Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10220 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
SM-Spiele/ Spiele von Dominanz und Unterwerfung9
Vorab direkt eines, wir sind auf diesem Gebiet interessierte Neulinge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"The Paddel" -die Unterwerfung- - Karlsruhe (07.07.2018)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
"The Paddel" -die Unterwerfung- - Karlsruhe (07.07.2018)
die Nacht der Zeichnung: TOTALE UNTERWERFUNG
The Paddel

***Harte Kerle/MaleDoms und knallharte Femdoms mit Masosubs erwünscht. *

• The Paddel: totale Unterwerfung-totale Macht-totaler Gehorsam
Lebt hier Eure dominant-sadistischen Phantasien aus. Schaut Euch das herumlaufende Sklavenvolk an vielleicht findet sich das passende Stück, welches ideal zu Euch passt.....
-BDSM Hardcore Paddel: ist nichts für ganz schwache Nerven.
-Findet neue Neigungen, Bekanntschaften, Reize und lasst Euch durch unsere gemeinen und anrüchigen Spiele inspirieren und mitreißen......
-echte passive und echte maso Sklaven(-innen) sind auf den Knien und kriechend gern gesehen....
-Die Grenzen jeder Partei wird respektiert. Oral-Fetisch, Safe Play, SM Benutzung, 3Lochsex, Hardcore-Sex, Rohrstockliebhaber, Auspeitschungen, Bondage, Nadelungen, Bullbusting , Vag, Faustfick, Anal-Faustfick, Fußfick, extrem Folierungen und vieles mehr.
-Alle Mitspieler sind sich durchaus im klaren vorab ein Sicherheitswort auszumachen. Dies muss eingehalten werden. Ansonsten ist alles erlaubt, was beiden Spielern Spass macht .
-Anfänger und Neugierige sind auch hier willkommen.


"The Paddel" -die Unterwerfung-
die Nacht der Zeichnung: TOTALE UNTERWERFUNG

Karlsruhe, Baden Württemberg
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"The Paddel" -die Unterwerfung-



**********terer Paar
37 Beiträge
180 Euro
Die Veranstaltung würde uns inhaltlich sehr ansprechen, aber bei dem Preis fragen wir uns, ob da ein 5-Gänge-Gourmetmenü enthalten ist? Für diesen Preis zzgl. Hotelkosten gönnen wir uns lieber ein ganzes Wochenende in einer SM-Mietlocation.
*******_sl Frau
25 Beiträge
Dem kann ich leider nur zustimmen...
*******nr4 Mann
31 Beiträge
Paddel
Ich freue mich drauf, auf mal eine härtereGangart. Wird sicher toll. Das Essen ist immer gut und es sind Essen und Getrönke inbegriffen. Ich sehe aber einen anderen Preis. Aber egal ich freu mich!
**********terer Paar
37 Beiträge
Preis
Ja, gestern abend waren es noch 180 Euro, da wurde der Preis inzwischen nach unten korrigiert, das finden wir sehr erfreulich. *freu* Da begnügen wir uns auch mit einem 3-Gänge-Menu (Scherz).
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ich habe bei meiner Anmeldung nur die 80 € gesehen..... vielleicht ab und zu mal die Brille putzen *rotfl*
**********terer Paar
37 Beiträge
Putz deine eigene Brille, Darkbird
Wenn Du von Anfang an die Veranstaltung gelesen hättest, hättest du gesehen, dass der ursprüngliche Preis 180 Euro war. Erst nach unserem Hinweis, wurde der Preis ganz still und kommentarlos reduziert auf zunächst 120 Euro und nun aktuell 80 Euro.
Vielleicht ab und zu mal einen Sachverhalt von Anfang an verfolgen, bevor ein blöder Spruch abgegeben wird. Also putz mal in Zukunft lieber deine eigene Brille.
********ngel Paar
1.419 Beiträge
uiiii....was geht hier ab? *skeptisch*
@katzenflüsteter
Ich würde vorschlagen das es nun reicht vielen Dank MaXime.
*******_sl Frau
25 Beiträge
Also ohne mich hier großartig reinknien zu wollen....aber es ist doch sehr auffällig.....kaum ist das Gestänkere von diesen katzenflüsterern über die eine Party vorbei, geht das gleiche von vorne los über die nächste....das ist gezielte Stimmungmache gegen das PoS.....was haben die eigentlich für ein Problem???? Warum nicht einfach wegbleiben und sich die Kommentare verkneifen...!?
In diesem Sinne.... Valerie
*******nr4 Mann
31 Beiträge
zur katz.............
*schock*
**********elcca Paar
641 Beiträge
Sehr gespannt....
Es ist nicht die erste Veranstaltung, die wir in diesen tollen Räumen besuchen....doch es ist die erste mit diesem "härteren" Untertitel.
Und wie mit allen Situationen, die uns unbekannt zu sein scheinen, ruhig bleiben ist die Devise.
Die zweite Entscheidung ist die bessere Reaktion!

Also freuen wir uns auf einen interessanten Abend und eine erlebnisreiche Nacht ohne Abstürze und mit einem niveauvollem Umgang....
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Wahnsinn
@**********teter

Wenn es 180 Euro gewesen sind, oder auch 120, dann hätte man Maxime in aller Ruhe persönlich anschreiben können!
MaXime ist eine ganz liebenswerte Persönlichkeit!!
Übrigens auch ein Veranstalter, ist ein Mensch und keine Maschine!
Jeder von uns kann sich mal vertippen!!
Es gibt Dinge, die sollte man untereinander und nicht im Vorum klären.
Vorallem nicht auf die Art und Weise wie ihr es hier macht.
Wäre ich der Veranstalter, dann würde ich solche Leute definitiv nicht in meinen Club lassen.
Ihr verbreitet eine schlechte Stimmung.
Ihr seit bei MaXime zu Gast und nicht bei euch zuhause.
Abgesehen davon, wir sind immer total begeistert.
Egal ob Musik, Service Freundlichkeit Sauberkeit!!
Dafür braucht es kein,,Drei Gänge Menü'' !
Es gibt genügend Clubs, da gibt's so ne Auswahl nicht!!
*rotekarte*

Mit herzlichen Grüßen an dich, liebe MaXime und dein tolles Team.
B.. *schmetterling*
********Manu Paar
62 Beiträge
Bald ..
Hey Leute bald ist Wochenende 😍 ich freu mich schon 😁 gibts eigentlich auch Pony’s oder Reiterinnen unter euch ?

Also ich bring event meinen Sattel mit .. vielleicht finden sich paar hübsche Damen die ne runde ausreiten wollen 😈.. wenn ich meinen Hengst gesattelt hab

Es grüßt..Lady Una
Hallo liebe liebenden - "Brisko Schneider 4.0" - als ob!
Ich bins wieder,

die Übergröße Transe Kim *ggg*

Dem ein oder anderen Teilnehmer dürfte ich bereits von vergangen Veranstaltungen im POS bekannt sein.

Wie immer gilt: "Anfassen ausdrücklich erwünscht!!!" Ihr braucht nicht fragen, ich genieße es einfach wenn ich begrabscht werde fg - also traut euch (es is wirklich ok, solange ich nicht klar zu verstehen gebe dass ich es nicht mehr wünsche!)

Kleine "Sonderregelung: Ich habe frische Tattoos (ja auch das kennen einige schon, is nun Teil 3/3) und bitte daher meinen linken Unterarm und meinen rechten Oberschenkel mit Grabsch, Schlag oder Streichel- Attacken zu verschonen :)


Aber natürlich dürft ihr auch gerne mit mir sprechen - ob M/W/Paare/TS/TV/DWT/DQ/CD/USB/ADAC oder auch UKW - alles erwünscht! - ich beiße nur nach Ignoranz jeglicher international anerkannter Notsignale (Safewords) *lol*

Also habs Spaß, lasst euer Schlauchboot daheim und bringt nur die Paddel mit *zwinker*

Ich freue mich wie immer auf nen tollen Samstag mit vielen bunten oder auch dunkelbunten Menschen *freu*

Bis dahin grüßt "das (es) Kim"
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Noch
2 Tage 😉
Huhu
Ich kann hier von Essen und Getränken lesen welche im Preis beinhaltet sind.

Weiss jemand was es genau gibt, also zb. Kalt warmes Büffet und auch Nachtisch etc.
Cocktails usw. ?
Oder steht es schön i.wo und ich hab's überlesen? 🙈😁
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Essen
Es gibt genug zum *essen*.
Maxime hat ne Auswahl an warmen und kalten Speisen.
Beim letzten mal gab es was mit Fleisch und Nudeln Käse, Brot und Aufschnitt.
Die Getränkeauswahl ist reichlich.
*wein* *bier*
Frag einfach bei den netten Bardamen und Herrn nach. Sie helfen dir gerne weiter.
Gruß BlueRoses
****_TV Mann
409 Beiträge
Hoffe es ist klimatisiert *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Hoffe, ihr seid geil auf heute Abend...

Ich möchte keine langweilige Party erleben🤣
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Darkbird du bist mal wieder sowas von nett💋
Fasst so nett wie wir *haumichwech*
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß... ich bin auch gar nicht neidisch😉😘💋

💋Engel
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Die nächste
Party ist eure Party!
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.