Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trans-Truck auf der Regenbogenparade - Österreich (16.06.201

**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Trans-Truck auf der Regenbogenparade - Österreich (16.06.201
Der etwas andere Party Truck
Der Trans-Truck rollt zum 6. Mal auf der *regenbogen* - Parade in Wien über den Ring.
Bunt gemischt mit TV, TS, FzM, MzF, Schwul, Lesbisch, Hetero, Bi feiern wir alle zusammen auf der *regenbogen* - Parade.
Wir haben gekühlte Getränke (Softdrinks, Bier, Radler, Prosecco) und eine Toilette an Board.
Unsere legendären Trans-Truck *dj* die Proll Killer Doll's rocken wie jedes Jahr den Trans-Truck.
Da der 40-Tonner begrenzten Platz hat ist die Teilnehmerzahl auf 80 Personen limitiert.

Der Trans-Truck 2018 hat die Startnummer 30!


Trans-Truck auf der Regenbogenparade
Der etwas andere Party Truck

Wien, Österreich
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Trans-Truck auf der Regenbogenparade



********1961 Mann
1.179 Beiträge
white shine & blue stripes
Alle Achtung *top*
Viel Spaß in Wien
****nna Frau
176 Beiträge
Hat noch Jemand aus der Gegend von FT/LU/MA/WO/RP Lust bei der Regenbogenparade mitzumachen?
Würde gerne eine Fahrgemeinschaft bilden, Freitags morgens los, Samstags die Parade und Sonntags zurück.
Einer müsste aber das Auto stellen, Benzin teilen wir natürlich.
Ich würde mich um Übernachtungsmöglichkeiten in einer der Jugendherbergen kümmern, da habe ich einen Ausweis. So würde der Spaß für den Einzelnen nicht zuviel kosten.
*****_TV Mann
331 Beiträge
Hallo Lyanna
Meld dich doch mal bei mir, vielleicht habe ich eine Idee, zwecks der Fahrgemeinschaft
Liebe Grüße
Maike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.