Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** NEW ALTRO GARTEN PARTY *** - Frankreich (10.06.2018)

BAR
*******ndo
294 Beiträge
Themenersteller 
*** NEW ALTRO GARTEN PARTY *** - Frankreich (10.06.2018)
Eröffnug vom Neuen Jardin Altromondo 14.00-22:00
Die NEUE Aussen Anlage wird Heute Eröffnet!!!


Um 14:00 Uhr starten wir mit der Megaparty in unserm Jardin Altromondo, wir feiern die Eröffnung des Neuen Gartens, wie in Cap d'Agde

*alarm* 14:00 bis 15:30 Gastro Apero von Karine
*alarm* 15:30 Uhr gibt es Hausgemachte Paella von Bruno
*alarm* 16:00 gehts loss mit der *party* last euch überaschen
*alarm* 2 x *dj* Maus und *dj* YANNK mit heisser Musik wie Chill House und Depp House... Latino....
*alarm* Es gibt noch einige überaschungen..... mehr sagen wir nicht

Unser Erotikbereich lässt keine Wünsche offen und steht offen zum Spielen, Massieren, Streicheln und Lecken. Welch ein Genuss für die Sinne und die Seele.

Dazwischen und immer wieder ist auch die Bar und das Prosten mit unseren all-included Getränken eine Möglichkeit, miteinander in Kontakt zu kommen und gemeinsam einen Drink zu geniessen. Selbstverständlich lassen wir Dich mit Deinem Hunger nicht im Stich und versorgen Dich mit Leckereien aus der Küche und bei schönem Wetter verwöhnt uns Donato draussen am Grill.


* NEW ALTRO GARTEN PARTY *
Eröffnug vom Neuen Jardin Altromondo 14.00-22:00

Rixheim, Elsass, Frankreich
10.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
*** NEW ALTRO GARTEN PARTY ***



Poolparty mit langer Hose und langem Hemd. Die armen Herren *ggg*
***ia Paar
130 Beiträge
Bonne fête!
Bonjour les chouchous. Wir wünschen euch allen ein megasupertolles Fest im neuen Pool-Garten. Leider können wir nicht dabei sein ( *flenn* ), aber wir freuen uns auf viele weitere tolle Garten-Pool-Parties bei euch und mit euch.
A+ und grand *knutsch2* pour Karine, Donate und alle anderen.
*********iebe Paar
98 Beiträge
Ganz Super die Party heute.
Tolle Erweiterung des Aussengeländes. Coole Stimmung heute und tolle Gäste.

Danke für die schönen Begegnungen.

Danke dem Team für die Musik und den guten Service und Donato für die jetzt frühe Öffnung an Sonntagen. Das werden wir öfter geniessen.
Es war ein super Nachmittag. Danke Donato für die viele Arbeit die du in den neuen Außenbereich investiert hast. Es ist super geworden und wir werden öfters am Sonntag vorbei kommen.
Die Party gestern war super nette Gäste tolle Location und gutes Essen.
BAR
*******ndo
294 Beiträge
Themenersteller 
Ein Danke und Hinweise
Hallo liebe Gäste und Stammgäste.

Erstmal danke für die tolle Party am Sonntag zur Eröffnung des neuen Gartens.
Wir und unser Personal haben alles gegeben, damit es eine grossartige Eröffnung und Party gibt. Leider ist uns gegen Abend das Bier ausgegangen und manch ein Gast hat unser Personal angeschnauzt und rundgemacht. Das ist echt die mies und allerunterste Schublade.

Was uns aber alle sehr traurig stimmt, ist die Hygiene und Sauberkeit manch eines Gastes. Handtücher werden geholt und mit Verlassen des Clubs auf den Liegen gelassen.
Oben im Spielbereich erlebten wir einen Schock, wie wir noch nie erlebt haben. Überall lagen die Handtücher auf den Matten. Benutze Kondome, genauso wie die Verpackungen fanden wir auf den Matten, am Boden und auch über diverse Lampen gehangen vor. Ist es so schwer, benutze Komdome wie was dazugehört in die Mülleimer zu werfen die überall dafür stehen? Es ist schwer vorstellbar, das wir als Clubbetreiber dafür sorgen, das alles sauber und hygienisch ist und wir dann sowas vorfinden.
Auch so bei der WC Benutzung. Nicht abzuspülen nach dem Geschäft egal in welcher Art, oder wenn etwas über und an den Rand geht dies wegzuputzen. Benutzt ihr zuhause auch so euer WC? Es war echt ecklig solche Anblicke und schreckt so einige Neulinge vielleicht auch ab, uns wieder zu besuchen.
Auch erblickten manche Gäste Pärchen, die sich auf den Liegen gemütlich gemacht haben und die Wochenendzeitungen gelesen haben. Sind wir ein Club oder waren wir an einem Baggersee. WIr hatten echt alle Hände voll zu tun und haben sowas von Gästen erfahren.
Folgendes geht nun an die weiblichen Besucher. Wenn ihr eure Periode habt, benutzt bitte OB´s oder sonstiges wenn ihr auf einen Clubbesuch nicht verzichten wollt. Aber Handtücher, die dann blutig sind, sind für uns nicht wirklich toll und hygiensch.

wir appelieren so an eure Hygiene und Sauberkeit und zum Nachdenken. Wie wollt ihr einen Club, eine Spielwiese vorfinden?
Sauber und ordentlich, deshalb verlasst sie so, wie ihr sie gerne vorfinden würden.

Lieben Dank fürs lesen und hoffentlich halten sich in Zukunft mehr daran
Sonntag
Das find ich grusig,da sollten die weiblichen Gäste schon schauen,mir gefällt das Altro,aber kam mir vor wie auf einer FKK Party,obwohl ja eine gewisse Kleidervorschrift herrscht,halten sich die Wenigsten daran.
Jacky
******870 Paar
31 Beiträge
Gartenparty Sonntag
Hallo zusammen
Besten Dank erstmal an diesen schönen Anlass.... war echt gut und ihr habt euch ins Zeug gelegt 👍.
Bezüglich der Hygiene gewisser Leute ist es sicher schade, das sie sich so verhalten.... wir gehen auch lieber in ein sauberes Zimmer und verlassen dies auch so.

Was z.B. noch gefehlt hat sind die Aussenduschen für den Pool. Der war gegen Abend nicht mehr so sauber.

Wegen der Kleiderordnung (lange Hose für Männer) an einer Poolparty oder man soll sich fühlen wie in Cap d'Agde könnte man nochmals hinter die Bücher.

Trotzdem .. Danke nochmals
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.