Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Modelle gesucht
Ich möchte das Thema Fetisch fotografisch angehen.
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für Project gesucht (Act / Teilact / Fetish)

*******979 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Modelle für Project gesucht (Act / Teilact / Fetish)
Möchte ein Fotoproject (TFP-Basis) aus dem Bereich Fetish / Act / Teilact realisieren und suche noch männliche (evtl. weibliche) Darsteller. Dabei sollen unter anderem die Bereiche: Militär / Unterwerfung / NS / Bukkake eine große Rolle spielen.

Ein Fotograf ist vorhanden.
Das Ganze soll bei warmen Wetter an einem Lost Place stattfinden oder in einer entsprechenden Lokation.

Wichtige Aspekte:
• größer als ich (1,55m) ... also min. 1,65m
• männlich / dominante (bzw. weiblich dominante) Statur
• gute Figur in einer Militäruniform / Kampfuniform ... gerne mitzubringen
• gerne jünger <35 ... älter wenn trotzdem passend
• standfest und schusssicher

Bei Interesse und Fragen einfach hier melden.

LG MissK_1979
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen dabei mitzuwirken. Jedoch bin ich jeitlich relativ starf limitiert.
Am besten schreibst du mir wenn es losgehen soll, und ich gucke dann ob es zeitlich passt...
*******979 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Können wir gerne so machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.