworte nur mit meiner persönliche Meinung,
und werde das Thema nicht weiter verfolgen, auch weil ich meine persönliche Meinung nicht
öffentlich diskutiere. Gegen einen persönlichen Austausch via PN habe ich nichts ein zuwenden.
****en Frau
18.184 Beiträge
*********lonia:
Fußnote:
Jetzt noch was für alle Mitleser.
ich lese nur die Themeneröffnung, antworte nur mit meiner persönliche Meinung,
und werde das Thema nicht weiter verfolgen, auch weil ich meine persönliche Meinung nicht
öffentlich diskutiere. Gegen einen persönlichen Austausch via PN habe ich nichts ein zuwenden.


Wow.
Die Frösche in diesem Teich werden auch immer seltsamer.
Kann man verstehen - muss man aber nicht.
****en Frau
18.184 Beiträge
Ich würde euch empfehlen, die Sache auszuprobieren.

Mein Tipp: Unbedingte Transparenz und Ehrlichkeit. Redet miteinander. Schreibt nicht einzeln miteinander, sondern lasst einander mitlesen (geht ja super über den JC mit einer PN-Gruppe). So kann kein Grund für Eifersucht auftauchen.

Wir haben durch diese (leider temporäre) Form der Dreisamkeit wunderbare Frauen in unserem Leben gehabt, die uns weiterhin als Freunde begleiten.
Nur der Versuch macht Klug............
Ich finde die Konstellation in Gedanken sehr reizvoll.
Aber in der Realität kann es fatal werden. Ich habe mit meiner Frau eine negative Erfahrung gemacht mit einer festen Dreier-Konstellation. In der spielte SM eigentlich nur zwischen mir und meiner Frau eine Rolle, als Dreier ging es nur um Sex. Alle haben gesagt dass es nur um Sex geht und keine Gefühle ins Spiel kommen, und dass alle ehrlich und offen zueinander sind.
Das ging eine Zeit lang gut bis ich feststellen musste dass meine Frau sich auch alleine heimlich mit ihm getroffen hat. Ich bekam es raus und in den folgenden Gesprächen stellte sich heraus das die beiden sich doch ineinander verliebt hatten. Wir haben es trotzdem noch eine Weile als Dreier probiert bis es fast unsere Ehe gekostet hat. Es hat dann doch die Ehe und größere Liebe gewonnen. Seit dem haben wir alle Gedanken an eine Dreierbeziehung begraben und auch die Swinger Szene verlassen.
Ich denke dass sich positive und negative Erlebnisse die Waage halten, darum muss auch jeder selber die Erfahrung machen. Alle sollten sich aber immer bewusst sein das man mit dem Feuer spielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.