Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Praktiken um einen Mann zu dominieren278
Suche nach erotischen "praktiken" um einen mann zu dominieren!
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Mann dominieren, wie gehe ich es an?

*********82_be Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Einen Mann dominieren, wie gehe ich es an?
Hallo...ich habe einen tollen Mann kennengelernt. Er sagte mir er sei switcher. Für mich ist das Ausleben völliges Neuland. In der Vergangenheit kenn ich es das der Mann mich dominieren wollte...Was ja ok ist. Nur langweilt mich das. Die Fantasie einen Mann zu dominieten ist sehr reizvoll. Nun hätte ich die möglichkeit es auszuleben und bin planlos. Wie gehe ich es am besten an?
****0R Mann
188 Beiträge
Was haben die Herren die versucht haben dich zu dominieren denn mit dir gemacht? Versuch das doch einfach umzumünzen.
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Sie schreibt:

Hmm, was hat er dir den erzählt, welche Vorlieben hat er den und was mag er gar nicht?
Ich würde mir an deiner Stelle vorher da gleich mal die Grenzen von ihm sagen lassen, er scheint ja schon Erfahrung damit zu haben, dominiert zu werden, da würde ich ihn auch danach fragen.
Je nachdem habe ich zum Beispiel unterschiedliche Fantasien wenn ich dominiere.
Und die setze ich dann auch um (es geht ja nicht bei jedem alles, daher ist die Vorbereitung und das Vorwissen eigentlich die halbe Miete dafür).
Du könntest ja mal als erste Aufgabe an ihn einen Brief an dich schreiben lassen, wo die diversen Infos drinnen stehen.
Ich lasse mir zum Beispiel gerne Sachen aufschreiben, mit der Hand und mit Tinte, schön und leserlich . *gg*
Danach würde ich vorgehen und für den Anfang immer ein fixes Ritual einbauen (hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt).
*wink*
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Planlosigkeit als Indikator ... ?
Liebe TE,

ich meine das keinesfalls irgendwie despektierlich ... aber der Gedanke hat sich mir aufgedrängt und daher dachte ich, ich teile ihn einmal: Könnte das Gefühl der "Planlosigkeit" vielleicht auch ein Indikator dafür sein, dass die Sache gar nicht so deins ist?

Wenn ich mir etwas sehnlich wünsche, habe ich da mehr Ideen, die aus mir raussprudeln als ich umsetzen könnte. Aber Menschen sind ja bekanntlich unterschiedlich.
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Mein...
... Vorschlag ist, dass ihr eine der zahlreichen FemDom-Parties in Berlin besucht und dass Du Dich dort inspirieren lässt.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Eine der wesentlichen ...
... Eigenschaften von dominanten Menschen ist, dass sie wissen was sie wollen und das auch umsetzen (... Planlosigkeit ist also quasi das genaue Gegenteil).

Wenn du also diese Dominanz in dir verspürst, schreib auf was du alles willst, was dir Spass machen würde. Dabei darfst du ruhig etwas kreativ sein und deine sicherlich vorhandenen Fantasien einfließen lassen (... irgendetwas reizt dich ja daran).

Gleiche diese Liste mit deinem Sub ab und streiche die Dinge wieder raus die bei ihm / für ihnv gar nicht gehen und auch solche Dinge die du dir einfach (noch) nicht zutraust.

Übrig bleibt ein Plan, den du dann in kleinen Schritten umsetzen kannst *g* .



LG BoP (m)
...
Wenn einem das ganze Thema Freude macht, dann hat Frau doch ihren ganz eigen Stil mit dem sie ihre Dominanz ausdrückt. So völlig ohne jede Ahnung und Idee wirkt das eher wie ein Versuch. Es gibt viele Workshops zu dem Thema- evtl mal dort erste Anregungen holen.
http://bdsm-seminare-und-sm-kurse.de

Es ist wichtig wirklich erst die eigene Personality zu entwickeln- wie will man den dominant auftreten und wirken- wenn dem gar nicht so ist??? Domianz ist eine innere Geisteshaltung die eine eher eine Charanktersache ist als denn- ich spiele heute mal die böse Femdom.

Geh auf Stammtische und sprich mit Leuten real und vor Ort. Weiss ja nicht woher Du kommest- aber es gibt überall Femdomstammtische- oder Partys und dort werden Deine Fragen sicher eher beantwortet oder Du kannst Dir etwas abschauen- evtl nimmt dich eine Dame unter ihre Fitiche. Ausserdem kannst du dir viel Infos auf der Sklavenzentrale holen- dort gibt es ein komplettes Bdsm Lexikon über alle Praktiken die so geläufig sind.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Jeder fängt irgendwann mal an und da nicht gleich den perfekten "Fahrplan" zu haben ist jetzt glaube ich auch nicht so ungewöhnlich.
Es gibt hier jede Menge Gruppen zum Thema - da einfach mal reinschauen und in die entsprechenden Themen einlesen. Auch kann es durchaus funktionieren, dass ein erfahrener devoter Part gleichzeitig als Mentor fungiert. Kann auch nicht funktionieren und es findet "topping from the bottom" (Führung von unten ... und zwar in unerwünschter Weise) statt, aber evtl. ist das trotzdem eine Spielart, an der die TE gefallen finden könnte.

Überlegen was sind die eigenen Neigungen und Fantasien. Erfragen was der andere für Fantasien und Erfahrungen hat. Wie das bei ihm so funktioniert hat usw.

Workshops, Seminare, zum Thema lesen ... einfach anfangen, das Thema für sich zu erschließen und langsam die ersten Schritte wagen.

Viel Spaß dabei!
*******orm Paar
21 Beiträge
Als Einstieg finde ich folgendes Spiel ganz schön: Die Herrin gibt dem Sklaven die Aufgabe insgesamt 10 Bilder (Photos, Zeichnungen oder Bilder) zu den Themen "Unterwerfung". "Gehorsam" und "Strafe" herauszusuchen und aufzuschreiben, warum er gerade diese Bilder ausgewählt hat. In der Session kann sich die Herrin dann bequem auf einen Stuhl setzen, den Sklaven vor sich knien und sich von ihm seine Auswahl erklären lassen.

Ich finde, dass man durch diese Vorgehensweise viel besser (als wenn nur Vorlieben aufgeschrieben werden) verstehen kann, worum es dem Sub geht und ob man als Dom damit etwas anfangen bzw. daraus etwas machen kann. Du kannst als Dom das Spiel dann beenden (macht für den Sub definitiv Lust auf mehr) oder anhand der Bilder eine Session aufbauen.
********ndSo Mann
2 Beiträge
ich selber spiel schon eine weile mit den gedanken dominanter oder submissiver spielchen. ohne jetzt mit erfahrungen trumpfen zu können, denke ich diese fragen können dir helfen

1.
was willst du?
du kannst nicht dominant sein, wenn du nicht weißt was du willst.

2.
was steht dir zur verfügung (und was davon willst du benutzen)?
seile und du bist zumindest mit dem standart knoten vertraut? sehr gut! peitsche? kochlöffel? einfache schläge?

3.
was kann ich mit meinem partner tun?
hier solltest du seine vorlieben und abneigungen sowie no–go’s kennen. ich für mich hab festgestellt, dass die lust solcher spielchen meine schmerzgrenze massiv steigen lässt. neulich wurde mir von erfahreneren bestätigt, dass es den frauen häufiger schon zu hart vorkommen soll, wenn es ihm gerade anfängt spaß zu machen.
aber was red ich? probieren geht über studieren!

wenn du das alles weißt, finde ich ist es nur noch der weg, der beschritten werden muss.

als letzter tipp vielleicht noch:
wenn du dir unsicher bist, benutzt eine augenbinde.
auch wenn du total ratlos, vor ihm stehst, gerade über das seil gestolpert bist oder sonst was: er kriegt das nicht mit und innseinem kopf spielen sich die tollsten geschichten ab!

*kopfkino*
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Er schreibt:
Es wurde eh schon viel Gutes und Richtiges gesagt.
Ich drücke es mal so aus: Er hat seine Wünsche, Phantasien, Vorstellungen. Du hast deine Wünsche Phantasien und Vorstellungen. Lass dir seine schreiben, mische sie mit deinen, und stelle daraus ein Spiel zusammen. Nur zieh etwas von den Phantasien vorher ab - in der Realität ist nämlich vieles nicht ganz so toll, wie man es sich vorgestellt hat (zumindest für den sub).
Führe Rituale ein: Das Umlegen des Halsbandes. Die Begrüßung der Herrin. Das Aufsagen des "Sklavenbekenntnis", das ihn daran erinnert, was er ist. Lass ihn sein Gewissen erforschen: was hätte er tun sollen und hat es nicht getan, was hat er getan, obwohl er es nicht hätte tun dürfen?
Wenn es nichts gibt (sehr unwahrscheinlich), dann lass dir einfach etwas einfallen, das du jetzt gerade in diesem Moment gerne mit ihm machen würdest. Oder willst, dass er für dich tut. Und das machst du dann auch.
Grundsätzlich ist eine Beziehung ein Geben und ein Nehmen. Du wirst natürlich nur Dinge tun, dir dir Spaß machen und Lust bereiten. Aber ich gebe dir den guten Rat - tu auch etwas, das ihm gefällt, das er sich wünscht. Gib ihm wenigstens die Chance, dass seine Wünsche erfüllt werden. Umso eifriger wird er dir dienen.

Also, mein Anfang wäre (und das habe ich auch mit meinen subs immer so gemacht): Er soll dir seine geheimsten, innersten, intimsten Gedanken und Wünsche schreiben. Mit der Hand. Sauber. Ich glaube nicht, dass dir das erste Mal schon gefallen wird, das geht bestimmt noch besser. Sei schwer zufrieden zu stellen. Biege ihn, aber brich ihn nicht. Überlege du dir, wie du ihn motivieren kannst - Belohnung und Strafe, Zuckerbrot und Peitsche.
Dann bist du erstens schon mitten drin im Spiel, und hast etwas in der Hand, um damit zu arbeiten.
Viel Spaß dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.