Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (25.01.2018)

DuschbereichDuschbereich
********auna
159 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Spicy - Hamburg (25.01.2018)
Erotik & Wellness für Anspruchsvolle Gäste
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn an den Donnerstagen in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik pur, in gepflegter Atmosphäre auf rund 1500 qm.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.


Hot & Spicy
Erotik & Wellness für Anspruchsvolle Gäste

Hamburg
25.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot & Spicy



Geiler spritziger Donnerstag
......schade das es so wenig vom weiblichen Geschlecht dabei sind.
Das heißt ja wieder das die "Hammelhorde" hinter einer Frau wie Idioten herlaufen. Nun gut es gibt ja ausreichend Schwänze zu genießen wäre nur toll MMMMF zu haben..... *alarm* *alarm* *sauna* *mmf*
****ra Paar
71 Beiträge
Hammelhorde
Haha hammelhorde ist echt passend. Ja da ich eine der wenigen Frauen bin die dort alleine hingehe habe ich oft das vergnügen mit der Hammelhorde.
*********yHexy Paar
81 Beiträge
Hammelhorde :-)
Der ist Klasse,

einige Damen wünschen ja gerade dieses und genießen es in vollen Zügen.
*lol* *top2*
So etwas bringt aber trotzdem immer Spaß und die Herren dürften eigentlich auch Alle zufrieden nach Hause gehen,
oder sehe ich dieses verkehrt??

Die Wellness ist dann nur das I-Tüpfelchen dazu um das Paket ab zu runden.

Wir freuen Uns schon auf einen schönen Abend mit Euch Allen.
*******NMS Mann
6 Beiträge
welche uhrzeit ist am besten
Hey,

welche Uhrzeit ist am meisten los? Bereits zum Nachmittag oder eher Abends? Ist viel Action bei diesen Partys, auch für heteros?
*******7283 Frau
767 Beiträge
also wir erscheinen zu dritt gegen Abend war noch nie dort und freu mich schon riesig drauf *kopfkino*
legga Herren vernaschen *mmf*

Also bis morgen abend Jungs *hotass*
*******NMS Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Info Cassy *g*

Wer begleitet dich?
*******7283 Frau
767 Beiträge
fahre mit meiner freundin und ihrem freund als fahrgemeinschaft
*******7283 Frau
767 Beiträge
@saunaspass
ich zähle bis jetzt 8 Frauen und finde es nicht wenig *zwinker*
*********ne_HH Paar
252 Beiträge
Morgen sind ja einige Damen anwesend, vielleicht haben wir ja dieses mal Glück das wenn wir in den leeren Pool hüpfen das er danach nicht wegen Überfüllung geschlossen wird - das ist immer so nervig, diese anhänglichen Männer, besonders wenn sich Donnerstags mehr Heten in der Sauna rum treiben als Schwule und Bisexuelle.
*********long Mann
2 Beiträge
Sweetlongdick
Who is having me tonite for chocolate taste...
Saunaspaß
Hallo zusammen *zwinker*


Es gibt dort viele die auch mehrere Schw.... haben aber es ist ja auch so das es Frauen gibt bzw Paare die sich lieber vorher schon verabreden da es ja nicht jeder Frau nur um den reinen Schw.. geht sondern über einen netten Abend und dazu muss man nunmal in Kontakt kommen und das ist vor Ort zu wenig ! Deshalb verabredet Frau sich nunmal gern vorher *top2* dazu kommen noch Vorlieben und Bestückung es gibt Frauen denen ist das nicht so wichtig aber eben auch andere:)


*kuss* andyar79
******_hh Paar
412 Beiträge
Dresscode?
Kann mir mal jemand sagen, was man da am besten anzieht, bzw. was frau so anzieht?
Saunamäßig nackt? Oder doch eher sexy dessous und fetischismus?

Geile Grüße Spermasau Wiebke
********gons Paar
258 Beiträge
Dress
Beides ist dort möglich. Ich gehe immer nur mit Handtuch bekleidet weil ich auch viel in die Sauna gehe. Andere Frauen haben dort auch sexy Kleider usw. an weil die nicht so an Sauna Interesse haben. Das könnt ihr aussuchen womit ihr auch am wohlsten fühlt.
LG
****3h Mann
380 Beiträge
Ich
Kann leider erst später kommen. Ist dort so ab 21 Uhr noch was los oder lohntest sich dann nicht mehr?
********gons Paar
258 Beiträge
Uhrzeit
Ich bin immer bis zum Ende dort und oft ist da auch noch was los
*********ne_HH Paar
252 Beiträge
Tja, wie immer, wichsender Männer die dämlich in der Weltgeschichte rum stehen und den Mund nicht aufbekommen...Gibt sicher Frauen die das mögen, wir nicht, also bleiben wir unter uns.
********1977 Mann
1 Beitrag
Wer ist denn alles ab 21 Uhr noch da
*******er69 Mann
278 Beiträge
wenn man an einen donnerstag in die dragon sauna geht
muß man damit rechnen , das da männerüberschuß ist
ist ja auch bekannt dafür
*zwinker*
***la Frau
999 Beiträge
An allen anderen Tagen ist noch mehr Männerüberschuss 😂😂
Männerüberschuss
Klsse Beela😆😆😆😆😆😆
*********ne_HH Paar
252 Beiträge
Gegen Männerüberschuss haben wir auch nichts und ich bin mir sehr sicher das wir das auch nicht geschrieben haben und wir schrieben auch das es sicher einige Frauen gibt die nicht lange um den heißen Brei reden und Action wollen. Wir aber nicht, wir finden Männer die hinter einem her rennen und dann wichsend und starrend neben uns stehen und den Mund nicht aufbekommen extrem nervig und erbärmlich. Ein Mann mit Stil und Klasse sucht den Blickkontakt, flirtet und spricht uns an. Aber die Sorte Mann treibt sich offenkundig nicht oder nur selten in der Dragon Sauna herum.
Dragonsauna am 01Februar 2018 ab 18.00 Uhr
........kommen zwei Gentleman die nicht geil rumstehen und sich einen abwixen. Wir , bi (ja) begehren und bewerben das weibliche als auch Männliche Geschlecht da wir einen netten aufregenden Abend genießen möchten.
Dann traue ich mich auch mal...
Moin, ich möchte die Sauna auch gerne mal kennenlernen. Hat nicht jemand Lust mit mir da mal reinzuschauen? Gerne ein Mann, der dort schon mal war?! LG Beautyman *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.