Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6047 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zum Thema
Gangbang mit meiner Stute
Anfang dieser Woche habe ich meine Stute gewachst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Gangbang mit zwei devoten Frauen - Nürnberg (25.01.

*********ther Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Privater Gangbang mit zwei devoten Frauen - Nürnberg (25.01.
beide Damen werden den kompletten Abend "blind" sein
Die beiden Frauen werden nackt, aber mit halterlosen Strümpfen den anwesenden Männern präsentiert. Dabei tragen sie Masken und können während der ganzen Zeit nichts sehen. Nur hören und spüren. Nach der Präsentation stehen sie bereit bis niemand mehr kann.

Jeder darf das Loch seiner Wahl nutzen. Und wer kann natürlich auch mehrfach. Jeder kommt also zum Schuss.

Kleine Schläge auf den Hintern sind durchaus erwünscht.

Grundsätzlich der Verkehr Safe statt. Es gibt kein Schmusen, Küssen oder Kuscheln. Es ist einfach Pornosex angesagt.
Standhafte Männer gesucht.

Bewerber mit Bild werden bevorzugt!

Bitte schnell bewerben, da die Anzahl der Teilnehmer natürlich limitiert ist!

Für Getränke, Kondome und kleine Snacks ist gesorgt. Eine Dusche ist vorhanden. Ein Handtuch müsste hierzu aber mitgebracht werden.


Privater Gangbang mit zwei devoten Frauen
beide Damen werden den kompletten Abend "blind" sein

Nürnberg, Bayern
25.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Privater Gangbang mit zwei devoten Frauen



******Men Mann
126 Beiträge
Komisch
Ein Mann bezahlt 50 Euro und das ist dann keine kommerzielle GB-Party!? *flop*
*********ther Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Also es kommen nie so viele Personen wie sich angemeldet haben. Da wir keine Vorkasse betreiben, sieht die Abrechnung auch ganz anders aus, als Du das hier hochrechnest.

Außerdem mieten wir extra für die Party ein großes Apartment. Und Da brauchst du gar nicht bei einem normalen Zimmerpreis anfangen. Das kostet richtig Geld. Vor allem wollen die Vermieter Apartment mindestens 3 Nächte vermieten. Bei einer Nacht kommt ein großer Zuschlag und die Reinigung dazu. . Wir sorgen für Getränke, Snacks und Knabberzeug. Und die Sub haben eine weite Anreise. Also da hast Du richtig Kosten. Auch wenn nur 5 Männer erscheinen.

Wenn du jetzt als Mann in einen Club gehst, dann zahlst Du auf alle Fälle mehr, und wenn du Pech hast, kannst Du den Pärchen nur zusehen, aber keinen Sex. Bei unserer Party können die Anwesenden Männer davon ausgehen, dass sie Ihren Spaß haben werden.

Wenn wir eine HÜ Party mit 2 Herren im eigenen Wohnzimmer machen würden, sähe das eben ganz anders aus.
****e69 Mann
200 Beiträge
Kommentar zum Beitrag
Kann den Kommentar gut verstehen. Aber die Argumente bzgl. Preis/Leistung sprich Fickgarantie und das Planen im Vorfeld etc. spricht für das Preisniveau dieser Veranstaltung. Alles richtig gemacht!
****vom Mann
107 Beiträge
wieder der Minus Man ist nervös
Wenn du schon andere Veranstaltungen kritisierst, warum machst du das nicht von deinem Club-Profil? Damit auch jeder weiß, wo es her kommt......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.