Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2601 Mitglieder
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
86 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter dem Begriff "Sportficker"?359
Vielleicht klingt es etwas merkwürdig, lese hier immer wieder mal das…
zum Thema
Was versteht ihr unter dem Begriff "Ältere"?425
Lese des Öfteren: "Stehe auf Ältere." Was soll das heißen?...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht man unter "DOG-Ausrüstung"

Was versteht man unter "DOG-Ausrüstung"
Hallo,
habe auf einer Page den Begriff "DOG-Ausrüstung" gelesen

Was versteht man alles unter "DOG-Ausrüstung" ?

Viele Grüsse
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
denke mal, dass der begriff 'dog-ausruestung' einfach der oberbegriff fuer die dinge ist, die bei hunderollenspielen meist gebraucht werden - sprich zb Halsband, Leine, Knieschoner, Mitts.^^


beste grueße
nike
****bti Frau
6.063 Beiträge
richtig
Hallo zusammen,

richtig nike, das ist damit gemeint. Aber es geht noch weiter Hundenapf, eventuell Hundemaske, Hundeschwanz. Manchmal geht es sogar bis K9.

Jeder wie er es mag.

Gruß

AuK
K9?
AuK, jetzt klär mich und die anderen Uneingeweihten mal auf, was "K9" ist. Irgendein perverser Schweinkram? (lechz...)

Übrigens, eine perfekte (menschliche) Dalmatinerin gab es mal bei AFF unter dem Nic "Herr und Hündin" zu sehen. Gibt's vielleicht immer noch, aber ich war seit Urzeiten nicht mehr da. Hat bestimmt Stunden gedauert, sich den ganzen Körper so zu bemalen.

Von dem ganzen Dog-Zeug finde ich persönlich eigentlich nur einen ordentlichen Hundenapf interessant, aus dem es dann Fresschen oder Trinken gibt.
****bti Frau
6.063 Beiträge
@Masculor
Hallo Masculor,

Ich möchte vorher deutlich darauf Hinweisen das ich diese Art von Sexuallität nicht gut finde und ich sogar es unterstützen würde wenn es vom Gestzgeber her ein direktes dagegen Gesetz geben würde.

Es ist die sexuelle Vereinigung zwischen Hund und Mensch. Denn Rest überlasse ich Euerer Fantasie.

Ich will auch noch erklären, warum ich dagegen bin. Ein Hund ist ein Lebewesen das sich in Abhängigkeit von uns Menschen (Herrchen, Frauchen) befindet. Weiterhin kann ich mir nicht vorstellen das ein Hund das freiwillig tut.

Gruß

AuK
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
meines wissens nach ist das kuerzel K9 gelesen ca-nine das englische wort für hund bzw. dogplay.

versteh es im o.g. zusammenhang bzw. in der obigen aufzaehlung aber irgendwie nich so ganz. o_O

whatever *hae*


g. nike
K9
AuK, hättste doch einfach nur das gute Altdeutsche Wort Sodomie schreiben sollen. Dann hätte unsereins sich nicht gleich lüstern den Kopf zerbrochen, ob er irgendeine Perversion bisher übersehen hat. Bei Sodomie brauche ich (und vermutlich die meisten anderen hier auch) meine Fantasie gar nicht erst schweifen zu lassen... macht mich nicht geil. Und mit PetPLAY hat das auch nichts mehr zu tun.

Ein gesetzliches Verbot von Sodomie gab es glaube ich bis 1969, und ich warte eigentlich schon auf die Libertinisten hier im Forum, die jetzt über Dich nach dem Motto herfallen: Was gefällt, ist erlaubt. Die Frage, was ein Hund freiwillig tut oder nicht, erscheint mir doch ein bisschen zu tiefgründig für hier. Quintessenz: Sodomie ist nicht mein Fall, aber frisches Leitungswasser im Napf der Sklavin -- gern. Ist doch erfrischend! Und wir alle wissen: Ist der Hund gesund, freut sich der Mensch.
****bti Frau
6.063 Beiträge
@Masculor
Hallo Masculor,

nun Sodomie trifft es ja nicht ganz wenn man nach der Bedeutung des Wortes geht, auch wennn es in der heutigen Zeit eigentlich nur noch die Bedeutung von Zoophilie hat.

Der Ursprung des Wortes hat mit der Stadt Sodom zutun, und bedeutete ursprünglich alle sexuelle Praktiken, die nicht der Fortpflanzung dienten, insbesondere Analverkehr unter Männern. Es wird aus der Bibel abgeleitet. in dem Text geht es um Vergewaltigung von Engeln, das ja als Gotteslästerung galt.

In dem Gesetz das Du erwähntest ging es da nicht mehr um die gleichgeschlechtige Liebe, und somit nicht um den Sex zwischen Mensch und Tier.

Gruß

Auk
*****_25 Frau
420 Beiträge
Wikipedia sagt:
folgendes, ist sich da aber auch nicht ganz sicher - es gibt eine extra Diskussionsseite, bei der der Wortgebrauch besprochen wird:

Der Begriff Sodomie ist von der der biblischen Stadt Sodom abgeleitet und bezeichnet im heutigen deutschen Sprachgebrauch nur noch sexuelle Handlungen mit Tieren. Dafür wird umgangssprachlich auch der Begriff Zoophilie verwendet, der eigentlich nur die Neigung hierzu bezeichnet.

Im christlichen Mittelalter und der frühen Neuzeit bezeichnete Sodomie dagegen eine ganze Reihe von sexuellen Praktiken, die nicht der Fortpflanzung dienten, insbesondere aber den Analverkehr unter Männern. Siehe hierzu: Sodomiterverfolgung.

Ursprunglich ist das Wort Sodomie von folgender Bibelstelle (1. Mose 19) abgeleitet, in der nach damaligen Vorstellungen gotteslästerliche Unzucht stattgefunden hat, nämlich versuchte Vergewaltigung von Engeln, die gleichzeitig Gäste waren:

...Die zwei Engel kamen gen Sodom des Abends..., und sie kehrten bei ihm [Lot] ein und kamen in sein Haus. Und er machte ihnen ein Mahl und buk ungesäuerte Kuchen; und sie aßen. Aber ehe sie sich legten, kamen die Leute der Stadt Sodom und umgaben das Haus, jung und alt, das ganze Volk aus allen Richtungen, forderten Lot, und sprachen zu ihm: Wo sind diese Männer, die zu dir gekommen sind diese Nacht? Führe sie heraus, dass wir sie erkennen [d.h. mit ihnen schlafen]! Lot ging heraus zu ihnen vor die Tür, schloss die Tür hinter sich zu und sprach: Ach, liebe Brüder, tut nicht so übel! Seht, ich habe zwei Töchter, die haben noch keinen Mann erkannt, die will ich euch herausgeben, und tut mit ihnen, was euch gefällt; aber diesen Männern tut nichts, denn darum sind sie unter den Schatten meines Dachs eingekehrt. Sie aber sprachen: Geh weg! Und auch: Du bist der einzige Fremde hier und willst regieren? Wohlan, wir wollen dich übler plagen als jene. Und da sie hinzuliefen und die Tür aufbrechen wollten, griffen die Männer hinaus, zogen Lot zu sich hinein ins Haus und schlossen die Tür zu. Und die Männer vor der Tür am Haus wurden mit Blindheit geschlagen...

Die besondere Ruchlosigkeit der Männer von Sodom erweist sich also nicht daran, dass es ihnen um Geschlechtsverkehr mit Männern ging, sondern dass sie das Heiligste missachteten, nämlich die Unantastbarkeit der Gäste ("aber diesen Männern tut nichts, denn darum sind sie unter den Schatten meines Dachs eingekehrt"), wobei die Heiligkeit des Gastrechts damit unterstrichen wird, dass die Gäste 'heilige Personen', nämlich Engel, waren. Lot hingegen hält das Gastrecht so sehr in Ehren, dass er seine jungfräulichen Töchter opfern will, um einen Gewaltakt gegen seine Gäste zu verhindern.

Sodomie im Sinne des Alten Testaments bedeutet daher den Bruch eines Tabus. Ein theologischer Zusammenhang mit dem Geschlechtsverkehr unter Männern besteht nicht.


Bedeutung in anderen Sprachen

Im Englischen bezeichnet das Wort Sodomy gewöhnlich den Analverkehr zwischen zwei Männern oder zwischen Mann und Frau. Jedoch kann die Bedeutung auch nichtkoitale Sexualpraktiken wie Oralsex oder Paraphilien enthalten. Die im heutigen Deutschen verstandene Bedeutung der Sodomie wird als zoophilia oder bestiality bezeichnet.

So, dies nur zur Begriffsklärung. Wie widerlich dies ist, muss ich nun nicht noch zusätzlich betonen.

Was ganz anderes ist Petplay...dieses Gefühl, ein Halsband zu tragen und aufzubilcken zu dem Menschen, der das Ende der Kette in der Hand hält, einen immer näher zu sich heranzieht....
****bti Frau
6.063 Beiträge
@petplay
Hallo sonne,

nun petplay ist schon ein bißchen mehr als nur ein Halsband zutragen und zu einem Menschen auf zusehen. Petplay ist wesentlich mehr.

Außerdem ging es um K9 und deine Ausführung sagt ja auch das gleiche aus wie die meine (ist ja auch die gleiche Quelle).

Gruß

AuK
*****_25 Frau
420 Beiträge
...bei Wiki googlen...
Stimmt, da hast du recht. Irgendwie bin ich abgeschwiffen und ich muss dir im Nachhinein zustimmen: Ein bisschen Halsband ist gewiss ein großer Unterschied zu Pony-Spiele mit allem Drum und Dran. Da muss ersteres noch lange kein Petplay sein etc.

LG
Muss das sein?
AuK, nochmals: Das hier ist kein Theologenseminar, sondern angeblich ein Forum, das in irgendeiner (hoffentlich perversen und unterhaltsamen) Form mit Sex und Erotik zu tun hat. Wenn Du gern über die Aussagen diskutieren möchtest, die "hinter" (oder: in?) der Bibel stecken, ist das hier möglicherweise der falsche Ort dafür. Man nennt das auch: Kontextbezug. Das Thema dieses Strangs, englisch: Thread (mit "d" am Ende) ist: "Was versteht man unter DOG-Ausrüstung?" Trotz Deiner erklärenden Ansätze bleibe ich bei meiner Meinung: Bibelexegese hilft hier nicht wirklich weiter.
****bti Frau
6.063 Beiträge
@Musculor
Hallo Musculor,

ja ich habe einen Schreibfehler gemacht, aber ein "Bibelexegese" so wie Du es schreibst ist es nochlange nicht. Man sollte immer wissen woher ein Wort kommt und vorallem seine Bedeutung, damit man es immer richtig einsetzt.

Gruß

AuK
@**k und Masculor
wenn ich hier eine disskoussion mit einem anderen mitglied habe, so wie ihr gerade, dann werde ich aufgefordert wieder zum thema zu kommen.
so könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie es mir ein ein großes vergnügen bereitet euch darauf hinzuweisen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
diesmal bin ich unschuldig, in der sache.
viel spass noch
zuch
****bti Frau
6.063 Beiträge
@zuchess
Hallo zuchess,

mea culpa, ja Du hast recht, sorry. Aber manchmal gehen eben auch mir die "Pferde durch" wenn ich bestimmte Sachen lese.

Gruß

AuK
Was versteht man unter "DOG-Ausrüstung"
Guten Abend,

eigentlich wollte ich nur wissen , was versteht man alles unter "Dog-Ausrüstung", wie z.b. Leine , Hunde-Halsband, ....
Das Thema Sodomie ( mit Tieren ) ist mir absolut nicht in den Sinn gekommen, irgendwie ist das hier in die falsche Richtung ausgeufert


Grüsse

Bernd
ich...
mach's mal ganz einfach

einfach bei google pets and owners eingeben und ersten link


ist so ziemlich die umfangreicheste, deutsche website zu sachen petplay


Gruß Bianca
@MissG
Respekt Bianca, Du hast immer tolle Fundstellen.
@Masculor
vielen dank, sowas hör ich doch immer gerne *g*
ich lese nunmal viel, sowohl in papierform, als auch digital (und hol mir natürlich auch anregungen, die ich da so les *zwinker* *ggg* )

Gruß Bianca
****_wi Mann
8 Beiträge
Das verstehe ich unter den Anfängen einer Dog-Ausrüstung. Sind meine bestände, auch wenn das Foto schon älter ist (hab mittlerweile neues Halsband und bissi mehr, aber egal ^^)
Meine Ausrüstung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.