Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob die Zähne spüren?30
Spüren kann. Geht es nur mir so? Wie mögt ihr es?
zum Thema
Blowjob mit oder ohne Zähne?49
Zum Thema Blowjob wurde ja schon Einiges diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zähne und Blowjob - ein NoGo?

*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Wenn ich so mitlese bekomme ich fast Panik. *panik* *lol*
Mein Eindruck ist, das wenn die Zähne zum Einsatz kommen, es eher ein herzhafter Biss ist als ein geiles Knabbern.
Ist das echt eure Erfahrung ?

Ab und zu beim Blowjob die Zähne zu spüren ist doch eine tolle Abwechslung und hält die Spannung hoch. *zwinker*
Ich denke es kommt auf die Sensibilität des Mannes an, ich hab im Club jemand kennenlernen dürfen, der es liebt mit den Zähnen bearbeitet zu werden.
Mein Mann mag es hingegen ganz sanft, da sind Zähne oder zu starkes saugen absolut nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.