Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2413 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Paare Party mit Whirlpool - Hannover (10.02.2018)

***17 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Private Paare Party mit Whirlpool - Hannover (10.02.2018)
Weiterhin privat, weil es so schön ist. ;)
Wegen der vielen Anfragen nur noch auf Warteliste. Ihr rückt bei Absagen dann gern nach. *g*

Zum zweiten mal in diesem Jahr findet unsere private Paare Party in unserem großen Loft statt.
Trinken, Tanzen und Spaß im Whirlpool sorgen für ein entspanntes Kennenlernen, wenn ihr euch nicht schon kennen solltet. 4 Spielwiesen warten auf hedonistisches Treiben. *zwinker*
Ihr solltet nicht älter als 40 sein und gute Laune mitbringen.

Bitte habt Verständnis, dass wir hier keine Bilder von der Location veröffentlichen, aber auf Nachfrage bekommt ihr gern welche. *g*

Eintritt frei.
Ihr solltet euch Badesachen (bei Bedarf) und Handtücher mitbringen.
Bitte bringt euch mit, was ihr gerne trinkt. (Bottleparty)


Private Paare Party mit Whirlpool
Weiterhin privat, weil es so schön ist. ;)

Hannover, Niedersachsen
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Paare Party mit Whirlpool



*******exx Paar
33 Beiträge
Wir...
freuen uns das erste mal dabei zu sein. Danke für die Einladung und wir hoffen auf viele nette Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.