Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Four Play - Young and Kinky - Berlin (26.01.2018)

*********ouple Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Four Play - Young and Kinky - Berlin (26.01.2018)
Kinky Daceparty für junge Menschen
Warum kann man nicht typische Berliner Szene Musik mit einer Kinky Party verbinden?

Eigentlich ist Berlin die Stadt der Träume für jeden Kinkster mit einer Vorliebe für gute elektronische Musik. Leider scheint aber oft das eine das andere auszuschließen. Schade eigentlich, denken wir von Four Play uns, und versuchen nun diese Lücke zu schließen. Dazu besuchen wir zwei Mal im Jahr einen „Vanilla“ Club, der für ausgezeichnete elektronische Musik steht, und mischen das Ganze mit etwas Kink und Fetisch.

Dazu sind wir an verschiedene lokale Kinky-Szenen herangetreten, um ein Programm zu entwerfen, welches über reine Showacts hinausgeht und somit unseren Gästen die Möglichkeit bietet, aktiv am Geschehen teilzunehmen. Wir bieten dazu:

• Workshops
• Play Areas
• Live Acts

Alle Neugierigen können so einen Einblick in die Kinky-Szene erhalten, ohne sich in komplett fremden Gewässern zu bewegen. Aus diesem Grund legen wir bei Four Play auch großen Wert auf unsere Workshops und Spiele. Dabei gilt der Grundsatz, dass jeder für sich selbst definiert kann was „sexy“, „pervers“, oder „kinky“ ist. Durch diesen bewussten Verzicht der Stigmatisierung geben wir jedem Menschen die Chance sich in seinem Rahmen zu entfalten, solange dadurch kein anderer Mensch respektlos behandelt wird. Nach bereits vier erfolgreichen Four Play Partys, mit jedes Mal über 1000 Gästen, scheint unser Experiment geglückt zu sein. Nun arbeiten wir an der Weiterentwicklung unserer jungen und heißen Party, um die Community noch weiter auszubauen und den Herausforderungen dieser sündhaften Stadt gerecht zu werden.

Der Altersdurchschnitt bei der Four Play liegt bei 25.

Joyclub Mitglieder bekommen die Tickets 40% reduziert im Vorverkauf.!!!
https://www.eventbrite.co.uk/e/four-play-tickets-41753131741
Einfach Promocode "Joyclub" eingeben *zwinker*


Anmeldungen werden einzeln freigegeben. Wir wollen ein ausgewogenes Publikum garantieren

Auf unseren vier Dancefloors erwarten euch folgende DJs:
► A.D.H.S..
► Alex Kiefer
► Alfred Heinrichs
► Annie O
► Beatamines
► Broschek
► Boy Next Door
► Danito San
► Deepneue
► Diana May
► Zusan


Workshops:
► Melissa von Wonderland - Crossdressing Challenge
► Anna Lugosi - Spanking Challenge
► Miss van Doll & Sebastian Stone - StripPlease
► Lea (Bunny), Erik & Mark (Rigger) - Bondage for Beginners
► Marcel Thies , Luisa - Squirting Workshop
► Eva - Sex Me Up

Performances:
► Luisa, Mara, Marcel, Adrian, Sebastian - Orgy
► Nadine, Marcel - Baseball
► Sebastian, Luisa - BDSM Session
► Nadja, Mara - Wax Session
► vierX - Home Of The Sin - Kink my Publikum


Four Play - Young and Kinky
Kinky Daceparty für junge Menschen

Berlin
26.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Four Play - Young and Kinky



*********em_be Paar
10 Beiträge
Das Butzke..
bietet ja ne Menge Platz.da verlaufen sich die bisher hier Angemeldeten ja.. *zwinker*
Das Publikum an den "normalen Tagen" ist ja doch mittlerweile sehr sehr jung.. was man immer lustig finden kann, denn da tanzt die Meute zu den Sachen, die die Ü40jährigen auflegen (z.B. beim wanderzirkus sind da ja durchaus auch nen paar dabei).. wie ist denn die Türpolitik am Freitag. Auch "rein, was reingeht" (hat man manchmal den Eindruck wenn man drin ist), oder doch erwas restriktiver?
**7 Mann
1 Beitrag
Peinlich, Peinlich..........
Also Joyclub Mitglieder bekommen, wie mehrfach erwähnt, einen 40% Rabatt auf den Eintritt. Dieser kostet normal 15,- und mit Joyclub Premium Rabatt 12,- €. Meiner Meinung nach sind das 20%.......

Ich will doch hoffen, dass Eure Besucher besser rechnen können- und sich ein eigenes Bild machen, wenn der Veranstalter behauptet Partys mit je 1000 Leuten zu veranstalten und weniger als 24 Std vor dem Event hier noch nicht mal 50 angemeldet sind....... tsetsetse...
****cy Mann
16 Beiträge
Unqualifizierte Kommentare
Da sieht man mal wieder das einige Menschen des Lesens nicht mächtig sind.
Der Ticketpreis beläuft sich für Premium Joy-Mitglieder auf 12 Euro. ZUSÄTZLICH besteht die Möglichkeit mit dem Code vom Veranstalter weitere 40% zu sparen, was nach Adam-Riese 4,80 Euro wären.
Ich liebe solche Leute die so ein Profil haben ( ohne Bild ) und dann so eine unqualifizierte Scheisse quatschen...... ABER hey: Du musst ja nicht kommen ;)!
*********em_be Paar
10 Beiträge
Noch ne Frage..
.ist man, wenn man sich über Joyclub anmeldet auf einer Gästeliste und hat dann die Möglichkeit diesen Eingang zu nutzen? Oder muss man sich in der langen Schlange; anstellen??
Weibliche Begleitung!?
Lust mich zu begleiten oder dort gemeinsam einen drink...
******_be Mann
1 Beitrag
Die 40% gelten für Mitglieder auf den regulären Ticketpreis, also 15€- 40%= 9€, aber nur auf die Tickets aus dem VORVERKAUF. Glaube kaum das der Code einem an der Abendkasse hilft nochmal Rabatt zu bekommen. Zitat: "Für Joyclub Mitglieder 40% Rabatt im Vorverkauf zum regulären Eintrittspreis von 15€ (Abendkasse). Einfach den Promocode "Joyclub" verwenden." Zitat Ende.
Normale Abendkasse 15€, als Premiummitglied mit normaler Anmeldung aber ohne Ticket (Vorverkauf) 12€.

Wer die Anmeldungsbestätigung liest wird folgenden Satz finden: "Du befindest dich jetzt offiziell auf der Gästeliste. Wir freuen uns auf dich und wünschen dir schon jetzt viel Spaß!".
Für mich sagt das eindeutig aus: Gästelistenschlange benutzen (wofür ist sie sonst da???).

Und was hat diese Eventeintragung hier mit dem Veranstalter zu tun? Die Party würde auch ohne Joyclub mitfinden, deennn, richtig: Nicht Joyclub veranstaltet das ganze sondern der Club/Veranstalter selber.
Wir haben hier "nur" die Möglichkeit uns darüber zu informieren und Vorteile wie Rabatte oder Anmeldung zu geniessen. Das Ritter Butzke ist ein normaler Club in Berlin welcher jedes Wochenende eine Menge Besucher anzieht, genauso wie diesen Freitag (wobei er sie dieses mal hoffentlich eher auszieht :P) wo auch andere feierwütige Leute auftauchen werden und nicht nur Joyclubmitglieder.

Das einzige Frage die sich mir noch stellt:
Unter meiner Anmeldung steht "Bitte drucke deine Anmeldung zur Vorlage beim Veranstalter aus!". Ist das zwingend nötig? Naja wurscht, ich nehme einfach mein Handy mit um im Notfall beweisen zu können das ich wirklich hier angemeldet bin *zwinker*

Viel Spaß allen, man sieht sich.
Dresscode
Hey ihr lieben bitte uns weiter helfen... Wegen dresscode heute abend 26.1.2018 und wie es dort ist ...im forum leider nicht so gut beschrieben... Danke Nicky und Sven
****nkt Mann
1 Beitrag
Anmeldungen...
Schade, dass anscheinend unter 24 Stunden vor dem Event keiner mehr in die Gästeliste aufgenommen wird und Rückfragen beantwortet werden... *snief* hätte gerne teilgenommen
Warteliste??
Warteliste??? Wann bekommt man Antwort... Nicht das man umsonst hin fährt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.