Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Geeigneter Club für einen Single-Mann in München gesucht1
Ich bin nächste Woche in München. Welcher Club ist denn für einen…
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Als Single-Mann das 1. Mal in den Club?

Erfahrungen gesucht: Als Single-Mann das 1. Mal in den Club?
Hi,

ja mich würd mal interessieren wie das so ablaufen kann. Sind die meisten Swinger Paare die an Paaren interessiert sind ? Oder gibt es es auch viele Singelfrauen ? Wie ist das Verhältnis so ?
Ich komme aus München könnt Ihr mir einen Swingerclub empfehlen ?

Viele Grüße
Oft sind die Single-Männer in der Überzahl an Frauen interressiert, egal ob Solo-Frauen oder die von Paaren *grins* umgekehrt Suchen Frauen und Paare auch mal Herren, allerdings muss man sich dann als Mann auch deutlich mehr Mühe geben, sich was zum anziehen besorgen und auch nett und charmant sein können usw., nicht nur zuschauen, rumstehen, rumspielen und los. *achtung* *ironie*

Je nach Club, Region und Veranstaltung kann es deutlich unterschiedlich sein, vermutlich bei einer gemischten Veranstaltung geschätzt:
70% Paare
20-25 % Herren
5-10 % Frauen

Schau auch mal hier nach weiteren Infos:
Infos zum Thema "Swingerpaten"

Was habt ihr beim ersten Clubbesuch getragen?

Sowie den Veranstaltungskalender in deiner Region um dort Clubs zu finden.
**********true2 Paar
7.734 Beiträge
Es gibt einige Paare, welche an Soloherren interessiert sind - meist für MMF. Doch da müssen die Herren schon den jeweiligen Vorlieben entsprechen und dürfen nicht aufdringlich sein.
Oft herrscht Herrenüberschuss, wo Paar sich das Beste aussuchen kann. Wir gehen oft mit unserem Auserwählten in einen abschließbaren Paareraum, um den aufdringlichen Herren zu entgehen.
Solofrauen sind oft in der Minderheit, auch meist an Soloherren interessiert. Musst man sehen - Alles kann, nichts muss. Sexgarantie gibt es nicht.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Lars schreibt:
Das Verhältnis variiert von Club zu Club, von Veranstaltung zu Veranstaltung und von Abend zu Abend. *zwinker*
Wenn es sich nicht um einen speziellen Paareabend handelt, sind normalerweise mehr Soloherren als Solodamen vor Ort.
Am besten ist, Du guckst Dir online erstmal ein paar Clubs in Deiner Nähe an, guckst, welche Veranstaltung Dich wo interessiert und ob die Gästeliste zu Dir passt. *zwinker*

Grundsätzlich ist es übrigens auch so, dass nicht alle Clubbesucher zum Sex dort sind. Einige sind dort, weil sie im Club kostengünstiger feiern und trinken können, als z.B. in einer "normalen" Disco, Buffet noch dazu. Und noch dazu die Sicherheit, dass ein "Nein" auch ein "Nein" ist und man im Notfall dem personal Bescheid gibt und es sich darum kümmert, während man als Frau in einer Disco lästige Typen manchmal nicht los wird. Außerdem genießen einige allein die erotische Atmosphäre sowie den Anblick der anwesenden Gäste. Sollte sich dann zusätzlich doch noch Lust auf Sex einstellen, ist es praktisch, direkt vor Ort sicher und sauber etwas machen zu können und nicht erst "zu Dir oder zu mir" oder auf einem Klo/Parkplatz/Auto/dunkle Ecke aktiv zu werden.

Natürlich gibt es auch Solodamen und Paare, die auch an Soloherren interessiert sind. Den meisten ist es wichtig, dass Du Dich erstmal wie in einer "normalen" Disco/Kneipe/Bar benimmst: Blickkontakte aufbauen, lächeln, ansprechen, flirten - und vielleicht dann mehr.
Auch wenn die meisten aus dem selben Grund vor Ort sind, wollen sie nicht gleich ungefragt begrapscht oder sonstwas werden. Manche möchten auch nur unter sich bleiben und genießen das zusehen und beobachtet werden.
Als Solomann solltest Du zwar grundsätzlich nicht allzu schüchtern sein (sonst kommen die anderen Dir zuvor), aber eben auch nicht allzu aufdringlich (damit disqualifizierst Du Dich selbst - überlass das den anderen... *zwinker* ).

*hand* Ganz wichtig: Eine Garantie für Sex gibt es nicht!

Gerade beim ersten Besuch ist man auch schnell von den ganzen Eindrücken und Reizen "überfordert".
Mein Tipp: Geh ohne Erwartungen und schau möglichst entspannt, was passiert, wie Du Dich fühlst und was sich ergiebt. *zwinker*

Erfahrungen zu meinem ersten Clubbesuch (damals auch als Soloherr) kannst Du hier genauer nachlesen: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2334158-155912.mein_erster_besuch_im_swingerclub_11_10_2013.html
Unseren ersten gemeinsamen Clubbesuch hat Joanna hier beschrieben: Homepage "Unser erster gemeinsamer Clubbesuch (28.10.2016)" von BelovedEternity

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*****ore Mann
255 Beiträge
Da Du ja planst, als Single-Mann das erste mal in einem Club aufzuschlagen, könnten auch einige Threads aus der Solo-Swingergruppe für Dich interessant sein:
SOLO Swinger

Im übrigen hatte ich als Solo-Mann meine ersten Gehversuche in den Clubs an HÜ-Abenden gewagt. Da weiß die Gästeschar und insbesondere die Ladies um die zahlreichen Single-Männer und es kann sich Deine Empathie bzgl. des "Clublebens" so langsam entwickeln, ohne als Neuling aus Versehen einen Fauxpas in der Paareschar auszulösen *floet* Aber Geschmackssache...

Wünsche viel Spaß und die richtige Portion Einfühlungsvermögen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.