Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
zum Thema
Herz gebrochen mit 42 Jahren: Wie kann ich damit umgehen?401
Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin 42 Jahre hatte bis vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carneval de Rosental 2018 - Schweiz (27.01.2018)

Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Carneval de Rosental 2018 - Schweiz (27.01.2018)
Die grosse erotische Fasnachtsparty
Wir möchten wieder viele sexy kostümierte Paare, Damen und Herren sehen, die in geilstem Outfit hemmungslos verwegen Karneval oder Fasnacht feiern. Animiert und mitgerissen von gutem sexy Sound vom Orangerie House DJ-Team. Das alles im gediegenen und gepflegten Ambiente der Orangerie, mit Stil, Charme und Humor, nachhaltig deftig verrucht und gediegen elegant.

Der Carneval de Rosental wird wieder das spannende und knisternde Miteinander in allen lustvollen Lebenslagen sein
– vom Essen über’s Trinken und Feiern bis Morgens um 4.00 Uhr.
Der Carneval de Rosental ist traditionell gemischt. Das heisst Paare, einzelne Damen und einzelne Herren, sind herzlich willkommen. Die Galerie ist den Paaren und ihrer Begleitung vorbehalten. Einzelne Herren gehen nicht alleine auf die Galerie!
Auch am Carneval de Rosental ist alles à la Carte ab der Speisekarte bis um 02.00 Uhr Morgens.

Musik und Attraktionen
Natürlich und auch dieses Jahr wieder: die Guggemusik Wiler Bäretatze. In voller Stärke und Montur.

Danach wieder Disco mit dem DJ Hausteam. Vom Karneval bis zu House und Elektro Hütte – für Stimmung und Animation wird wie im vergangenen Jahr ganz sicher gesorgt sein….

Es gelten die normalen Eintrittspreise ohne Musikzuschlag. Auch die Speise- und Getränkepreise sind die üblichen.
Wir freuen uns auf den Carneval de Rosental am 27. Januar 2018. Der Club ist ab 19.00 geöffnet, das eigentliche Event beginnt um 21.00 Uhr. Bitte meldet euch an, wir begrenzen die Anzahl Teilnehmer auf 200 Personen.
Verena und das Team der Orangerie


Carneval de Rosental 2018
Die grosse erotische Fasnachtsparty

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Carneval de Rosental 2018



*********cy74 Paar
189 Beiträge
Plus 100 Anmeldungen direkt auf der Orangerieseite
*********cy74 Paar
189 Beiträge
Plus 150 Anmeldungen direkt auf der Orangerieseite
*********cy74 Paar
189 Beiträge
Plus 200 Anmeldungen direkt auf der Orangerieseite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.